Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Jetzt könnte man mal mayulu bringen und burgi schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Er wird sicher nicht mit seiner Leistung zufrieden sein, weil mehr drinnen ist. Du siehst nicht, was ich sehe, ok. Ich sehe, dass er sehr gut "mit sich selber" spielt, sobald es ums Kombinieren mit den Mitspielern geht oder zum Abschluss alleine, ist der Wurm drinnen. Das ist Trainersache, Kombinationen trainieren und auch mental stärken. Das er nicht zufrieden ist heute, ist auch gut so. Zu viel Zufriedenheit schadet nur. Ich sehe aber nicht, wo er Probleme mit dem Kombinieren hätte. Woran machst du das fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Herr Burgstaller oiso bittsche … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2023 Kein Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Bitte noch drei Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 TheMichii schrieb vor 30 Minuten: Querfeld und Cvetkovic werden zu 100 % das Stamm IV Duo, wenn sie fit sind. Was macht dich hier so sicher? Rein von den Vorbereitungen würde ich nicht von 100% ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Das er nicht zufrieden ist heute, ist auch gut so. Zu viel Zufriedenheit schadet nur. Ich sehe aber nicht, wo er Probleme mit dem Kombinieren hätte. Woran machst du das fest? Besonders Kühn würden Erfolgserlebnisse sehr gut tun. Sieht man daran, dass die Zuspiele und Abschlüsse nicht funktionieren. Entweder nicht zielgenau genug oder die Geschwindigkeit passt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Ganz eng, tendenziell nicht ganz drüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Ganz eng, tendenziell nicht ganz drüber. sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Kann man so entscheiden war org knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Sattelberger....Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Es is die 71. Minute, es is heiss, wir führen 0:2 gegen einen Reginalligisten, wieso wechseln wir nicht?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Die ORF-Regie ist undfähig. Die interessante Perspektive lassens schnell durchrennen und dann zeigens vom Lattenpendler noch eine Perspektive aus dem du shcon weißt, dass du nie siehst ob er drinnen war oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sattelberger....Wahnsinn machst das jetzt bei jedem fehlpass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sattelberger....Wahnsinn Die Situation hat halt Schick komplett verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts