Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Juli 2023 Zoki könnte auch bald mal wechseln…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Wenn Kühn auch ein super Abschluss hätte wäre er wohl nicht mehr bei uns, aber wir vl um ein paar Mio reicher.. Wir wären auch ein paar Millionen reicher, wenn wir ihn zum super Abschluss bringen könnten. Das sollte eigentlich sowieso unser Ziel sein, dass wir die Potenziale auch nutzen und zur Höchstleistung entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Auer wie ein Schulbub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 schon weit schlechtere Cupspiele gegen Regionalligisten gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Donaufeld wird nicht müde die werden besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Auer wird eigentlich eher schlechter in der Defensive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 Payer spekuliert wohl auf a gratis Pizza im 19ten und einen Espresso danach im 20ten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Siehe oben. Er wirkt in sich gekehrt, alleine spielt er sehr schnell und gut, sobald es um das Zusammenspiel geht, klappt es nicht mehr. Das ist Trainingssache. So nutzt sein Potenzial leider nichts. Ich weiß nicht, wo du das alles siehst. Er ist eingebunden, die Kombinationen sind da, teilweise spielt er sie nicht sauber fertig, tw. sind andere Faktoren schuld. Ich glaube nicht, dass er darunter leidet, dass ZB ihn nicht richtig trainiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Zoki könnte auch bald mal wechseln…. bei dem Spielverlauf würd ich eher erst bei 0:3 wechseln. Es sei denn, Spieler melden Müdigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Donaufeld wird nicht müde die werden besser Wir sollten vielleicht auch frische Kräfte bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Wir sollten vielleicht auch frische Kräfte bringen. Wieso auch ? Ist noch nicht die 80te. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 Herrlich. Wechselt einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, wo du das alles siehst. Er ist eingebunden, die Kombinationen sind da, teilweise spielt er sie nicht sauber fertig, tw. sind andere Faktoren schuld. Ich glaube nicht, dass er darunter leidet, dass ZB ihn nicht richtig trainiert. Er wird sicher nicht mit seiner Leistung zufrieden sein, weil mehr drinnen ist. Du siehst nicht, was ich sehe, ok. Ich sehe, dass er sehr gut "mit sich selber" spielt, sobald es ums Kombinieren mit den Mitspielern geht oder zum Abschluss alleine, ist der Wurm drinnen. Das ist Trainersache, Kombinationen trainieren und auch mental stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Herrlich. Wechselt einfach nicht. Zw. 75-80 spielminute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts