[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

139 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Nach den gestrigen Ergebnissen reicht ja schon ein einfaches 3:0 gegen die biederen Kernölbuben zur Tabellenführung. Ich freu mich.

übertreib nicht, wir nehmen ein schnörkelloses 7:5 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 1 Minute:

übertreib nicht, wir nehmen ein schnörkelloses 7:5 

Dadurch in unserem Spieltagschannel das win2day-Tippspiel angepinnt ist, wird standardgemäß verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

einige weite Bälle auf Haris suchen, der die dann sichert und prallen lässt.

Das hat wegen Wüthrich und Gorenc-Stankovic gegen Sturm nie funktionoert.
Die sind a) gut und b) wenn alles nichts nützt, halten sie Haris halt von hinten fest, was in unserer Liga nie als Foul gegeben wird, höchstens der Befreiungsrempler des Stürmers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Die sind a) gut und b) wenn alles nichts nützt, halten sie Haris halt von hinten fest, was in unserer Liga nie als Foul gegeben wird, höchstens der Befreiungsrempler des Stürmers.

Den dürfen sie schon ziemlich zusetzen und es wird nicht gepfiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird ein schwieriges Spiel werden. Wenn sie Haris gut aus dem Spiel nehmen können seh ich bei uns eher weniger Chancen das Spiel zu gewinnen. Ich tippe auf ein gut erkämpftes unentschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Da kann ich nicht widersprechen, aber hinten raus kombinieren hat gegen Sturm auch noch selten funktioniert, da fehlt mir halblinks auch die Qualität für. Bin kein Freund der weiten Bälle auf Haris, bin da eher in der Daxbacher/Schmid-flach-rauskombinieren-Riege angesiedelt, aber meine Erwartung/Einschätzung ist, dass wir heute weniger rauskombinieren und mehr Haris suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würds heut so probieren:

Früchtl

Martins-Galvao-Meisl

Ranftl                                     Potzmann

Holland -Braunöder

Fitz

Tabakovic -Polster

Braunöder statt Fischer weil ich ihn passsicherer sehe und er mmn gegen Sturm die bessere Besetzung ist.

Polster neben Tabakovic ganz vorn um seine Schnelligkeit auszunutzen, außerdem traue ich ihm auch zu das ein oder andere Kopfballduell zu gewinnen.

Je nach Bedarf könnte man dann auch Polster für Potzmann nach hinten ziehen und Gruber bringen.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist so weit! Wir starten in die neue Saison und es könnte eine der besseren werden. Unsere Mannschaft könnte heute die erste große Überraschung liefern und die  Ilzer- Truppe vor vollem Haus niederkämpfen. Genießt das Kribbeln bis Anpfiff und sorgen wir ab dem Aufwärmen für Gänsehaut- Feeling!

Alles für unsere Austria Wien!💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Aufstellung so ist wie gegen Banja L. haben wir halt nur 2 wirkliche offensive am Feld die für torgefahr sorgen mit fitz und haris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
violet heat schrieb vor 5 Minuten:

Es ist so weit! Wir starten in die neue Saison und es könnte eine der besseren werden. Unsere Mannschaft könnte heute die erste große Überraschung liefern und die  Ilzer- Truppe vor vollem Haus niederkämpfen. Genießt das Kribbeln bis Anpfiff und sorgen wir ab dem Aufwärmen für Gänsehaut- Feeling!

Alles für unsere Austria Wien!💜

Ohne wirkliche Verstärkung? Höchstens für die Breite hat man Spieler geholt. Bestenfalls Platz 5 wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Aufstellung so ist wie gegen Banja L. haben wir halt nur 2 wirkliche offensive am Feld die für torgefahr sorgen mit fitz und haris

na das hoff ich doch nicht, dass wir gleich beginnen. 

es wurde doch geschrieben, dass man rotiert. braunöder in der start11 für mich unverzichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 11 Minuten:

na das hoff ich doch nicht, dass wir gleich beginnen. 

es wurde doch geschrieben, dass man rotiert. braunöder in der start11 für mich unverzichtbar

Normal dürfte unser Kapitän und jukic nimmer in der ersten elf stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten