Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 Am Ende sehr in Ordnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 hinten muss man einfach viel näher am Gegner stehen kein Wunder wenn Ballo 2 Tore schießt wenn er allen Platz der Welt bekommt und Ronivaldo braucht einfach die Unterstützung aus dem Mittelfeld wenn er sich im Mittelfeld den Ball erkämpfen muss dann wirds vorn schwer für ihn auch wenns eine Niederlage wurde bin ich trotzdem happy wegen dem Anschlusstreffer sonst viele ähnliche Situationen wie im Spiel gegen PSV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Am Ende versöhnlich. Gut dass es auswärts war, gut dass wir ein Tor gemacht haben. Wir müssen halt mal ankommen in der elite. Mögen uns die gelben net auf den Kopf fallen .... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Heute wars zu wenig für einen Punkt aber wir sind nicht weit weg! Passt schon so Unsere Gegner gegen die wir punkten müssen und werden kommen erst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 Krainz und Noß in den nächsten Spielen bitte von Beginn an 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Krainz Spielte schon wieder sehr Stark. Gegen Hartberg bitte von Anfang an. Am Anfang befürchtete Ich schlimmes. Aber mann kann zufrieden sein Schlußendlich. War ein Schönes WE in Wolfsberg. Gerne wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Wenn er krainz jetzt ned anfangen lässt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Wer vor Ort war hat gesehen daß es etwas Nachholbedarf gibt (Schnelligkeit, Stellungsspiel) ein nicht gegebener Elfter geben Roni und das spielt ist verloren Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 nicht falsch verstehen, finde ja auch, dass krainz kein schlechter ist und sicher seine qualitäten hat! jedoch so stark, dass er zwingend in die startelf gehört bzw. ein anderer für ihn weichen muss? hat er ja mit seinem fehlpass auch das 0:2 eingeleitet und der schnellste ist er dann auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 29. Juli 2023 Wo war heute eigentlich Dobras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. Juli 2023 Seedorf schrieb vor 22 Minuten: Wo war heute eigentlich Dobras? Warum man dobras geholt hat ist die viel interessantere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 fred 74 schrieb vor 1 Stunde: Krainz Spielte schon wieder sehr Stark. Gegen Hartberg bitte von Anfang an. Am Anfang befürchtete Ich schlimmes. Aber mann kann zufrieden sein Schlußendlich. War ein Schönes WE in Wolfsberg. Gerne wieder. Das Ergebnis ist für den Spielverlauf mehr als schmeichelhaft, das hätte auch 3:0 ausgehen können. Ob Krainz mehr spielt rettet uns nicht, da muss viel mehr passieren, wenn wir oben bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2023 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Krainz und Noß in den nächsten Spielen bitte von Beginn an Sehe ich auch so. Und mMn sollte man auch als Kapitän nicht imun sein. Wenn man nicht gut genug spielt, sollte man nicht konstant beginnen, nur weil man die Binde trägt. Der Brandi ist ein super klasser Bursch, aber für mich kein Spieler mit 1.Liga Niveau, geschweige denn Führungsspieler oder Kapitän. Da schaut so wenig effizientes raus, er fällt kaum auf und geht mir zu oft in einem Match unter. Koch für mich viel stärker, präsenter und aggressiver und Krainz beweist jedes mal nach seinen Einwechslungen, dass er die bessere Wahl wäre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Nochmals Grüße aus dem Lovnttol. Fantechnisch seits auf alle Fälle eine Bereicherung für die Liga. Lässige Leute dabei. Nach anfänglichen Problemen habt’s Euch aber eh ganz gut verkauft. Wobei unsere Jungs auch wesentlich mehr zeigen müssen als heute. Wenn dann auch alle neuen Spieler mit von der Partie sind, sollten wir noch um einiges stärker sein. Alles gute für die weitere Meisterschaft! 🍀 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2023 Seedorf schrieb vor 1 Stunde: Wo war heute eigentlich Dobras? Angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts