DomEng Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 Mir geht es nur darum, dass es vom Verein selbst hinausposaunt u. von Philipp Ziereis in der Insta-Story von gestern so gesagt wird, aber das ganze Stadion nicht einmal geöffnet ist. Hauptsache ist, dass die Schimmligen in ihrem Block bleiben u. nicht wieder im N11B & Co sind. Da waren beim letzten Aufeinandertreffen einige die sich wichtig machten u. über das Stadion geschimpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 DomEng schrieb vor 3 Stunden: Mir geht es nur darum, dass es vom Verein selbst hinausposaunt u. von Philipp Ziereis in der Insta-Story von gestern so gesagt wird, aber das ganze Stadion nicht einmal geöffnet ist. Hauptsache ist, dass die Schimmligen in ihrem Block bleiben u. nicht wieder im N11B & Co sind. Da waren beim letzten Aufeinandertreffen einige die sich wichtig machten u. über das Stadion geschimpft haben Liegt aber wohl auch daran, dass es auch oö einige verwirrte gibt die den falschen farben huldigen. Bsp.: Fahre morgen mit der meinen und zwei freunden zum spiel. Wir haben DK in N5, die beiden Freunde sind im Oberrang. Einer ist ein glühender LASKler der andere ein Rapidler. trotz mehrmaliger ermahnung wird er trotzdem das rapidshirt unter dem pullover tragen und zu gegebener zeit entblössen. ist in diesen fall harmlos. Sber stell dir das mal in grösseren gruppen vor. es gibt in oö leider gottes genug grün weisse fangruppen dass man nur den kopf schüttelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 DomEng schrieb vor 6 Stunden: Es kann leider nicht Ausverkauft sein, weil N14 geschlossen ist u. keine VIP-Tageskarten verkauft werden. Aber ja, gerade bei diesem Prestigeduell müsste man Aktionen setzen, dass es wirklich komplett voll wird. Ideen hätte ich dazu genug... Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 1 Minute: Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. Ja und eures wurde um 19:08 mit einem feuerwerk eröffnet. Insgeheim sind wir uns alle einig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Ajde Spieltag! der LASK muss und der LASK wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Bin auch schon wach, und das im Urlaub. Vor lauter Aufregung und Vorfreude. Wir rapdi wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Ove Flindt schrieb vor 10 Stunden: Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. trotzdem gab es schon nicht ausverkaufte LASK spiele wo mehr zuschauer im stadion waren, als bei den länderspielen. klingt komisch? ist aber so. bearbeitet 28. Juli 2023 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 10 Stunden: Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. Wielange hast gebraucht bis dir der wahnsinns Schmäh eingefallen ist? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 28. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 11 Stunden: Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. Husch husch, ab in den Schuhkarton mit dir und Deckel drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Beruhigts euch und konzentrierts euch mal auf das Wesentliche: die schimmligen mit 0 Punkten nach Hause schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2023 das hat heute fast europacupfeeling.... hackeln, dann in die stadt und abends ins stadion. geil auf gehts LASKler! auf einen erfolgreichen saisonstart! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. Juli 2023 Much1 schrieb vor 4 Minuten: das hat heute fast europacupfeeling.... hackeln, dann in die stadt und abends ins stadion. geil auf gehts LASKler! auf einen erfolgreichen saisonstart! Du bist ka echter laskler. I nimm ma jeden Spieltag Urlaub, mache vormittags Voodoo um mich mit der Mannschaft zu verbinden und spirituell auf den Sieg vorzubereiten, stell ma 2-3 Fritz Kola ind Figur und bin da erste vor den Stadiontoren. Lauter hackelnde Gloryhunter da im ASB, unglaublich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2023 Freitag Abend Spiele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2023 Am liebsten würd ich mir jetzt schon die erste Hülsen einibrenna. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Am liebsten würd ich mir jetzt schon die erste Hülsen einibrenna. is eh schon nach 9:00, ab da ists in österreich gesellschaftlich eh akzeptiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts