DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2023 Die versuchen es erst gar nicht zu verstecken 30 Sekunden Austria .. "So, jetzt aber schnell zurück nach Röthis". Bagage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2023 Diese 1 Minuten Alibi Einblendungen zu uns ist Verarschung pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Vor allem, da die LASK Partie jetzt auch entschieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Oida was is mit dem ORF los? Das kanns ja ned sein! Vielleicht will die Regie ein neues Schorf-Zentrum und baut darauf, dass wir den Küniglberg warm abtragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2023 konferenzen sind sowieso mist, aber der orf hat sogar dafür ein neues level erreicht. viel beschissener gehts eigentlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Jetzt wird es lächerlich: 1:20 von uns dann 5:38 bei lask dann 1:30 bei uns wieder der lask... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 @Ralphinho kann der Verein da überhaupt was machen? Ich mein das ist ja eine richtige Farce.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Tor verpennt scheiss orf und gleich wieder 5 min Lask bearbeitet 21. Juli 2023 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Aber ihr müsst schon zugeben, dass lass Match ist ur spannend. Schnarch. Und dafür dürfen wir Herrn König lauschen. Ich glaub, das ist so eine Art Anti-Agressions-Training. Ich geh jetzt was essen. Mir reichts. bearbeitet 21. Juli 2023 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2023 Herst kein einziges tor wirklich gesehen org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 we are back ladies and gentlemen muss halt mehr getroffen werden von unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Und wieder zum LASK. Hahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Wäre geil gewesen, wenn man sich mit den Lask-Fans abgesprochen hätte. Vorarlberg Away werktags 18 Uhr ist genauso scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Sie sind gezwungen unser Tor zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Das kanns ja ned sein zeigen das Tor und wieder zurück. Scheiß ORF!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts