ÖFB Cup: SR Donaufeld - SK Rapid Wien

Recommended Posts

...
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Wann is eigentlich die Auslosung zur zweiten Runde?

Jetzt heißt es Mal Runde 1 überstehen ❤️🩹.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Wie schau ich in einem Drittland das Match? Hätte Sky X, aber das dürft nicht funktionieren.

Sei froh wenn du das nicht siehst!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kerschbaum in der Startelf ist zwar erwartungsgemäß, aber trotzdem enttäuschend. Warum Oswald nicht mal im Kader ist, würde mich auch interessieren, aber sollte heute schlussendlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja wieder eine Frechheit! A burgstaller war angeschlagen muss spielen dass ma uns net blamieren ein Kerschbaum spielt. 

Phil96 schrieb Gerade eben:

Kerschbaum in der Startelf ist zwar erwartungsgemäß, aber trotzdem enttäuschend. Warum Oswald nicht mal im Kader ist, würde mich auch interessieren, aber sollte heute schlussendlich wurscht sein.

Es heute brandgefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Schick hat in der Vorbereitung genauso wenig gezeigt wie Kerschbaum, dürfen aber immer von Anfang an ran. 

Wenigstens spielt Sattlberger und nicht Greil. Bin mir ohnehin recht sicher dass Kerschbaum hauptsächlich auf der Bank sitzen wird, falls man irgendwann mal einen neuen ZM findet. 

Aber ja, warum man Schick ständig Koscelnik vorzieht kann ich nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wenigstens spielt Sattlberger und nicht Greil. Bin mir ohnehin recht sicher dass Kerschbaum hauptsächlich auf der Bank sitzen wird, falls man irgendwann mal einen neuen ZM findet. 

Aber ja, warum man Schick ständig Koscelnik vorzieht kann ich nicht nachvollziehen

Kann mich noch gut erinnern, wie sehr Barisic als GFS den Koscelnik-Transfer verteidigt hat. Jetzt spielt er unter ihm auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann die Aufstellung wer skizzieren?

Wie soll die aussehen?

Gschropp schrieb Gerade eben:

Kann mich noch gut erinnern, wie sehr Barisic als GFS den Koscelnik-Transfer verteidigt hat. Jetzt spielt er unter ihm auch nicht mehr. 

Wie sehr viele, die er geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten