Recommended Posts

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

200w.gif

Es stellt sich eher die Frage, wie sich die Rolle von RB Salzburg in der Konzernstruktur verändert, nachdem Red Bull nun auch nach Frankreich und Italien expandiert. Theoretisch hat nur ein starkes Salzburg für Red Bull einen Nutzen. Vielleicht verliert Salzburg aber auch immer mehr an Bedeutung, nachdem man nun nicht nur in Deutschland aktiv ist, sondern auch in England, Frankreich und Italien. Vielleicht wird Salzburg nur noch gebilligt, weil die Konzernzentrale halt 15 km entfernt in Fuschl liegt. Vielleicht gelingt auch eine (teilweise) Loslösung von Red Bull. Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Is mir alles egal, mir ging es vor allem darum, dass "die Thais, die rumpfuschen" gerade die heißeste Fußballaktie aktuell verpflichtet haben. Ein Beispiel für den großartigen Fußball-Sachverstand, den manch einer hier freiwillig und regelmäßig offenbart. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

Is mir alles egal, mir ging es vor allem darum, dass "die Thais, die rumpfuschen" gerade die heißeste Fußballaktie aktuell verpflichtet haben. Ein Beispiel für den großartigen Fußball-Sachverstand, den manch einer hier freiwillig und regelmäßig offenbart. 

Die Thais haben halt gar nichts mit diesem Deal zu tun.

Klopp-Wechsel zu Red Bull nahm schon 2022 Formen an: Todkranker Mateschitz hatte ihn überzeugt (tz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swisspower schrieb am 10.10.2024 um 08:52 :

Hehe da ist Red Bull mit Klopp ein Coup gelungen. Bin sehr gespannt, was er bewirken kann, ich sehe Klopp eher als Trainer und weniger als Mastermind im Hintergrund wie Rangnick, aber wer weiss?

Persönlich bin ich natürlich wie so viele Fussballfans enttäuscht, dass Klopp seine Seele verkauft hat.

Spannend wird auch sein, was es für Salzburg bedeutet, dass das Imperium weiter wächst und ob man jetzt auch noch der Zulieferer für Paris FC wird.

Was der mit RB aufführt. alles völlig egal.

Aber beim Öfb wird es auch eine Ära nach Rangnick geben:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb am 10.10.2024 um 08:52 :

Persönlich bin ich natürlich wie so viele Fussballfans enttäuscht, dass Klopp seine Seele verkauft hat

:lol:

Stevenor schrieb am 11.10.2024 um 06:20 :

Was ja dann auch die These von @swisspower widerlegt, dass die Thais rumpfuschen.

Tribal schrieb am 10.10.2024 um 10:27 :

Es stellt sich eher die Frage, wie sich die Rolle von RB Salzburg in der Konzernstruktur verändert, nachdem Red Bull nun auch nach Frankreich und Italien expandiert. Theoretisch hat nur ein starkes Salzburg für Red Bull einen Nutzen. Vielleicht verliert Salzburg aber auch immer mehr an Bedeutung, nachdem man nun nicht nur in Deutschland aktiv ist, sondern auch in England, Frankreich und Italien. Vielleicht wird Salzburg nur noch gebilligt, weil die Konzernzentrale halt 15 km entfernt in Fuschl liegt. Vielleicht gelingt auch eine (teilweise) Loslösung von Red Bull. Wir werden es sehen.

Genau, die jungen Talente werden dann gleich in den 3 genannten Ligen durchstarten. Ganz sicher und auf die Infrastruktur im Liefering werdens auch scheißen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sebold schrieb am 21.10.2024 um 12:05 :
Stevenor schrieb am 11.10.2024 um 06:20 :

Was ja dann auch die These von @swisspower widerlegt, dass die Thais rumpfuschen.

Richtig. Man sieht ja an der Machtverschiebung in der Formel 1 wo das Interesse der Thais liegt. Im Fußball-Bereich haben noch immer lauter Mateschitz-Leute das Sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Tribal schrieb am 26.10.2024 um 11:25 :

Am letzten Spieltag hat es 5 Siege der Big5 gegeben, mit dem WAC hat sogar auch das nominell 6-beste Team gewonnen. Hat es sowas schon mal gegeben?

Das nominell 6-beste Team der letzten Jahre ist Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Kann mir einer erklären, warum wir so früh schon in die Winterpause gehen? Warum wird nicht bis kurz vor Weihnachten gespielt, wie zb in Deutschland? Die Pause ist ja fast so lange wie Schulferien oder die Pause der Politiker im Sommer. Ist ja auch nicht so, das wir so einen Wintereinbruch wie in Skandinavien haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir einer erklären, warum wir so früh schon in die Winterpause gehen? Warum wird nicht bis kurz vor Weihnachten gespielt, wie zb in Deutschland? Die Pause ist ja fast so lange wie Schulferien oder die Pause der Politiker im Sommer. Ist ja auch nicht so, das wir so einen Wintereinbruch wie in Skandinavien haben.

Zwei Spieltage weniger in der Liga, im Cup sind wir bereits im Viertefinale, Deutschland im Achtelfinale.
Grundsätzlich muss man froh sein, dass wir von diesen unansehnlichen Winterkicks vor 700 Zuschauern weg sind. Zudem gibt es weniger überdachte Stadien bei uns.
Letztes Jahr hats genau an diesem Wochenende über Nacht 50-60 cm Schnee runterlassen. Also gibts bei uns schon auch Wintereinbrüche genau um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Masupilami schrieb vor 10 Stunden:

Ein Grund sind die 2 Spieltage weniger.

Und den Winter bzw. Schneefall hast du in einem alpinen Land wie Österreich auch nie in der Hand.

Edit: Aha, @soccerfreak89 war den Moment schneller, aber hatten wohl die gleichen Gedanken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 39 Minuten:

Zwei Spieltage weniger in der Liga, im Cup sind wir bereits im Viertefinale, Deutschland im Achtelfinale.
Grundsätzlich muss man froh sein, dass wir von diesen unansehnlichen Winterkicks vor 700 Zuschauern weg sind. Zudem gibt es weniger überdachte Stadien bei uns.
Letztes Jahr hats genau an diesem Wochenende über Nacht 50-60 cm Schnee runterlassen. Also gibts bei uns schon auch Wintereinbrüche genau um die Zeit.

Wobei mit dem Klimawandel wäre mir mittlerweile lieber, wir würden auch weiter in den Dezember spielen und die Pause im
Frühjahr etwas länger machen. Dort ist die Chance höher für klirrend kalte Eisspiele mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Pengsti schrieb vor 2 Stunden:

Wobei mit dem Klimawandel wäre mir mittlerweile lieber, wir würden auch weiter in den Dezember spielen und die Pause im
Frühjahr etwas länger machen. Dort ist die Chance höher für klirrend kalte Eisspiele mittlerweile

Das ist meine Wahrnehmung, dass Spiele im Februar/März öfter ausfallen als welche im November.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...