Pengsti Postinho Geschrieben 22. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 13 Stunden: Wäre da nicht die sinnlose Punkteteilung, ich würde mir tatsächlich Hoffnung machen, dass Red Bull in dieser Saison die Meisterschaft verkackt Ich hoffe die Freunderl-Wirtschaft hält an und der Trainer darf noch lange bleiben Zum ersten mal das Salzburg nicht benachteiligt wird sondern davon profitieren würde, so wild ist das nicht. Aber könnt mal spannend werden in Salzburg… Linz (H), Klagenfurt (A), LASK (H) nur 1 Pünktchen, wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2023 Pengsti schrieb vor 2 Stunden: Zum ersten mal das Salzburg nicht benachteiligt wird sondern davon profitieren würde, so wild ist das nicht. Aber könnt mal spannend werden in Salzburg… Linz (H), Klagenfurt (A), LASK (H) nur 1 Pünktchen, wer hätte das gedacht Stimmt nicht. 19/20 ist der LASK mit 6 Vorsprung aus dem Grunddurchgang gegangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/noch-feuer-am-dach-finanzielle-lage-bei-der-austria-bleibt-schwierig/402685477 Bravo Bundesliga, wie sagt Ebenbauer Jahr für Jahr bei der Lizenzvergabe, die Austria ist auf einem guten Weg bearbeitet 27. November 2023 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 SVR-SCR schrieb vor 46 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/noch-feuer-am-dach-finanzielle-lage-bei-der-austria-bleibt-schwierig/402685477 Bravo Bundesliga, wie sagt Ebenbauer Jahr für Jahr bei der Lizenzvergabe, die Austria ist auf einem guten Weg Laut Finanzchef Arbeitet man mit Hochdruck um Maßnahmen zu ergreifen das es besser wird. Wie lange hört man das schon... denke Vier Jahre und es wird nicht besser sogar schlechter Verbindlichkeiten sind auf 74 Millionen Euro gestiegen und das trotz EC und Verkauf von 50% des Vereines Denke das ist ein Fass ohne Boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 Die Austria wird auch für die Saison 24/25 die Lizenz wieder bekommen und das ist eine Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Minuten: Laut Finanzchef Arbeitet man mit Hochdruck um Maßnahmen zu ergreifen das es besser wird. Wie lange hört man das schon... denke Vier Jahre und es wird nicht besser sogar schlechter Verbindlichkeiten sind auf 74 Millionen Euro gestiegen und das trotz EC und Verkauf von 50% des Vereines Denke das ist ein Fass ohne Boden bearbeitet 27. November 2023 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Für die Bundesliga ist Austria halt nicht gleich Austria. bearbeitet 27. November 2023 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 DerFremde schrieb vor 16 Stunden: Für die Bundesliga ist Austria halt nicht gleich Austria. Da minus ist ja per se nicht das Problem - solange die Austria Zahlungsfähig ist, die Rasen Heizung ist nun mal ein A Kriterium Ich bin aber gespannt wie die b Iden violetten Austrias je die Reduzierung des Negativen EKs erreichen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2023 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Da minus ist ja per se nicht das Problem - solange die Austria Zahlungsfähig ist, die Rasen Heizung ist nun mal ein A Kriterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 DerFremde schrieb vor 17 Minuten: Was hat dann dein fast lustiges meme für einen Sinn? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Das die Austria Zahlungsfähig ist stimmt schon aber das sind sie nur weil man Schulden nicht zurück zahlt oder weitere Kredite/ Schulden auf sich nimmt. Wäre dem nicht so ( also sie machen kein weiteres Minus - zahlen ihre Verbindlichkeiten) würden sie nicht Zahlungsfähig sein was das Gesamte Personal Betrifft. Ist ja das selbe wenn ich immer meine Miete Strom etc. zahle aber nur weil ich meine Schulden immer mehr aufstocke, nix anderes macht die Austria seit vier Jahren Ja ich weiß der BL genügt es wenn man die Saison Ausfinanziert hat, wie ist denen egal Die BL sollte wenigstens ihnen eine Auflage geben das man nicht mehr ausgeben darf als man einnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Die BL sollte wenigstens ihnen eine Auflage geben das man nicht mehr ausgeben darf als man einnimmt Gibt's doch eh schon. Negatives Eigenkapital muss um mindestens 10% reduziert werden, das ist in dieser Saison ein C-Kriterium, ab 2024/25 ein B-Kriterium und ab 2025/26 ein A-Kriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Gibt's doch eh schon. Negatives Eigenkapital muss um mindestens 10% reduziert werden, das ist in dieser Saison ein C-Kriterium, ab 2024/25 ein B-Kriterium und ab 2025/26 ein A-Kriterium. Weiß ich, aber jetzt gilt es nicht als A-Kriterium Und die letzten Jahre hat man ihnen keine Auflagen gegeben in diese Richtung was Notwendig gewesen wäre, so haben sie einfach weitergemacht ohne zu Sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2023 Bei der Austria dauert es halt noch, bis sich die Investments der letzten Jahre rechnen. Wenn man erst mal Raguz weiterverkauft hat... limerskin schrieb vor 23 Stunden: Da minus ist ja per se nicht das Problem - solange die Austria Zahlungsfähig ist, d Sobald die Austria die Lizenz verliert, ist sie zahlungsunfähig. BIs dahin kann man lange weiterwurschteln. So wars auch bei Bregenz und Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2023 mapok schrieb vor einer Stunde: Sobald die Austria die Lizenz verliert, ist sie zahlungsunfähig. BIs dahin kann man lange weiterwurschteln. So wars auch bei Bregenz und Tirol Also ich kenne mich im detail natürlich bei den Austria finanzen nicht aus - aber wenn gewisse Kreditlinien auslaufen würden und man findet keine Brückenfinanzierung dann kann auch ganz schnell das Licht ausgehen. Banken haben heutzutage auch nix zu verschenken und die Zinslast alleine wird 2024 für die Austria schon kein bemmerl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts