Ferdy Druijf - Vertrag aufgelöst!

Recommended Posts

C O Y G

Schade, fand den echt leiwand, hat sich nie geschont, regelmäßig getroffen, hätt glaub ich auch zur Idee von Klauß gepasst. Hoffe er wird nochmal fit und kann wieder irgendwo kicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles Gute Ferdy! Du warst vom 1. Tag an einer meiner Lieblingsspieler. Sehr sympathisch, leider hat es der Fußballgott nicht 100%ig gut gemeint mit der Beziehung. Beflockung bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles Gute und viel Glück!

Katzer hat tatsächlich Zimmermann und Druijf "abgeben" können.

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Schade, fand den echt leiwand, hat sich nie geschont, regelmäßig getroffen, hätt glaub ich auch zur Idee von Klauß gepasst. Hoffe er wird nochmal fit und kann wieder irgendwo kicken...

Naja hier wurde oft sein Anlaufverhalten etc. kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tschüss Ferdy, alles Gute für die Zukunft!

Leider ist die Verabschiedung etwas zu spät geschehen, zerkracht dürfte man sich ja mit ihm schon länger haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Tschüss Ferdy, alles Gute für die Zukunft!

Leider ist die Verabschiedung etwas zu spät geschehen, zerkracht dürfte man sich ja mit ihm schon länger haben

Ist da irgendwas vorgefallen? 

Die bisherige (angebliche) Überlieferung "er wird mit Sicherheit kein Spiel mehr für uns spielen" deutet ja auch irgendwie darauf hin!

Alles Gute, Ferdy!

Irgendwie schade, ich hab ihn auch irgendwie ganz gerne gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Indurus schrieb vor 13 Minuten:

Die bisherige (angebliche) Überlieferung "er wird mit Sicherheit kein Spiel mehr für uns spielen" deutet ja auch irgendwie darauf hin!

Alles Gute, Ferdy!

Also ich weiß nur davon, dass seine "Gesundheit" zerkracht ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ist so für alle Seiten das Beste nehme ich an. Persönlich mochte ich den Flying Dutchman. Durfte Ihn auch persönlich treffen und hab mich mit Ihm ein wenig unterhalten, als er auf Winterurlaub war mit der Familie. Ganz witziger Typ und sehr sympathisch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe er wird wieder voll Fit und bekommt woanders die Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schade um ihn, er war echt a leiwander Kerl. Aber die Verletzungen waren wohl zu viel. Furchtbar war leider, als er bei uns mehr als 10er auflief, anstatt als Stürmer. Das war sowieso der ärgste Fail. Hat paar schöne Tore für uns geschossen, naja dann machs gut und hoffentlich machst du noch deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Alles Gute, Ferdy!

Ich hoffe das wort war jetzt nicht zu hart gewählt, ich will damit auch nichts andeuten oder so. Aber dass er Rapid bzw. Wien am Ende nicht mehr wirklich verbunden war war ja offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag