Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar Schade, fand den echt leiwand, hat sich nie geschont, regelmäßig getroffen, hätt glaub ich auch zur Idee von Klauß gepasst. Hoffe er wird nochmal fit und kann wieder irgendwo kicken... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Danke für ein paar Highlights und hoffentlich kann er nochmal professionell Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Alles Gute Ferdy! Du warst vom 1. Tag an einer meiner Lieblingsspieler. Sehr sympathisch, leider hat es der Fußballgott nicht 100%ig gut gemeint mit der Beziehung. Beflockung bleibt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Grande Mecki, Viel Erfolg für deine Zukunft Ferdy, leider hat es nicht sein sollen… getaugt hättest mir enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Februar Alles Gute und viel Glück! Katzer hat tatsächlich Zimmermann und Druijf "abgeben" können. Gunner schrieb vor 1 Stunde: Schade, fand den echt leiwand, hat sich nie geschont, regelmäßig getroffen, hätt glaub ich auch zur Idee von Klauß gepasst. Hoffe er wird nochmal fit und kann wieder irgendwo kicken... Naja hier wurde oft sein Anlaufverhalten etc. kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Februar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Naja hier wurde oft sein Anlaufverhalten etc. kritisiert. Wir hatten damals ja auch keines... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Gunner schrieb vor 8 Minuten: Wir hatten damals ja auch keines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar Tschüss Ferdy, alles Gute für die Zukunft! Leider ist die Verabschiedung etwas zu spät geschehen, zerkracht dürfte man sich ja mit ihm schon länger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar Cooler Typ. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Februar Doena schrieb vor 2 Stunden: Tschüss Ferdy, alles Gute für die Zukunft! Leider ist die Verabschiedung etwas zu spät geschehen, zerkracht dürfte man sich ja mit ihm schon länger haben Ist da irgendwas vorgefallen? Die bisherige (angebliche) Überlieferung "er wird mit Sicherheit kein Spiel mehr für uns spielen" deutet ja auch irgendwie darauf hin! Alles Gute, Ferdy! Irgendwie schade, ich hab ihn auch irgendwie ganz gerne gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar Indurus schrieb vor 13 Minuten: Ist da irgendwas vorgefallen? Die bisherige (angebliche) Überlieferung "er wird mit Sicherheit kein Spiel mehr für uns spielen" deutet ja auch irgendwie darauf hin! Alles Gute, Ferdy! Irgendwie schade, ich hab ihn auch irgendwie ganz gerne gehabt. Also ich weiß nur davon, dass seine "Gesundheit" zerkracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Verhurt von Anfang bis zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Februar Ist so für alle Seiten das Beste nehme ich an. Persönlich mochte ich den Flying Dutchman. Durfte Ihn auch persönlich treffen und hab mich mit Ihm ein wenig unterhalten, als er auf Winterurlaub war mit der Familie. Ganz witziger Typ und sehr sympathisch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe er wird wieder voll Fit und bekommt woanders die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar Schade um ihn, er war echt a leiwander Kerl. Aber die Verletzungen waren wohl zu viel. Furchtbar war leider, als er bei uns mehr als 10er auflief, anstatt als Stürmer. Das war sowieso der ärgste Fail. Hat paar schöne Tore für uns geschossen, naja dann machs gut und hoffentlich machst du noch deinen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar Indurus schrieb vor 1 Stunde: Ist da irgendwas vorgefallen? Die bisherige (angebliche) Überlieferung "er wird mit Sicherheit kein Spiel mehr für uns spielen" deutet ja auch irgendwie darauf hin! Alles Gute, Ferdy! Irgendwie schade, ich hab ihn auch irgendwie ganz gerne gehabt. Ich hoffe das wort war jetzt nicht zu hart gewählt, ich will damit auch nichts andeuten oder so. Aber dass er Rapid bzw. Wien am Ende nicht mehr wirklich verbunden war war ja offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts