FK Borac Banja Luka - FK Austria Wien


Eberl83

Recommended Posts

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Wieviel zahlst? Alle Spenden kommen auf ein Konto, welches zur Demontage der Vidiwall von NO2 dient.

Kriegst mein Modgehalt 

Mir reicht eigentlich 1 Vidiwall. Gibts eine Regel iwo dass Du 2 haben musst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 1 Stunde:

Wäre aber schon nett, wenn man mehr als 1 System kann. Gerad wo wie wir nun ohne HS spielen, könnten wir auch mal mit schnellen Spielern mit einer Kontertaktik arbeiten. Man stelle sich vor wir drücken, trotz Gesamtführung, vorne an und fangen uns dann einen Konter, weil hinten schlecht abgesichert wurde...

gebe ich dir schon recht,vorallem gegen Teams wie Sturm Graz-die haben unsere Grenzen aufgezeigt-die haben dann mit 3 zentralen Mittelfeldspieler gespielt um die 2.Bälle zu gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Von allen Seiten hört man mitten in der Stadt schon seit Stunden Schlachtgesänge der bosn. Gruppen (incl. Pyro). Wird ein interessanter Stadionbesuch.

De Leit duat untn haum jo sunst nix außa den Fuaßboi, deis muaß ma vasteihn. Der Kriach hot ois ruiniert bei denan, nua den Fanatismus fias runde Leda ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

De Leit duat untn haum jo sunst nix außa den Fuaßboi, deis muaß ma vasteihn. Der Kriach hot ois ruiniert bei denan, nua den Fanatismus fias runde Leda ned.

Schau Dir mal Banja Luka an; da ist nichts mehr vom Krieg zu sehen, überall werden "Hochhäuser" gebaut, x internat. Firmen (bis zur Grazer Wechselseitigen) und Partymeilen wohin man blickt, x Lokale offen bis in die Nacht.

Ok, am Land wird es anders aussehen, aber in der Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fis schrieb vor 1 Stunde:

Kriegst mein Modgehalt 

Mir reicht eigentlich 1 Vidiwall. Gibts eine Regel iwo dass Du 2 haben musst? 

Ich glaub es wurde mal im ASB erwähnt dass es da eine UEFA Richtlinie gibt die für Stadien einer gewissen Qualität halt 2 Vidiwalls verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.