FK Borac Banja Luka - FK Austria Wien


Eberl83

Recommended Posts

Postaholic
Giovanni58 schrieb vor 34 Minuten:

Schau Dir mal Banja Luka an; da ist nichts mehr vom Krieg zu sehen, überall werden "Hochhäuser" gebaut, x internat. Firmen (bis zur Grazer Wechselseitigen) und Partymeilen wohin man blickt, x Lokale offen bis in die Nacht.

Ok, am Land wird es anders aussehen, aber in der Stadt?

Meint er nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 37 Minuten:

Ok, am Land wird es anders aussehen, aber in der Stadt?

Kann dir sagen auch am Land unterscheidet sich das Leben nicht groß von unserem.

Durfte mal ein paar Tage bei der Familie eines Freundes im bosnischen Hinterland verbringen und ich kann dir sagen auch die haben dort schon Strom, fließendes Wasser und Internet. 
Vielleicht ist der Standard nicht ganz so hoch wie in einer Neubausiedlung im Speckgürtel, aber was den Menschen dort vielleicht am Materiellen fehlt machen sie mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und positiver Grundhaltung wieder wett. 

Grad die Landbevölkerung ist mMn sogar noch interessanter da denen ein guter Spagat zwischen traditioneller Lebensweise und Kultur sowie der Moderne gelungen ist. -
Jedenfalls die Familien die ich kennenlernen durfte. Natürlich gibts auch in Bosnien genügend Armut. Aber wo gibts die nicht?

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Kann dir sagen auch am Land unterscheidet sich das Leben nicht groß von unserem.

Durfte mal ein paar Tage bei der Familie eines Freundes im bosnischen Hinterland verbringen und ich kann dir sagen auch die haben dort schon Strom, fließendes Wasser und Internet. 
Vielleicht ist der Standard nicht ganz so hoch wie in einer Neubausiedlung im Speckgürtel, aber was den Menschen dort vielleicht am Materiellen fehlt machen sie mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und positiver Grundhaltung wieder wett. 

Grad die Landbevölkerung ist mMn sogar noch interessanter da denen ein guter Spagat zwischen traditioneller Lebensweise und Kultur sowie der Moderne gelungen ist. -
Jedenfalls die Familien die ich kennenlernen durfte. Natürlich gibts auch in Bosnien genügend Armut. Aber wo gibts die nicht?

deine reflektierten Posts gefallen mir gar nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Kannst das hier posten?

Wäre nicht begeistert haris mit vucic zu ersetzen

Es wurde sein Trikot in der Story gepostet. Dachte mir auch gleich, dass er dann wohl heute eine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Feuerzeug musste ich wegwerfen - dann no coints 😳 Aber ja, nachdem ich so seriös (und alt) aussehe durfte ich sie behalten (wären rd. 40 Euronen in beiden Währungen gewesen).
Gio hat aber ein zweites Feuerzeug mit 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.