fis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Wieviel zahlst? Alle Spenden kommen auf ein Konto, welches zur Demontage der Vidiwall von NO2 dient. Kriegst mein Modgehalt Mir reicht eigentlich 1 Vidiwall. Gibts eine Regel iwo dass Du 2 haben musst? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 +C+ schrieb vor 1 Stunde: Wäre aber schon nett, wenn man mehr als 1 System kann. Gerad wo wie wir nun ohne HS spielen, könnten wir auch mal mit schnellen Spielern mit einer Kontertaktik arbeiten. Man stelle sich vor wir drücken, trotz Gesamtführung, vorne an und fangen uns dann einen Konter, weil hinten schlecht abgesichert wurde... gebe ich dir schon recht,vorallem gegen Teams wie Sturm Graz-die haben unsere Grenzen aufgezeigt-die haben dann mit 3 zentralen Mittelfeldspieler gespielt um die 2.Bälle zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Haben wir eigentlich sichere Elfer-Schützen? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Haben wir eigentlich sichere Elfer-Schützen? 🤔 Fitz,Jukic -hoffen wir halt,dass der gegner weniger sichere Elferschützen hat^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Gegen Spartak haben mit Stryger Larsen, Tajouri, Kvasina, Serbest und Friesenbichler Alle getroffen. bearbeitet 3. August 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor 1 Minute: Gegen Spartak haben Stryger Larsen, Tajouri, Kvasina, Serbest und Friesenbichler getroffen. Dann sollen diese alle wieder antreten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Gegen Spartak haben mit Stryger Larsen, Tajouri, Kvasina, Serbest und Friesenbichler Alle getroffen. Manchmal frag ich mich echt was mit dir nur los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Ich würde Alle die dauernd nur Einzeiler schreiben sperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Von allen Seiten hört man mitten in der Stadt schon seit Stunden Schlachtgesänge der bosn. Gruppen (incl. Pyro). Wird ein interessanter Stadionbesuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Viviola schrieb vor 22 Minuten: Gegen Spartak haben mit Stryger Larsen, Tajouri, Kvasina, Serbest und Friesenbichler Alle getroffen. Und keiner mehr da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Ist auch schon wieder 7 Jahre her (4. August 2016). bearbeitet 3. August 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten: Von allen Seiten hört man mitten in der Stadt schon seit Stunden Schlachtgesänge der bosn. Gruppen (incl. Pyro). Wird ein interessanter Stadionbesuch. De Leit duat untn haum jo sunst nix außa den Fuaßboi, deis muaß ma vasteihn. Der Kriach hot ois ruiniert bei denan, nua den Fanatismus fias runde Leda ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: De Leit duat untn haum jo sunst nix außa den Fuaßboi, deis muaß ma vasteihn. Der Kriach hot ois ruiniert bei denan, nua den Fanatismus fias runde Leda ned. Schau Dir mal Banja Luka an; da ist nichts mehr vom Krieg zu sehen, überall werden "Hochhäuser" gebaut, x internat. Firmen (bis zur Grazer Wechselseitigen) und Partymeilen wohin man blickt, x Lokale offen bis in die Nacht. Ok, am Land wird es anders aussehen, aber in der Stadt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: Kriegst mein Modgehalt Mir reicht eigentlich 1 Vidiwall. Gibts eine Regel iwo dass Du 2 haben musst? Ich glaub es wurde mal im ASB erwähnt dass es da eine UEFA Richtlinie gibt die für Stadien einer gewissen Qualität halt 2 Vidiwalls verlangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Triggerpoint schrieb vor 1 Stunde: Haben wir eigentlich sichere Elfer-Schützen? 🤔 Brauchen wir nicht! Wir schaffen den Aufstieg in der regulären Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts