violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 Würde auch 50€ im Monat an Sky zahlen bevor ich mir ORF anschauen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 seldom schrieb vor 4 Minuten: Interessant, Payer und Barisic analysieren unser Spiel. Krass, oder? Schaut echt aus wie der junge Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Juli 2023 leidenderfreak schrieb vor 12 Minuten: Eine " Gasselich Gedächtniskür wie vor gut 40 Jahren in Stanbul würde uns guttun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Gute Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 17 minutes ago, Kehnceh said: Braunöder für Fischer Plavotic für Handl (und dann Plavotic/Galvao/Martins in der 3er Kette) Gruber für Jukic würd ich gerne sehen. Naja, fast. Meisl statt Plavotic, sonst auf den Punkt getroffen. Bin gespannt auf die 3er Kette jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Gute Wechsel! Für mich (Guenouche und Früchtl fehlen) bis auf die 2 die 1er Garnitur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2023 So Aufstellung gefällt mir jetzt besser! Galvao jetzt wohl endlich mal im Zentrum hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Was für ein Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 James fucking Holland in the House 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) HOLLAND I vaguns eam soooooo.... bearbeitet 14. Juli 2023 von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 Ein Cupfinal aus der Schuld "Gedächtnis-Goal". Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Oida geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 supa, alles verpasst weil mein drecks sky hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 Das erste Tor von Holland in Violett gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 Derzeitige 1er Aufstellung in Hz2. Auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts