SK Rapid Wien - FC Polissya Zhytomyr


Adversus

Recommended Posts

bfmv19 schrieb vor 10 Stunden:

Danke dann hab ich das überhört, aber mit 39grad fieber und Antibiotika Einnahme und auch noch im urlaub kein Wunder 

Auch von mir alles Beste! Ist mir mal wegen Brunnenwasser in Mex. so gegangen und das nur vom Zähneputzen;
---
Zusammenfassung -->

https://www.skrapid.at/de/startseite

Wie ein user erwähnte, keine Jausengegner und eine ansehliche Partie.
FORZA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man in der Meisterschaft um den dritten Platz mitspielen will und auch in die Gruppenphase kommen will braucht es noch zwei Spieler im ZM.

Hoffe das es für einige Rapidspieler noch Veränderungen geben wird nämlich einen Abgang.

Greil Pejic und Bajic sind leider nicht die erhofften Spieler die Rapid weiter bringen.

Bei Druijf bin ich mir nicht sicher. Sollte sich Burgi verletzen was ich nicht hoffe kann er noch sehr wichtig werden.

Die jungen sind schon in Ordnung. Die brauchen aber Führungsspieler neben sich und nicht so abtauchende Durchschnittsspieler.

Hoffe echt das sich in den nächsten zwei Wochen hier noch was tut.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden:

Genau so egal wie wenn man 5:0 gewonnen oder 5:0 verloren hätte. Wie in jedem Vorbereitungsspiel völlig irrelevant welches Ergebnis dann dasteht am Ende. 

Zu was spielt man dann Vorbereitungsspiele, wann eh alles egal ist brauch ich eh nicht

spielen. Diese Einstellung ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

Zu was spielt man dann Vorbereitungsspiele, wann eh alles egal ist brauch ich eh nicht

spielen. Diese Einstellung ist mir unverständlich.

Wirklich?

du fragst wofür es vorbereitungsspiele gibt wenn es nicht darum geht diese zu gewinnen?

Wirklich? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich?

du fragst wofür es vorbereitungsspiele gibt wenn es nicht darum geht diese zu gewinnen?

Wirklich? Ernsthaft?

Es geht nicht um zu gewinnen, aber sicher ist das Ergebnis nicht egal. 5:0 zu gewinnen oder

zu verlieren ist schon ein bisschen ein Unterschied, aber ja ist ja egal. Mit dieser Einstellung

wird vielleicht in den Unterklassen gespielt aber sicher nicht im Profibereich oder glaubst  du

dass Bayern & Co. auch mit dieser Einstellung in ein Vorbereitungsspiel gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SK Rapid spielte mit:

1. Halbzeit: Hedl; Koscelnik, Cvetković (34. Sollbauer), Moormann, Auer; Kerschbaum, Bajlicz; Grüll, Seidl, Kühn; Burgstaller

2. Halbzeit: Gartler; Schick, Hofmann, Sollbauer, Dijaković; Greil, Oswald (67.Sattlberger); Strunz, Kaygin, Bajic; Mayulu.

Hedl, Gartler beide extrem sicher, toll, dass wir kein Tormann Problem haben.

Cvetkovic, also die beiden hohen Beine lassen mich Übles erahnen, scheint ein ziemliches Rauhbein zu sein, hoffentlich Zufall. 

Schick, zwischen Genie aber eher bei Wahnsinn, auch bei ihm viel zu hartes Einsteigen für ein Friendly.

Moormann wirkt auf mich robuster, vielleicht lernt er von Cvetkovic.

Bajlicz schnell, wendig, starker Auftritt.spielt auf der 6!?

Sollbauer sehr solide.

Kaygin, Mayulu, Seidl alle drei sehr stark, gute Verstärkungen.

Strunz entsetzliches Spiel, ihm geht seit Monaten gar nix auf.

Greil, Bajic, bemüht, aber es klappt nahezu nix.

Auer, Grüll, Burgi, Kühn stark wie immer.

Kerschbaum überraschend stark.

Koscelnik sehr, sehr starker Auftritt.

Sattlberger, Oswald, Dijakovic ansehnlich aber etwas unausgegoren.

Mit Seidl is einer da der im Mittelfeld rotieren und Bälle verteilen kann.

Mir fehlt ein zweiter 9er, Mayulu ist stark in der Balleroberung und am Ball. Neuner scheint er keiner zu sein.

Vor der Verteidigung fürchte ich mich.

Pejic und Cvetkovic als IVs halt ich nervlich kaum aus. Auer immer für einen Bock im Aufbauspiel gut. Dazu war Greil als neuer 4er extrem defensiv. 

Das Mittelfeld kann sich sehen lassen. Kühn mit der Nummer 10 und Kaygin mit seinen Standards sollten den Gegnern Probleme bereiten. Ich hoff ja, dass Grüll noch etwas bleibt.

Für mich hat der Kader etwas zu viele Mitläufer(Greil, Moormann, Strunz, Bajic, Kerschbaum)  und zu wenige - mit Barics Worten "besondere Spieler" (Grüll, Burgi, Hedl, Querfeld)

 

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

SK Rapid spielte mit:

1. Halbzeit: Hedl; Koscelnik, Cvetković (34. Sollbauer), Moormann, Auer; Kerschbaum, Bajlicz; Grüll, Seidl, Kühn; Burgstaller

2. Halbzeit: Gartler; Schick, Hofmann, Sollbauer, Dijaković; Greil, Oswald (67.Sattlberger); Strunz, Kaygin, Bajic; Mayulu.

Hefl, Gartler beide extrem sicher, toll, dass wir kein Tormann Problme haben.

Cvetkovic, also die beiden hohen Beine lassen mich übles erahnen, scheint ein ziemliches Rauhbein zu sein, hoffentlich Zufall. 

Schick, zwischen Genie aber eher bei Wahnsinn, auch bei ihm viel zu hartes Einsteigen für ein Friendly.

Moormann wirkt auf mich robuster, vielleicht lernt er von Cvetkovic.

Bajlicz schnell, wendig, starker Auftritt.spielt auf der 6!?

Sollbauer sehr solide.

Kaygin, Mayulu, Seidl alle drei sehr stark, gute Verstärkungen.

Strunz entsetzliches Spiel, ihm geht seit Monaten gar nix auf.

Greil, Bajic, bemüht, aber es klappt nahezu nix.

Auer, Grüll, Burgi, Kühn stark wie immer.

Kerschbaum überraschend stark.

Koscelnik sehr, sehr starker Auftritt.

Sattlberger, Oswald, Dijakovic ansehnlich aber etwas unausgegoren.

Mit Seidl is einer da der im Mittelfeld rotieren und Bälle verteilen kann.

Mir fehlt ein zweiter 9er, Mayulu ist stark in der Balleroberung und am Ball. Neuner scheint er keiner zu sein.

Vor der Verteidigung fürchte ich mich.

Pejic und Cvetkovic als IVs halt ich nervlich kaum aus. Auer immer für einen Bock im Aufbauspiel gut. Dazu war Greil als neuer 4er extrem defensiv. 

Das Mittelfeld kann sich sehen lassen. Kühn mit der Nummer 10 und Kaygin mit seinen Standards sollten den Gegnern Probleme bereiten. Ich hoff ja, dass Grüll noch etwas bleibt.

Für mich hat der Kader etwas zu viele Mitläufer(Greil, Moormann, Strunz, Bajic, Kerschbaum)  und zu wenige - mit Barics Worten "besondere Spieler" (Grüll, Burgi, Hedl, Querfeld)

 

Stimme dir eigentlich zu 99% zu. 
Bajlicz ist aber definitiv 8er und kein 6er. Ein etwas defensiv ausgerichteter Schwab könnte da echt gut dazu passen. Dann braucht’s auch in meinen Augen keine 2 Spieler fürs ZM. 
 

Kerschbaum ist ein Segen gegenüber Pejic. Bin ich auch bei dir. Einer der nur verteidigen kann und sonst nichts, hat in meinen Augen nichts bei Rapid verloren. Vielleicht bei jemanden im UPO aber für uns ist das einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ruud Gullit schrieb vor 11 Minuten:

Kerschbaum ist ein Segen gegenüber Pejic. Bin ich auch bei dir. Einer der nur verteidigen kann und sonst nichts, hat in meinen Augen nichts bei Rapid verloren. Vielleicht bei jemanden im UPO aber für uns ist das einfach zu wenig.

Zum Glück kann er nicht nur verteidigen. 

Bin gespannt wie er sich präsentiert in der neuen Saison, letztes Jahr waren die Spiele mit ihm deutlich besser als die ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 4 Stunden:

Es geht nicht um zu gewinnen, aber sicher ist das Ergebnis nicht egal. 5:0 zu gewinnen oder

zu verlieren ist schon ein bisschen ein Unterschied, aber ja ist ja egal. Mit dieser Einstellung

wird vielleicht in den Unterklassen gespielt aber sicher nicht im Profibereich oder glaubst  du

dass Bayern & Co. auch mit dieser Einstellung in ein Vorbereitungsspiel gehen ?

Grundsätzlich will jeder ein Spiel gewinnen, egal ob Profi oder Amateur. Normalerweise bereitet sich die Profimannschaft ca. 1 Woche auf ein Pflichtspiel vor und versucht den Gegner 100% zu analysieren um Schwächen auszunutzen.

Im Trainingslager wird das wohl nicht der Fall sein, da geht es nicht um die Gegner, gegen die man spielt, sondern in erster Linie darum, Kondition zu tanken und taktische Kniffe einzustudieren bzw. grundsätzlich darum, daß sich eine Mannschaft mit einigen neuen Spielern überhaupt mal zusammenfindet, teambuilding. 

Die großen Mannschaften spielen die meisten Testspiele überhaupt nur dann, wenn sie dafür eingekauft werden. Und dann spielens auch meist nur mit Ersatzspielern. Auch Die wollen natürlich gewinnen, aber das Resultat spielt auch dort in Wirklichkeit keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ruud Gullit schrieb vor 6 Stunden:

Kerschbaum ist ein Segen gegenüber Pejic. Bin ich auch bei dir. Einer der nur verteidigen kann und sonst nichts, hat in meinen Augen nichts bei Rapid verloren. Vielleicht bei jemanden im UPO aber für uns ist das einfach zu wenig.

Pejic ist viel zweikampfstärker als Kerschbaum, Pejic gewinnt viel mehr Luftduelle als Kerschbaum. Pejic hat am Feld eine ganz andere Aufgabe als Kerschaum, daher ist ein Vergleich der beiden Spieler relativ sinnlos. Kerschbaum hat keine richtige Stärke, in allen Aspekten maximal durchschnittlich. DAS ist zu wenig für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.