tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Es ist einfach schrecklich zum anschauen. Aus 25 Meter so ein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Hast wohl eine "gute" Auswahl getroffen. Die meisten Ergebnisse (und auch die Spiele im ORF) sprechen eine andere Sprache. 2mal RLO vs Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 tommu schrieb vor 3 Minuten: Es ist einfach schrecklich zum anschauen. Aus 25 Meter so ein Tor bekommen. tormannfehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Zeit rennt, jetzt wird es langsam knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Sie probieren es ja eh. Aber immer nur maximal 2 Spieler & der Rest schläft. Gegen so einen Gegner muss man das Tempo hoch halten. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist ... Altach, Vienna, SKN, Ried, Amstetten, Stripfing, Bregenz, Horn usw. und so fort waren alle voll klar überlegen ... . 8:0, 7:0, 6:0, 5:0, 4:1, 3:0, 3:0, 7:2, 5:1, 4:0, 4:2, 3:1, 3:1, .... Btw.- Amstetten war schon recht souverän über weite Strecken, auch Stripfing überraschenderweise, SKN hat sowieso klar gewonnen. Und ich mag mich halt nicht an Horn und Bregenz orientieren - müssen wir aber wohl leider wieder einmal. Diese jämmerlichen Vorstellungen im Cup sind Jahr für Jahr ein grausames Ärgernis. Alle paar Jahre gibt es da mal einen Ausreißer (wie letztes Jahr gegen Altach), aber sonst ist es immer eine furchtbare und peinliche Blamae wie wir uns da präsentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Was ich nicht verstehe ist, dass man mehr als einen Monat eine bestimmte Art von FB trainiert & dann im ersten Pflichtspiel ganz was anders spielt - nämlich wie unter einem Trainer spielt, der schon 3 Monate nicht mehr das Training leitet. halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: 8:0, 7:0, 6:0, 5:0, 4:1, 3:0, 3:0, 7:2, 5:1, 4:0, 4:2, 3:1, 3:1, .... Btw.- Amstetten war schon recht souverän über weite Strecken, auch Stripfing überraschenderweise, SKN hat sowieso klar gewonnen. Du solltest weniger auf die Ergebnisse schauen, sondern mehr darauf, wann in vielen Spielen die Tore gefallen sind. bearbeitet 23. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: gerade du als Langzeit-Admiraner solltest doch eigentlich von dem Trötenverein in der Südstadt abgehärtet sein. Geh bitte. Diese Gemeinheit die sich da Musik schimpft und in voller Lautstärke über fünftklassige Lautsprecher in die Landluft gepresst wird hat nicht das Geringste mit Livesupport einer Bläsergruppe zu tun (den man noch dazu kaum wahrnimmt, wenn man auf der Fantribüne steht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2023 Und wir sind wieder einmal Gesprächsstoff im Cup. Ausgeschieden. super marketing für nächste Woche zum Saisonstart. Ich kann diese ganzen "es wird schon" nicht mehr hören. Ich glaube nicht, das der ask Klagenfurt in der Vorbereitung viel weiter ist als wir und die spielen viel besser mit mehr Einsatz und haben mehr Chancen. Ich habe jetzt abgedreht. Ich kann nicht mehr zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2023 Wenn's so weiter geht, dann sollten mind. 10 min nachgespielt werden😂🤣😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Du solltest weniger auf die Ergebnisse schauen, sondern mehr darauf, wann in vielen Spielen die Tore gefallen sind. Erzähl mir mehr. Ergebnisse sind das Resultat des Spieles - um das geht es in aller Regel. Ich hab mir auch etliche Spiele angesehen, manche halt nur in Konferenz. Warum du da St. Pölten und Amstetten aufzählst weiß ich nicht - die waren nie in Gefahr. Ried und Stripfing haben die Zeichen erkannt und noch souverän gewonnen. Wir hingegen machen auf Horn und blamieren uns wie fast jedes Jahr. Was für ein Brunzertor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 tommu schrieb vor 3 Minuten: Und wir sind wieder einmal Gesprächsstoff im Cup. Ausgeschieden. super marketing für nächste Woche zum Saisonstart. Ich kann diese ganzen "es wird schon" nicht mehr hören. Ich glaube nicht, das der ask Klagenfurt in der Vorbereitung viel weiter ist als wir und die spielen viel besser mit mehr Einsatz und haben mehr Chancen. Ich habe jetzt abgedreht. Ich kann nicht mehr zusehen. Wir sind schon ausgeschieden? Beim Stand von 2:2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: SKN hat sowieso klar gewonnen. St Pölten stand bis zur 76. Minute 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Erzähl mir mehr. Ergebnisse sind das Resultat des Spieles - um das geht es in aller Regel. Ich hab mir auch etliche Spiele angesehen, manche halt nur in Konferenz. Warum du da St. Pölten und Amstetten aufzählst weiß ich nicht - die waren nie in Gefahr. Ried und Stripfing haben die Zeichen erkannt und noch souverän gewonnen. Wir hingegen machen auf Horn und blamieren uns wie fast jedes Jahr. Wie viel steht es eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Wie viel steht es eigentlich? Schaust du micht mehr zu? Ich könnte es verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Schaust du micht mehr zu? Ich könnte es verstehen. Es steht 2:2 & du schreibst von blamieren? Hat sich die Vienna blamiert? bearbeitet 23. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts