ASK Klagenfurt vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Hast wohl eine "gute" Auswahl getroffen. Die meisten Ergebnisse (und auch die Spiele im ORF) sprechen eine andere Sprache. ;)

2mal RLO vs Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Sie probieren es ja eh. Aber immer nur maximal 2 Spieler & der Rest schläft.

Gegen so einen Gegner muss man das Tempo hoch halten. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist ...

Altach, Vienna, SKN, Ried, Amstetten, Stripfing, Bregenz, Horn usw. und so fort waren alle voll klar überlegen ... .

8:0, 7:0, 6:0, 5:0, 4:1, 3:0, 3:0, 7:2, 5:1, 4:0, 4:2, 3:1, 3:1, ....

Btw.- Amstetten war schon recht souverän über weite Strecken, auch Stripfing überraschenderweise, SKN hat sowieso klar gewonnen. Und ich mag mich halt nicht an Horn und Bregenz orientieren - müssen wir aber wohl leider wieder einmal.
Diese jämmerlichen Vorstellungen im Cup sind Jahr für Jahr ein grausames Ärgernis. Alle paar Jahre gibt es da mal einen Ausreißer (wie letztes Jahr gegen Altach), aber sonst ist es immer eine furchtbare und peinliche Blamae wie wir uns da präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht verstehe ist, dass man mehr als einen Monat eine bestimmte Art von FB trainiert & dann im ersten Pflichtspiel ganz was anders spielt - nämlich wie unter einem Trainer spielt, der schon 3 Monate nicht mehr das Training leitet.

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

8:0, 7:0, 6:0, 5:0, 4:1, 3:0, 3:0, 7:2, 5:1, 4:0, 4:2, 3:1, 3:1, ....

Btw.- Amstetten war schon recht souverän über weite Strecken, auch Stripfing überraschenderweise, SKN hat sowieso klar gewonnen. 

Du solltest weniger auf die Ergebnisse schauen, sondern mehr darauf, wann in vielen Spielen die Tore gefallen sind.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

gerade du als Langzeit-Admiraner solltest doch eigentlich von dem Trötenverein in der Südstadt abgehärtet sein.

Geh bitte. Diese Gemeinheit die sich da Musik schimpft und in voller Lautstärke über fünftklassige Lautsprecher in die Landluft gepresst wird hat nicht das Geringste mit Livesupport einer Bläsergruppe zu tun (den man noch dazu kaum wahrnimmt, wenn man auf der Fantribüne steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und wir sind wieder einmal Gesprächsstoff im Cup. Ausgeschieden.:kopfwand: super marketing für nächste Woche zum Saisonstart. Ich kann diese ganzen "es wird schon" nicht mehr hören. Ich glaube nicht, das der ask Klagenfurt in der Vorbereitung viel weiter ist als wir und die spielen viel besser mit mehr Einsatz und haben mehr Chancen. Ich habe jetzt abgedreht. Ich kann nicht mehr zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Du solltest weniger auf die Ergebnisse schauen, sondern mehr darauf, wann in vielen Spielen die Tore gefallen sind.

Erzähl mir mehr. Ergebnisse sind das Resultat des Spieles - um das geht es in aller Regel. Ich hab mir auch etliche Spiele angesehen, manche halt nur in Konferenz. Warum du da St. Pölten und Amstetten aufzählst weiß ich nicht - die waren nie in Gefahr. Ried und Stripfing haben die Zeichen erkannt und noch souverän gewonnen. Wir hingegen machen auf Horn und blamieren uns wie fast jedes Jahr.

:lol:

Was für ein Brunzertor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tommu schrieb vor 3 Minuten:

Und wir sind wieder einmal Gesprächsstoff im Cup. Ausgeschieden.:kopfwand: super marketing für nächste Woche zum Saisonstart. Ich kann diese ganzen "es wird schon" nicht mehr hören. Ich glaube nicht, das der ask Klagenfurt in der Vorbereitung viel weiter ist als wir und die spielen viel besser mit mehr Einsatz und haben mehr Chancen. Ich habe jetzt abgedreht. Ich kann nicht mehr zusehen.

Wir sind schon ausgeschieden? Beim Stand von 2:2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Erzähl mir mehr. Ergebnisse sind das Resultat des Spieles - um das geht es in aller Regel. Ich hab mir auch etliche Spiele angesehen, manche halt nur in Konferenz. Warum du da St. Pölten und Amstetten aufzählst weiß ich nicht - die waren nie in Gefahr. Ried und Stripfing haben die Zeichen erkannt und noch souverän gewonnen. Wir hingegen machen auf Horn und blamieren uns wie fast jedes Jahr.

Wie viel steht es eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Schaust du micht mehr zu? Ich könnte es verstehen.

Es steht 2:2 & du schreibst von blamieren? Hat sich die Vienna blamiert?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag