ASK Klagenfurt vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tommu schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es irgendwo einen live stream?

Rasner würde mir auch fehlen. Auch angeschlagen?

Rasner & Wagner haben sich gegen Ipswich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommu schrieb vor 17 Minuten:

Aus der letzten Saison bis jetzt nichts gelernt.

Es sind  einige dabei, die halt glauben, sind besser als sie sind. Und die werden in dieser Saison schnell aufwachen müssen, weil sonst ist es mit der Profikarriere bald vorbei. Ihre Verträge laufen mit Saisonende nämlich aus.

PS: Seit dem Gegentor ist es  besser. Warum man immer einen Orschtritt braucht, ist mir halt auch schleierhaft.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber richtig einen Unterschied merkt man einfach nicht. Warum probiert man gegen einen solchen Gegner nicht einmal Pressing?

da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt nicht überzeugend das das besser sein soll als voriges Jahr, wobei erstes Bewerbspiel noch nicht alle dabei...

Das wird aber so bleiben. Weil wir auch Verletzte haben. Das dürfte schon das beste sein was wir haben, wenn man sich die Bank ansieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr mühsame Halbzeit - und Wahrheit großes Glück, dass wir da nicht hinten liegen, selbst über einen 2:0 Rückstand dürften wir uns nicht beklagen.
Wir agieren nach Balleroberung meist viel zu behäbig. Beim Tor und dem einen Konter danach war das mal anders - und schon war man gefährlich. Mit Scheiberl, Ferserl, Oaschwackeln werden wir nix gewinnen. Nach Balleroberung muss man in wenigen Sekunden im/am gegnerischen Strafraum sein und den Abschluß suchen.
Enttäuschend auch, dass wir bei den Standards defensiv wie offensiv planlos wirken.

PS: Diese Oaschmusik macht mich aggressiv :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da_3_er schrieb vor 18 Minuten:

Bis jetzt nicht überzeugend das das besser sein soll als voriges Jahr, wobei erstes Bewerbspiel noch nicht alle dabei...

tommu schrieb vor 17 Minuten:

Aber richtig einen Unterschied merkt man einfach nicht. Warum probiert man gegen einen solchen Gegner nicht einmal Pressing?

Das wird aber so bleiben. Weil wir auch Verletzte haben. Das dürfte schon das beste sein was wir haben, wenn man sich die Bank ansieht!

ich seh heut die 3. Cuppartie an dem wochenende, bislang war keiner der favoriten wirklich besser als der underdog!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich seh heut die 3. Cuppartie an dem wochenende, bislang war keiner der favoriten wirklich besser als der underdog!

Hast wohl eine "gute" Auswahl getroffen. Die meisten Ergebnisse (und auch die Spiele im ORF) sprechen eine andere Sprache. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommu schrieb vor 22 Minuten:

Sie probieren es ja eh. Aber immer nur maximal 2 Spieler & der Rest schläft.

Gegen so einen Gegner muss man das Tempo hoch halten. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist ...

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Hast wohl eine "gute" Auswahl getroffen. Die meisten Ergebnisse (und auch die Spiele im ORF) sprechen eine andere Sprache. ;)

Altach, Vienna, SKN, Ried, Amstetten, Stripfing, Bregenz, Horn usw. und so fort waren alle voll klar überlegen ... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

PS: Diese Oaschmusik macht mich aggressiv :angry:

gerade du als Langzeit-Admiraner solltest doch eigentlich von dem Trötenverein in der Südstadt abgehärtet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag