ASB Treffen Bezirk Mödling


Da Oage

Recommended Posts

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten:

Gibts scho a Datum?

Kein fixes...Mödlinger Weintage würden sich wirklich anbieten. Ist halt Urlaubszeit, aber diejenigen, welche da sind können sich ja zusammenrotten. 

Ich schau mal welche Bands spielen, weil irgendeine Schlagerpartie is zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann probieren wir, ob wir da was zusammenbringen.

Freitag 28. Juli. 18.00 Uhr. Erster Tag Mödlinger Weintage. Band: Wiener Wahnsinn

Heurigen: Langecker oder Rachenzentner

Wer hat Zeit und Lust auf ein klitzekleines ASB Treffen mit geballter Fußballkompetenz...

@Dogfather  @LI150GS @DerOnkel @oestl @Chaostheorie @mazunte @Steffo @P200E @Herr Max @Mecki @Grauer Prophet @Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 4 Minuten:

Mödlinger Weintage klingt super, die sind normalerweise eh ein Fixtermin :D 

Oder in P'dorf ;)
Ich würde ja den 31.10.23 vorschlagen, und manche kommen halt und sagen dann Al ....

What Happened To Al From Home Improvement?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oage schrieb vor 8 Stunden:

STOOOOOPP

Der Termin geht net. Da sind wir in Linz

wenn es nach 70% der Pessimistischen im ASB geht, ist ein Matchtag von uns in der neuen Saison eh ein Tag zum Weinen. Also passt ein Weintag perfekt ;)

4. August sollte bei mir zu 90 % passen. Was würde gegen einen Mittwoch oder Donnersduck sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 57 Minuten:

wenn es nach 70% der Pessimistischen im ASB geht, ist ein Matchtag von uns in der neuen Saison eh ein Tag zum Weinen. Also passt ein Weintag perfekt ;)

4. August sollte bei mir zu 90 % passen. Was würde gegen einen Mittwoch oder Donnersduck sprechen?

Mi oder Do wäre mir auch blunzen. Ich denk mir halt, vielleicht mag wer dem guten Mödlinger Tröpferl etwas mehr fröhnen. Da is der Freitag besser, wegen Samstag danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Knows how to post...
Christian1234 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballfan und schaue mir alle Spiele von Rapid Wien an. Ich bin auch gerne in Heurigen und genieße das typische Wiener Lebensgefühl.

Hallo, ja wennst magst markieren wir dich bei unserer nächsten Zusammenkunft. Vielleicht schaffen wir dann doch a bisserl mehr Teilnehmer. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.