Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2023 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Ja, wäre auch a Idee. Ist aber noch mitten in der Urlaubszeit. Darum vielleicht a kleinerer Rahmen. Ist des immer noch in der ersten Augustwoche?? 28.7 - 6.8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juli 2023 Gibts scho a Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: Gibts scho a Datum? Kein fixes...Mödlinger Weintage würden sich wirklich anbieten. Ist halt Urlaubszeit, aber diejenigen, welche da sind können sich ja zusammenrotten. Ich schau mal welche Bands spielen, weil irgendeine Schlagerpartie is zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Dann probieren wir, ob wir da was zusammenbringen. Freitag 28. Juli. 18.00 Uhr. Erster Tag Mödlinger Weintage. Band: Wiener Wahnsinn Heurigen: Langecker oder Rachenzentner Wer hat Zeit und Lust auf ein klitzekleines ASB Treffen mit geballter Fußballkompetenz... @Dogfather @LI150GS @DerOnkel @oestl @Chaostheorie @mazunte @Steffo @P200E @Herr Max @Mecki @Grauer Prophet @Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 STOOOOOPP Der Termin geht net. Da sind wir in Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Freitag 4. August. 18.00 Uhr. Band: City Slickers, is so Countrymässig Heurigen: Langecker oder Rachenzentner Wer hat Zeit und Lust...?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Nicht im Lande 😑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juli 2023 Mödlinger Weintage klingt super, die sind normalerweise eh ein Fixtermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 4 Minuten: Mödlinger Weintage klingt super, die sind normalerweise eh ein Fixtermin Oder in P'dorf Ich würde ja den 31.10.23 vorschlagen, und manche kommen halt und sagen dann Al .... bearbeitet 7. Juli 2023 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Da Oage schrieb vor 8 Stunden: STOOOOOPP Der Termin geht net. Da sind wir in Linz wenn es nach 70% der Pessimistischen im ASB geht, ist ein Matchtag von uns in der neuen Saison eh ein Tag zum Weinen. Also passt ein Weintag perfekt 4. August sollte bei mir zu 90 % passen. Was würde gegen einen Mittwoch oder Donnersduck sprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 P200E schrieb vor 57 Minuten: wenn es nach 70% der Pessimistischen im ASB geht, ist ein Matchtag von uns in der neuen Saison eh ein Tag zum Weinen. Also passt ein Weintag perfekt 4. August sollte bei mir zu 90 % passen. Was würde gegen einen Mittwoch oder Donnersduck sprechen? Mi oder Do wäre mir auch blunzen. Ich denk mir halt, vielleicht mag wer dem guten Mödlinger Tröpferl etwas mehr fröhnen. Da is der Freitag besser, wegen Samstag danach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 4. August geht bei mir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) ::: INFO - ASB TREFFEN BEZIRK MÖDLING ::: 6. September 2023 | ab 17:00h | Gallhuber´s Weingartenstandl | Heugasse, Brunn am Gebirge Bitte um kurze Info, wer kommen möchte zwecks Tischreservierung. bearbeitet 23. August 2023 von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian1234 Anfänger Geschrieben 11. September 2023 Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballfan und schaue mir alle Spiele von Rapid Wien an. Ich bin auch gerne in Heurigen und genieße das typische Wiener Lebensgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2023 Christian1234 schrieb vor 8 Stunden: Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballfan und schaue mir alle Spiele von Rapid Wien an. Ich bin auch gerne in Heurigen und genieße das typische Wiener Lebensgefühl. Hallo, ja wennst magst markieren wir dich bei unserer nächsten Zusammenkunft. Vielleicht schaffen wir dann doch a bisserl mehr Teilnehmer. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts