miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: Leider is kein Wiedertreffen mit Chile möglich, hätt mich gefreut Vastic 90min zuzuhören als Komoderator Würd mich interessieren von den aktuell qualifizierten wann die letzte WM bei denen war, ich glaub außer die, die zum 1. Mal dabei sind wirds nicht viele geben die länger warten mussten. Immerhin hat er sich mit dem Tor offiziell das Österreichertum verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Also mit den Türken hätten wir schon noch eine Rechnung offen... Ich finds zwar bissl lustig (und typisch), dass wir heute wieder über mögliche WM-Gegner philosophieren (nach dem wir uns gestern vor und während der Partie im ASB-Sesselkreis kollektiv eingeschissen haben ), aber wenn schon: Eine WM-Gruppenphase muss exotisch sein! Koane europäischen Türken... die dürfen sich aber gerne künftig in den asiatischen Verband zupfen, dann akzeptiere ich sie auch wieder als möglichen WM-Gegner. Die Revanche muss daher bis zur EURO 2028 warten. bearbeitet vor 11 Stunden von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 11 Stunden Antirapidler schrieb vor 4 Minuten: Leider is kein Wiedertreffen mit Chile möglich, hätt mich gefreut Vastic 90min zuzuhören als Komoderator Würd mich interessieren von den aktuell qualifizierten wann die letzte WM bei denen war, ich glaub außer die, die zum 1. Mal dabei sind wirds nicht viele geben die länger warten mussten. Sind zwar noch nicht fix qualifiziert, aber für Norwegen war 1998 auch die letzte WM, bzw überhaupt das letzte Großereignis. Eigentlich oag, wenn man bedenkt dass die in den letzten 25 Jahren schon sehr viele starke Kicker in ihren Reihen hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 35 Minuten: Argentinien/Brasilien - Tunesien/Ägypten - Ghana/Neuseeland wäre wohl die schwerstmögliche Gruppe aktuell ohne europäische Beteiligung. In Topf 2 hast schon einige Kaliber drin... Also ein Algerien, ein Australien oder ein Costa Rica sind da wohl ebenbürtig. Elfenbeinküste, Panama und Paraguay können fix auch mit der europäischen Mittelklasse mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 1 Minute: In Topf 2 hast schon einige Kaliber drin... Also ein Algerien, ein Australien oder ein Costa Rica sind da wohl ebenbürtig. Elfenbeinküste, Panama und Paraguay können fix auch mit der europäischen Mittelklasse mithalten. Topf 2 bekommen wir doch nicht, weil wir selbst drin sind? Aso 3 meinst. Ja keine Jausengegner bearbeitet vor 11 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Topf 2 bekommen wir doch nicht, weil wir selbst drin sind? Aso 3 meinst. Ja keine Jausengegner Ja, sorry, meine den 3er-Topf! Da sind mehr schwere als leichte Gegner drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wolfinho schrieb vor 10 Minuten: Sind zwar noch nicht fix qualifiziert, aber für Norwegen war 1998 auch die letzte WM, bzw überhaupt das letzte Großereignis. Eigentlich oag, wenn man bedenkt dass die in den letzten 25 Jahren schon sehr viele starke Kicker in ihren Reihen hatten. Jamaika hat gute Chancen bei der nächsten WM dabei zu sein. Die waren auch zuletzt 1998 bei einer WM. Rumänien detto. Ich glaube, die hätten sogar als Dritter die Möglichkeit in die Playoffs einzuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Was man auf jeden Fall nochmal erwähnen sollte, wie wichtig für uns Topf 1 war bei der Auslosung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000287198/fu223ball-startschuss-f252r-wm-ticketverkauf-das-m252ssen-fans-beachten Also, i sog's glei, i moch net mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb vor 36 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000287198/fu223ball-startschuss-f252r-wm-ticketverkauf-das-m252ssen-fans-beachten Also, i sog's glei, i moch net mit! Ich warte jedenfalls die Auslosung ab. Eventuell bietet dann der ÖFB selbst was an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 10 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ich warte jedenfalls die Auslosung ab. Eventuell bietet dann der ÖFB selbst was an? Natürlich werden die Verbände wieder Tickets bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Würd mich interessieren von den aktuell qualifizierten wann die letzte WM bei denen war, ich glaub außer die, die zum 1. Mal dabei sind wirds nicht viele geben die länger warten mussten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ich geb's gerne zu, auch ich verlier mich jz schon gerne in Spekulationen über die Auslosung, Gegner, Spielorte etc. Momentan ist wkl alles auf Schiene, dass man sich vlt weniger spektakulär, aber sehr kämpferisch die lang ersehnte WM-Teilnahme holt. Drei knappe Siege erinnern fast schon eher an die Quali damals unter Koller, aber von mir aus kann es gern mit solchen Ergebnissen weitergehen. Trotzdem gibt's aber natürlich auch nach den zwei Siegen wieder einiges aufzuarbeiten. Bosnien-Herzegowina hat man ja jetzt schon mal unter Druck gesetzt, von einem Endspiel im Happel bis zu einer vorzeitigen Entscheidung ist da nicht nur theoretisch viel denkbar. Rumänien dürfte sich mit dem X gegen Zypern halt wkl aus dem Rennen um den Gruppensieg verabschiedet haben. Trotzdem können sie ja weiterhin entscheidend mitwirken ubd bei zB einem Trainerwechsel würden sich da auch die Karten bei den direkten Duellen neu mischen. Gleichzeitig hat Zypern jz zweimal gezeigt, dass auch sie die anderen Teams mehr als nur ärgern können. Ob Hype oder Euphoriebremse, markierts euch den nächsten Juni/Juli trotzdem mal im Kalender, aber kauft euch vorher noch Tickets für das Match gegen San Marino. Aber ja, was vorher noch ein Traum war, wird langsam immer konkreter. einspieler schrieb vor 2 Stunden: Gute Übersicht, auch wenn die WM ja etwas aufgebläht ist, freue ich mich immer über neue Teams und Rückkehrer, wie zB auch Paraguay & Neuseeland, die lange nicht dabei waren - FmD sieht übrigens nicht nur unser Team, sondern auch Jamaika, Kap Verde und Bolivien dabei, mal schauen, ob es noch paar Überraschungen gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Skanderbeg schrieb vor 6 Stunden: Sehe ich das richtig dass eine WM Gruppe (Stand jetzt bei den Töpfen) mit Kanada, Österreich, Usbekistan, Neuseeland möglich wäre? Wunschgruppe (nicht die einfachste, aber leiwande Duelle): Pot 1: USA Pot 2: Österreich Pot 3: Australien Pot 4: Cape Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden feulix schrieb vor 8 Minuten: Wunschgruppe (nicht die einfachste, aber leiwande Duelle): Pot 1: USA USA? Da nehm ich doch lieber Mexico als Gastgeber. Ansonsten Brasilien oder Argentinien waeren geil aus Pot 1. Europaer aus Pot1 trifft man eh immer wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts