Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2024 9 minutes ago, little beckham said: 2x gerne, 2x bitte nicht - hätt schlimmer kommen können, aber auch besser. Qualifikation natürlich Pflicht. wer ist „bitte nicht“ aus diesen Teams? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die Gesamtbevölkerungszahl der Gruppe ~ 32 Millionen Einwohner. Zwergenturnier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2024 Haeusenberg schrieb Gerade eben: wer ist „bitte nicht“ aus diesen Teams? Bosnien und Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Bosnien und Zypern Beides ziemlich schwache Teams aktuell. Wenn wir unsere Leistung halbwegs bringen, wird nur Rumänien gefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 gg all diese teams in unserer gruppe sollten die spiele in Linz stattfinden zuschauermäßig wär halt serbien/türkei das happel gefüllter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Wenn ich mir die Gruppe Schweiz, Schweden, Slowenien, Kosovo ansehe hatten wir richtig Glück... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Wenn ich mir die Gruppe Schweiz, Schweden, Slowenien, Kosovo ansehe hatten wir richtig Glück... Jupp. Knapp dran an meiner "Horror-Gruppe". Nur Türkei/Polen + Schottland/Georgien wäre fast noch grindiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Mindestens drei Kicks im Happel, die es anfangs nur im Abo zu kaufen gibt. Geld regiert die Welt. Den ÖFB somit auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Kann man durchaus gewinnen bearbeitet 13. Dezember 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Dezember 2024 redsteve schrieb vor 7 Minuten: Mindestens drei Kicks im Happel, die es anfangs nur im Abo zu kaufen gibt. Geld regiert die Welt. Den ÖFB somit auch. Nein, den regieren die Landeskaiser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Bosnien und Zypern Wer wär viel schwächer gewesen als der Vorletztgereihte in Topf 3, der seit Oktober 2023 kein Spiel gewonnen hat und wenn der Gegner nicht Liechtenstein hieß sogar März 2023 und das Team aus Topf 4, das seit 2018 in der FIFA Weltrangliste jedes Jahr niedriger abschloss als das Vorjahr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2024 Wann sind die jeweiligen Terminblöcke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 nanndo schrieb Gerade eben: Wann sind die jeweiligen Terminblöcke? Juni, September, Oktober, November jeweils 2 Partien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wer wär viel schwächer gewesen als der Vorletztgereihte in Topf 3, der seit Oktober 2023 kein Spiel gewonnen hat und wenn der Gegner nicht Liechtenstein hieß sogar März 2023 und das Team aus Topf 4, das seit 2018 in der FIFA Weltrangliste jedes Jahr niedriger abschloss als das Vorjahr? Meine Rankings sind auf Seite 43 (?) in dem Thread. Hab eh nie gesagt, dass man gegen die nicht gewinnen kann (ganz im Gegenteil: man muss), aber ich hätt gern andere gehabt. Im Juni auf Zypern wenn der gesamte Kader von der Saison müde ist - naja. Gegen Bosnien zwei Auswärtsspiele - naja. Aber wie gesagt: alles andere als unüberwindbar. Auch mein Beileid an die Schweiz, blöd gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 13. Dezember 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Juni, September, Oktober, November jeweils 2 Partien weiß man auch wo gespielt wird ? alles Happel oder auch Linz (San Marino) ? Kann mich erinnern, als 3er Abos angeboten wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts