Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Weltklassekicker
9 minutes ago, little beckham said:

2x gerne, 2x bitte nicht - hätt schlimmer kommen können, aber auch besser. Qualifikation natürlich Pflicht.

wer ist „bitte nicht“ aus diesen Teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die Gruppe Schweiz, Schweden, Slowenien, Kosovo ansehe :lol: hatten wir richtig Glück...

Jupp. Knapp dran an meiner "Horror-Gruppe". Nur Türkei/Polen + Schottland/Georgien wäre fast noch grindiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Bosnien und Zypern

Wer wär viel schwächer gewesen als der Vorletztgereihte in Topf 3, der seit Oktober 2023 kein Spiel gewonnen hat und wenn der Gegner nicht Liechtenstein hieß sogar März 2023 und das Team aus Topf 4, das seit 2018 in der FIFA Weltrangliste jedes Jahr niedriger abschloss als das Vorjahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Wer wär viel schwächer gewesen als der Vorletztgereihte in Topf 3, der seit Oktober 2023 kein Spiel gewonnen hat und wenn der Gegner nicht Liechtenstein hieß sogar März 2023 und das Team aus Topf 4, das seit 2018 in der FIFA Weltrangliste jedes Jahr niedriger abschloss als das Vorjahr?

Meine Rankings sind auf Seite 43 (?) in dem Thread. Hab eh nie gesagt, dass man gegen die nicht gewinnen kann (ganz im Gegenteil: man muss), aber ich hätt gern andere gehabt.

Im Juni auf Zypern wenn der gesamte Kader von der Saison müde ist - naja. Gegen Bosnien zwei Auswärtsspiele - naja. Aber wie gesagt: alles andere als unüberwindbar.

Auch mein Beileid an die Schweiz, blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag