PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Ganz abgesehen davon, dass man derzeit überhaupt einmal in die USA wollen (oder dürfen) muss! Mexiko hingegen kann ich sehr empfehlen, Kanada wsl auch. Bei Mexiko hätt ich auch so meine Vorbehalte was Drogenkrieg, Gewalt, Kriminalität, Armut und Korruption betrifft. An den Veranstaltungsstätten wird man davon wenig mitbekommen. Mein Favorit wäre Kanada für Österreich. Aber Österreich muss sich noch qualifizieren. Schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September Mexiko, Kanada, Kalifornien - das wären schon schöne Destinationen. Und eine Gruppe mit Gegnern die ich sonst nie im Leben live erleben würde - also keine Europäer und nicht Argentinien oder Brasilien (wobei ich USA und Kanada ja schon live erlebt habe, aber irgendwo muss man halt Abstriche machen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September PAT87 schrieb vor 7 Stunden: Bei Mexiko hätt ich auch so meine Vorbehalte was Drogenkrieg, Gewalt, Kriminalität, Armut und Korruption betrifft. An den Veranstaltungsstätten wird man davon wenig mitbekommen. Mein Favorit wäre Kanada für Österreich. Aber Österreich muss sich noch qualifizieren. Schau ma mal. 3 Spiele in Kanada wirst aber nicht haben. Selbst 3 Spiele in Mexiko werden schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September revo schrieb vor 43 Minuten: 3 Spiele in Kanada wirst aber nicht haben. Selbst 3 Spiele in Mexiko werden schwer. Spielorte wo welches Spiel stattfindet stehen eh bereits fest: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September flanders schrieb vor 23 Minuten: Spielorte wo welches Spiel stattfindet stehen eh bereits fest: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2026 ist das so? chatgpt behauptet die werden erst festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: ist das so? chatgpt behauptet die werden erst festgelegt? Du sagst es ja selber. ChatGPT behauptet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben 11. September Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Du sagst es ja selber. ChatGPT behauptet Und dessen Information Cutoff war im Juni 2024. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 11. September Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: ist das so? chatgpt behauptet die werden erst festgelegt? Schon längst. Da gabs ja schon im Februar 2024 so eine inszenierte Live-Show aus Miami wo Infantino die Spielorte mit Terminen bekannt gegeben hat. Was aber noch fehlt sind die genauen Anstoßzeiten. Da wartet man wohl gleich die Endrunden-Auslosung im Dezember ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 11. September Also so wie ich das sehe hat Team 3 in der Mexico-Gruppe alle Spiele in Mexico. In der Kanada Gruppe geht es sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September Mexico im Estadio Azteca bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Mexico im Estadio Azteca bitte. Da wäre man, meiner Meinung nach, klarer Außenseiter - aber geil wäre es natürlich trotzdem und ganz klar jedem europäischen Team vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: Du sagst es ja selber. ChatGPT behauptet skynet schrieb vor 11 Stunden: Und dessen Information Cutoff war im Juni 2024. fußboller schrieb vor 10 Stunden: Schon längst. Da gabs ja schon im Februar 2024 so eine inszenierte Live-Show aus Miami wo Infantino die Spielorte mit Terminen bekannt gegeben hat. Was aber noch fehlt sind die genauen Anstoßzeiten. Da wartet man wohl gleich die Endrunden-Auslosung im Dezember ab. aber es wurde nur in den 3 Teilnehmergruppen festgelegt wo A2, A3,... spielt, also bei den anderen Gruppen gibt es noch keine Zuordnung ala C1 vs. C2 findet dort statt, C3 vs C4 findet da statt,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Da wäre man, meiner Meinung nach, klarer Außenseiter - aber geil wäre es natürlich trotzdem und ganz klar jedem europäischen Team vorzuziehen. Wobei aus auslosungstaktischen Gründen ein europäisches Team aus Topf 1 eh nicht das schlechteste wäre - denn damit wäre man fix ohne UEFA-Team aus Topf 3 & 4, wo die Qualitätsunterschiede noch größer sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. September halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Da wäre man, meiner Meinung nach, klarer Außenseiter - aber geil wäre es natürlich trotzdem und ganz klar jedem europäischen Team vorzuziehen. Mexiko performt meines Wissens schon länger gar nicht. Aber ein Hexenkessel natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts