rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März rumänien wird dann hoffentlich gg uns offensiv spielen weil sie es müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 21. März (bearbeitet) Ein überraschendes und gemäß den Statistiken auch glückliches Ergebnis für Bosnien-Herzegowina zum Start auswärts in Rumänien. Von komplett neuen Vorzeichen würde ich jz noch nicht reden, aber Rumänien könnte dann beim Österreich-Gastspiel schon zml unter Druck stehen. Bosnien auf der anderen Seite mit Rückenwind, sofern da nichts gegen Zypern passiert. Die besiegen San Marino wiederum mit 2:0, da hat der Goalie der Gäste wohl noch Schlimmeres verhindert. bearbeitet 21. März von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März Moatl_19 schrieb vor 10 Minuten: Ein überraschendes und gemäß den Statistiken auch glückliches Ergebnis für Bosnien-Herzegowina zum Start auswärts in Rumänien. Von komplett neuen Vorzeichen würde ich jz noch nicht reden, aber Rumänien könnte dann beim Österreich-Gastspiel schon zml unter Druck stehen. Bosnien auf der anderen Seite mit Rückenwind, sofern da nichts gegen Zypern passiert. Überraschend ja, glücklich, naja. Rumänien war zwar durchgehend spielbestimmend und ist allgemein bestimmt die fußballerisch bessere Mannschaft, aber sie waren nie wirklich gefährlich. Zwei gute Chancen und 2 gute Fernschüsse war alles, was dann in insgesamt über 100 Minuten rauskam. Zwei Großchancen im Spiel hatte Bosnien auch (das 1:0 und einen Konter in der 97. Minute). DIe haben nach dem 1:0 einfach defensiv gespielt und Rumänien konnte insgesamt zu wenige Möglichkeiten kreieren. Österreich wird diese Gruppe ohne Probleme gewinnen, bei Platz 2 drücke ich Bosnien weiter die Daumen gegen Rumänien, das war definitiv ein guter Start heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) Bosnien mit einer jungen Truppe, u.a. mit dem früheren Rieder Eigengewächs und jetzt Sturm-Spieler Malić. Jungen Mannschaften wird oftmals mangelnde Konstanz zugeschrieben. Ein Unentschieden wäre mir zwar lieber gewesen, aber lieber Sieg Bosnien als Rumänien. bearbeitet 21. März von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März AC58 schrieb vor einer Stunde: Der nicht gegebene Handselfer ist für mich völlig uneinsichtig. Wenn das uns passiert … Ich kenn den Fachjargon nicht, aber das ist noch die neue Regel, wenn der Ball von oben "runterfällt".. Finde ich wie @Vöslauer auch gut, dass es nicht gegeben wird. Der Ball war so oder so bei Rumänien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. März Wunderbares Ergebnis Bosnien somit auf Kurs Platz 2 und voll im Rennen um ein Ticket die Gruppe müssen wir einfach gewinnen - dann können sich Alaba und Arnautovic ihre Karriere mit der WM Teilnahme veredeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März Also, das Ergebnis ist genau dann gut für uns, wenn Rumänien sich wie ursprünglich erwartet als unser Hauptkonkurrent in der Gruppe erweisen sollte. Allerdings: Wenn wir Rumänien zum Auftakt jetzt auch noch schlagen sollten, stehen die mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen gegen ihre wichtigen Gegner da. Wie sollen sie sich dann noch großartig zum Hauptkonkurrenten entwickeln? Da können sie die Quali ja fast schon abschreiben, oder? Die Vorzeichen wären wirklich da, dass wir langweilig durch die Gruppe rauschen und irgendwann mitten drinnen draufkommen, dass eigentlich nix mehr passieren kann, weil ein Punkt aus den letzten zwei Spielen reicht oder gleichzeitig Ergebnis A, B oder C in zwei Parallelspielen. Vorzeitig entschiedene Gruppenphasen liegen uns eh mehr als Entscheidungsspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März Muffi schrieb vor 8 Stunden: Perfekter Start für uns in die WM Quali, der Hauptkonkurrent Rumänien patzt gleich mal zu Beginn daheim gegen Bosnien. Als bessere Mannschaft. Also wenn wir es diesmal nicht schaffen uns für diese WM zu qualifizieren, dann werden es wir wohl nie mehr schaffen. Die mit Abstand leichteste Gruppe mit einem kapitalen Fehlstart des Hauptgegners. Gianni disagrees Christian2016 schrieb vor 10 Minuten: Also, das Ergebnis ist genau dann gut für uns, wenn Rumänien sich wie ursprünglich erwartet als unser Hauptkonkurrent in der Gruppe erweisen sollte. Allerdings: Wenn wir Rumänien zum Auftakt jetzt auch noch schlagen sollten, stehen die mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen gegen ihre wichtigen Gegner da. Wie sollen sie sich dann noch großartig zum Hauptkonkurrenten entwickeln? Da können sie die Quali ja fast schon abschreiben, oder? Die Vorzeichen wären wirklich da, dass wir langweilig durch die Gruppe rauschen und irgendwann mitten drinnen draufkommen, dass eigentlich nix mehr passieren kann, weil ein Punkt aus den letzten zwei Spielen reicht oder gleichzeitig Ergebnis A, B oder C in zwei Parallelspielen. Vorzeitig entschiedene Gruppenphasen liegen uns eh mehr als Entscheidungsspiele Gerade in dieser Gruppe wäre selbst mit null Punkten nach zwei Partien noch alles drin, weil gefühlt jeder jeden schlagen kann. PAT87 schrieb vor 8 Stunden: Bosnien mit einer jungen Truppe, u.a. mit dem früheren Rieder Eigengewächs und jetzt Sturm-Spieler Malić. Jungen Mannschaften wird oftmals mangelnde Konstanz zugeschrieben. Ein Unentschieden wäre mir zwar lieber gewesen, aber lieber Sieg Bosnien als Rumänien. Wobei mit Dzeko, Bicakcic oder Kolasinac schon auch der eine oder andere Haudegen dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. März Hat jmd eine Zusammenfassung? Hätt bisher keine finden können. Es schadet uns sicher nicht, wenn Rumänien schon unter Druck steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden: Wunderbares Ergebnis Bosnien somit auf Kurs Platz 2 und voll im Rennen um ein Ticket Wenn wir Pech haben (bzw. unfähig sind), sind sie sogar voll auf Kurs Platz 1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. März Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Ich finds gut, dass solche Kackelfer nicht gegeben werden. Es war keine Absicht und auch keine unnatürliche Bewegung. Nur wissen wir alle, dass sich 80-90% der Schiedsrichter anders entschieden hätten. Das halte ich für das wahre Problem, die Uneinigkeit. Eine sehr ähnliche Szene von Wüthrich hat in der CL-Quali dazu geführt, dass PSV vor 2 Jahren in Graz einen Elfer erhalten hat... Für mich wieder einmal ein Paradebeispiel, wie ratsam es wäre, dass man exakt für solche Szenen z.B. den indirekten Freistoß einführt. Der aus dieser Position spannend genug gewesen wäre und für den neutralen Zuseher mehr Wert hat als ein langweiliges Elfmetertor... Das war absolut patschert und 100pro nicht Absicht. Aber so wie du schreibst, man kann die Regel nicht ständig anders auslegen, das geht einfach nicht und ist hochgradig unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. März (bearbeitet) Mit 74% eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Österreich die Gruppe gewinnt. Bosnien und Rumänien jetzt nahezu mit den selben Wahrscheinlichkeiten. bearbeitet 23. März von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März (bearbeitet) belgien in der gruppe nur 51% chance ist auch wild wenn man noch spieler wie kdb, lukaku, openda, lukebakayo, doku, usw im kopf hat bearbeitet 23. März von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. März rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: belgien in der gruppe nur 51% chance ist auch wild wenn man noch spieler wie kdb, lukaku, openda, lukebakayo, doku, usw im kopf hat Stimmt, finde ich auch bisschen seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März 3 Siege in 8 Spielen seit der EM, 2 davon gegen Kasachstan. 3 Spiele sieglos, gegen Länder wie Slowenien und Serbien, 2 davon daheim. Bei mir kommt da keine Vorfreude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts