EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

nachdem ich das letzte fifa ausgelassen habe und mir das 22er schon aus den ohren wächst, werde ich auch wieder zuschlagen, obwohl ich vom schlechtesten ausgehe. habt ihr euch das gameplay schon angeschaut? die KI wirkt genauso braindead wie im 22er. die neuen features im karriere modus motivieren mich aber trotzdem mal wieder meinen lieblingssport auf der konsole auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

F43rR-vXkAA_iSC?format=jpg&name=large

Mich würde interessieren ob es da bei der Physis einen Unterschied zwischen Mann und Frau geben wird. Sonst wäre das schon ziemlich komisch. Hoffe auch das die Frauen dann keine Cheats sind wie früher Musa und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb am 10.9.2023 um 12:45 :

Macht eigentlich noch wer SBC's im 23er das man den Bonus fürs neue Spiel bekommt? 

Sind das die "Neue Ära" SBC´s? Oder gibts da auch noch Andere? Hab da etwas den Überblick verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten:

nachdem ich das letzte fifa ausgelassen habe und mir das 22er schon aus den ohren wächst, werde ich auch wieder zuschlagen, obwohl ich vom schlechtesten ausgehe. habt ihr euch das gameplay schon angeschaut? die KI wirkt genauso braindead wie im 22er. die neuen features im karriere modus motivieren mich aber trotzdem mal wieder meinen lieblingssport auf der konsole auszuleben.

Laut einigen Testern ist es intuitiv wie immer, wer gut in den alten Teilen war, wird auch jetzt sofort wissen wie man effizient spielt, also kein Neustart 

quaiz schrieb vor 39 Minuten:

F43rR-vXkAA_iSC?format=jpg&name=large

Mich würde interessieren ob es da bei der Physis einen Unterschied zwischen Mann und Frau geben wird. Sonst wäre das schon ziemlich komisch. Hoffe auch das die Frauen dann keine Cheats sind wie früher Musa und dergleichen.

Eventuell durch den Body Type aber Physis ist Physis, einige Youtuber befürchten deshalb schon dass Männer von Frauen mit höheren Physis Stats gecheckt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

da ist sie schon.... Birgit Prinz mit 92er Rating 

Gott sei Dank fehlt ihr wie im echten Leben das Tempo, um wirklich eine beliebte Karte zu werden

Aber die Hamm vielleicht, mit 5*/5* und von den Stats her besser als Puskas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 10 Minuten:

Wie argumentieren die eigentlich, dass Ginola ein höheres Rating hat als Ribéry, Rooney, Ferdinand, Van Persie, etc
Das Spiel ist noch gar nicht draußen und es regt mich schon wieder auf :lol: 

was hast du gegen den coverstar von fifa 97? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Coops schrieb vor 45 Minuten:

Wie argumentieren die eigentlich, dass Ginola ein höheres Rating hat als Ribéry, Rooney, Ferdinand, Van Persie, etc
Das Spiel ist noch gar nicht draußen und es regt mich schon wieder auf :lol: 

Sie argumentieren ja auch nicht warum der überhaupt so gepusht wird. Da gebe es zig andere Kicker die eine Herokarte mehr verdient hätten. Aber die Franzosen werden ohnehin mit Spezialkarten überschüttet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.