EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor 22 Stunden:

Gerade in der WL durch dieses Tor verloren. Der Gegner knallt den Ball bei Gleichstand nach vorne damit der Schiri abpfeift. Plötzlich rennt R9 alleine aufs Tor weil der Schiri nicht abpfeift und Blanc sich verschätzt und unter dem Ball durchspringt, dann kommt Schmeichel raus und läuft über den Ball. Ich kann das Spiel einfach nicht mehr ernstnehmen :fuckthat:

IMG_3537.mov 22.38 MB · 2 downloads  

 

Die Passivität von nicht gesteuerten Spielern ist eine Frechheit. Meine 6er bleiben teilweise beim gegnerischen Konter einfach stehen und wenn der AV eigentlich am gegnerischen Außenspieler dran ist, trabt der IV gemütlich in der Mitte nach.

Habe heute meine erste WL beendet.  5 Siege war mein Ziel und die habe ich geschafft. :D Bei 7-8 Spielen war ich halt wirklich chancenlos und bin zur HZ raus. Gegen Eusebio, Zico, Cruyff oder Puskas musst du (oder besser gesagt ich) mal fix mit 3 Gegentoren+ rechnen, wenn der Gegner nicht komplett blind ist. 

Der Rest war offen, ohne quatschende Freundin auf der Couch und besserer Internetverbindung hätte ich wsl noch 2-3 für mich entschieden :D

Nächstes Etappenziel ist jetzt mal die Fernandes SBC. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Icon Pick war nur Müll, hätte aber eh nur Pele, R9 oder R10 gespielt. 

Evo mache ich mit Carrera von Tucuman, den benutze ich als Sub dann.

Die Evo von gestern ist leider verbugt , kann meinen Valentini nicht reingeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine wohl beste WL. Bis auf eine Verlängerung wo mir Romero den Arsch gerettet hat, konnte ich alle Spiele klar gewinnen. Barco ist inzwischen deutlich besser als Puskas und neben meinen AV und Hurtado die einzige Karte die ich nie auswechsle. 

20240122_010802.jpg

20240122_010252.jpg

20240122_010230.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Freitag kann gar nicht früh genug kommen. Die SBCs jetzt fressen mir den ganzen Club und die Coins auf :fuckthat: 6 IFs am Tag ist einfach zu viel

Habs in so einem Spreadsheet zusammengerechnet, 17 Mio wären die Packs ca wert, irgendwas muss EA mir doch hoffentlich gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dialsquare schrieb vor 17 Minuten:

Mbappe Toty ist auf 15mio. Coins Extinct

Wie kann man soviele Coins haben :eek:

@Tricker

Könntest du dir 15mio leisten? 

Schön wäre es... :D Nein, da brauchts noch ein paar Wochen mehr.

War bei 9mio Coins am Konto, hatte vor ein paar Tagen aber einen Spieler versehentlich viel zu teuer erboten (Liste hat refreshed während ich auf einen anderen Spieler geboten habe und ein auf der Beobachtungliste befindlicher TOTY war der nächste in der Liste, auf den ich dann versehentlich viel zu teuer geboten habe) und würde im Moment da 2mio Verlust machen, wenn ich verkaufen würde. :clap:
Denke und hoffe aber, dass der Preis in nächsten Wochen wieder hoch geht und ich zumindest nur wenige 100k Verlust mache.

Ärgerlich nur, dass mir im Moment die Coins die in dem Spieler stecken fehlen.
Aber egal, ist nur ein Spiel und zum Vermehren sind mit rund 4 mio (1,5 davon in Investst) immer noch genügend Coins da. 

Die Frage, ob ich in TOTYs reingehe, stellt sich halt im Moment somit garnicht mehr ;):D

Wie läufts bei dir? Fleißig Upgrade Packs machen, vl ziehst ja einfach den Mbappe! 

btw. 83er Invest ist gut aufgegangen mit ca. 3mio Plus dadurch. War aber eine Mörder-Hackn und 2mio davon momentan komplett für nix... :lol:

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Tricker schrieb vor 2 Stunden:


Wie läufts bei dir? Fleißig Upgrade Packs machen, vl ziehst ja einfach den Mbappe! 

 

Ich bin bald dran, der wird fix gezogen :davinci:

Im Endeffekt wirds nur der eine oder andere Nominierte, yeeah 😅

 

Hab heuer viel weniger Zeit reingesteckt, auf Meta schwitzen, nur um dann nicht viel besser zu spielen zaht mich nicht mehr wirklich. 

Nächstes Jahr werd ichs anders angehen, wenns wieder Evos gibt. Da mach ich ein Spaßteam groß und freu mich darüber :)

Tricker schrieb vor 2 Stunden:

2mio davon momentan komplett für nix... :lol:

Siehs positiv, deinen Verlust hab ich nicht einmal 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 27 Minuten:

Samstag ist das komplette Team in den Packs, oder? Inkl. Nominees?

Donnerstag sind alle 11 der Frauen und Männer wieder in den Packs. Freitag kommen die zwei zusätzlichen rein. Bei den Männern zu 99% CR7. Theoretisch sind ab Sonntag aber dann erst die + alle TOTY Icons und die Honorable Mentioned drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ab Freitag 19 Uhr 

Alle Angaben ohne Gewähr :davinci:

Letztes Jahr kam Donnerstags das komplette Team, Freitags die Nominees + 12. Mann und Sonntags nochmal das erste TOTY Icon Team zusätzlich zum 2. das in den Packs blieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tricker schrieb vor 15 Stunden:

Donnerstag sind alle 11 der Frauen und Männer wieder in den Packs. Freitag kommen die zwei zusätzlichen rein. Bei den Männern zu 99% CR7. Theoretisch sind ab Sonntag aber dann erst die + alle TOTY Icons und die Honorable Mentioned drin.

Popp und CR7 sinds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Zwei 88er-Squads fehlen mir noch auf Bruno.. Dann überleg ich ob Sawa oder Best.. Aber wird eher Sawa werden, da ich eh vorne keine Flügelspieler spiele derzeit.. Nur 2x MS und 1x ST. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.