EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So hab jetzt Sagredo fertig. Spielt sich auch gut, Pace könnte noch etwas höher sein. Hoffe ich kann bald Fernandez und Barco noch einmal pushen. Ein Traum wären 5* 5* . Elite Div ist gerade ganz schön schwitzig. Toty Packs werde ich wohl streamen. 

Icon Evo bringt nix, Veron und Riquelme wären immer noch zu schwach. 

Screenshot_20240117_113853_Companion.jpg

Screenshot_20240117_113844_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Matze schrieb vor 4 Stunden:

Ein bekannter hat sich knapp ~ 1150 Packs angespart nur für das TOTY. bin gespannt ob der einen ziehen wird. 

 

ich sag dir, was der bekommen wird

100e untauschbare doppelte, die er dann oftmals abstossen wird müssen, während ich damit zB Eusebio gebastelt habe 

die Chancen auf einen TOTY stehen so natürlich gut, aber wenn er dann zweimal Alisson zieht, darf er sich halt auch nicht wundern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann mir schon vorstellen, dass heuer mehr Leute TOTYs ziehen werden aber halt vom Frauen-Team. 

Ich hab 40 (gute) Packs aufgespart aber rechne auch mit nix. Hoffentlich gibts 1-2 gute SBCs wo ich meine Untrades dann reinstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

ich sag dir, was der bekommen wird

100e untauschbare doppelte, die er dann oftmals abstossen wird müssen, während ich damit zB Eusebio gebastelt habe 

die Chancen auf einen TOTY stehen so natürlich gut, aber wenn er dann zweimal Alisson zieht, darf er sich halt auch nicht wundern

 

Den kannst aber während dem TOTY auch basteln. Henry, Gullit, Cafu, Zico und sicher den ein oder anderen Flashback Spieler für die doppelten. Hab da ja letztes Jahr während dem Toty Mane, Pogba und Ramos gemacht. Da findet man schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie viele TOTY-Spieler hattet ihr in den vergangenen Jahren?

Habe mir jetzt auf YT ein paar Videos dazu angesehen und sicherheitshalber jetzt auch einfach mal Packs gespart und ein paar Upgrade SBC´s gemacht. Da ich aus den bisherigen Packs kaum Spezialkarten gezogen habe, rechne ich mir auch hier mal keine großen Chancen aus. 

Habe mich nun zum zweiten Mal für die Weekend League qualifiziert und hoffe dass ich dieses mal auch Zeit finde, zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Den kannst aber während dem TOTY auch basteln. Henry, Gullit, Cafu, Zico und sicher den ein oder anderen Flashback Spieler für die doppelten. Hab da ja letztes Jahr während dem Toty Mane, Pogba und Ramos gemacht. Da findet man schon was

ich hab halt nur mehr als drei Wochen vorher schon damit gespielt - und wenn man so viele Packs aufgespart hat, will man Packs öffnen und nicht SBC's basteln - das artet ja in massiver Arbeit aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten:

ich hab halt nur mehr als drei Wochen vorher schon damit gespielt - und wenn man so viele Packs aufgespart hat, will man Packs öffnen und nicht SBC's basteln - das artet ja in massiver Arbeit aus :D 

Arbeit ist es tatsächlich, vor letztes oder vorletztes Jahr hab ich fast das ganze WE nur Packs geöffnet und SBCs gemacht :lol:

Cäptn Balu schrieb vor 35 Minuten:

Wie viele TOTY-Spieler hattet ihr in den vergangenen Jahren?

Habe mir jetzt auf YT ein paar Videos dazu angesehen und sicherheitshalber jetzt auch einfach mal Packs gespart und ein paar Upgrade SBC´s gemacht. Da ich aus den bisherigen Packs kaum Spezialkarten gezogen habe, rechne ich mir auch hier mal keine großen Chancen aus. 

Habe mich nun zum zweiten Mal für die Weekend League qualifiziert und hoffe dass ich dieses mal auch Zeit finde, zu spielen. 

Einen, wenns gut ging. Meist Goalie oder Verteidiger 

Chance sollte heuer aber durch die Damen höher sein. Dazu noch die Mentions. Irgendwas wird schon abfallen für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele TOTY-Spieler hattet ihr in den vergangenen Jahren?

(...)

Immer 1-2. Habe auch oft gute Nominees gezogen. Letztes Jahr hatte ich Courtois und Vini Jr in einem 50K Pack :D 

Nachdem ich in diesem Teil bisher nichts gezogen habe was wert hat, wird EA mir eine Kracher TOTY Karte vergönnen - alles andere wäre unfair :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schon mal erwähnt, für mich ist das Toty ziemlich uninteressant und habe deshalb auch nichts gespart. Die letzten Jahre bin ich immer massiv eingefahren und hab ohnehin nichts gezogen. Heuer habe ich mit den Karten aus den Packs für mich interessante SBC's gemacht, wie etwa Martinez und Dybala. Mit dem gleich öffnen hatte ich mit Zico ziemlich Glück, zwar untauschbar aber trotzdem. War dann eine Karte mal etwas Wert, habe ich sie verkauft. Mittlerweile habe ich eine halbe Million Münzen, weiß aber nicht was ich damit machen soll, weil mein Team mir passt. :D

EVO für Tormänner wäre echt cool, glaube in dem Teil aber nicht mehr dran. Was brauchbares für das Mittelfeld wäre auch gut. Schlager bekomme ich sonst nicht mehr besser. :D

Ich habe gestern einen YouTuber angezeigt bekommen, der hat die ganzen Promopacks mit Echtgeld aufgemacht, auch das 600.000 Münzen Pack. Da war nur Müll drinnen. Unterm Strich hat er ca. 250.000-300.000 an Wert zurück bekommen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hätte es mir nicht gedacht vor dem Release aber mir taugen die Frauen. Spielt im Prinzip kaum wer aber Bacha zB ist :love:

TOTY bis auf Goalies noch nie einen gezogen. Letztes Jahr hatte ich 150 Packs oder so. Dieses Jahr wie Coops kaum Packluck.. also muss ich einen/eine zur Entschädigung ziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Hätte es mir nicht gedacht vor dem Release aber mir taugen die Frauen. Spielt im Prinzip kaum wer aber Bacha zB ist :love:

TOTY bis auf Goalies noch nie einen gezogen. Letztes Jahr hatte ich 150 Packs oder so. Dieses Jahr wie Coops kaum Packluck.. also muss ich einen/eine zur Entschädigung ziehen :davinci:

Ich hab nur Hansen als ganz bescheidenen Wunsch :davinci:

 

Sawa kommt als TOTY Icon SBC. Glaub Valverde IF wird bald fliegen, hab die normale Version von ihr mal probiert, die dominiert dir das ganze Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie es Leute schaffen ohne etwas anzuwählen trotzdem automatisch von der CPU beim Verteidigen unterstützt zu werden. Jedes Mal wenn ich nichts anwähle dahinten ist es ein Gegentor. Einmal musste ich aufs Klo und hab in 10 Fifa Minuten drei Gegentore kassiert. Wenn meine Gegner den Stick einklemmen brauche ich länger um zu treffen als wenn sie Verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Weil wir gerade beim Thema Verteidigen sind, ich weiß nicht wie euch oft so geht, aber letztens in der WL oder auch gestern. Folgende Spielsituation: 

Gegner hat den Ball und spielt mittig vorm Tor im Bereich 16ner und 20er den Ball hin und her, versucht zu sich rein zukombinieren. Habe die ganze Zeit während, VVD angewählt und mit L2 verteidigt. Er spielt den Ball Richtung 16ner Eck, dort habe ich Alaba stehen ohne Gegenspieler - es war ein Ding der Unmöglichkeit ihn anzuwählen, egal ob mit dem Stick oder per Taste. Es wurde Maldini, Bacha oder Zidane angewählt, die ganz wo anders und viel zu weit von der Situation waren. Mich hat es jedes Mal den direkten Sieg gekostet. 

Ich bin so froh Alaba 93 gemacht zu haben. hatte gestern im Draft Ramires UCL Hero im Team, also wieso der 1.Mio kostet frag ich mich schon, der ist 3 Stufen drunter, mir hat der nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.