RLO 2023/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Warum spielt man nächste Woche in der Länderspielpause beim Wiener Sport-Club? Muss man nicht Spieler für die U-Nationalmannschaften abstellen? Rapids Spiel wurde in den April geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn jemand öffentlich anreist dann sollte man heute vielleicht im Kopf behalten dass ein gewisser irrelevanter Verein aus der Umgebung unserer Stadt heute zur gleichen Zeit ein Heimspiel der Kampfmannschaft hat. Das heißt zwar, dass wir voraussichtlich in Ruhe Geburtstag feiern können, aber halt trotzdem bei An- und Abreise ein bisschen Vorsicht geboten ist wenn man sich da eventuell Wege teilt.

Ansonsten wird das heute sicher ein super Spiel. Ich glaube bei Rapid fehlen auch eventuell einige Spieler die man aufgrund der Sperren in bei der Kampfmannschaft kurzfristig einbaut. Das heißt trotz jüngeren Kader und schlechtere Tabellenposition denke ich dass da heute was drin ist besonders mit Unterstützung von den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb am 13.3.2024 um 13:20 :

Ist das Derby irgendwo im TV zu sehen `? KroneTV oder sowas  ?

Die Young Violets treffen am Freitag um 19:30 in der Generali-Arena auf Rapid II (live auf Krone-TV und online bei fan.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frk schrieb vor 11 Minuten:

Die Young Violets treffen am Freitag um 19:30 in der Generali-Arena auf Rapid II (live auf Krone-TV und online bei fan.at)

fan.at musst aber ein Abo abschließen, dann lieber viola.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 8 Minuten:

fan.at musst aber ein Abo abschließen, dann lieber viola.tv

:ratlos: pfeffern die das nicht auch einfach auf youtube raus? wo viola tv? und was zum teufel ist krone tv? wie auch immer, link hab ich soweit keinen gefunden - 22min to go, bitte jemand posten wenn's soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 7 Minuten:

:ratlos: pfeffern die das nicht auch einfach auf youtube raus? wo viola tv? und was zum teufel ist krone tv? wie auch immer, link hab ich soweit keinen gefunden - 22min to go, bitte jemand posten wenn's soweit ist.

viola tv müsst ja eh auf youtube sein, oder?

Zumindest hätt ich kurz vor 19.30 dort geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.