RLO 2023/24


Recommended Posts

ASB-Gott
jigoro schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur letztes Jahr, 2012 waren sie noch in der untersten Klasse (8. Liga). Wäre wg. Corona nicht zwei Mal die Saison abgebrochen worden, wäre man vllt. noch schneller durchmarschiert.

https://peterlinden.live/sieg-vor-schiedsgericht-stripfing-in-der-zweiten-liga-das-kirisits-wunder-wurde-wahr/amp/

Ah ja,... okay, also tatsächlich durch Dorfkaiser-Familie zugeschossen und sonst "nix". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Vielleicht sollte man den jungen (wieder) einmal auf die beine schauen....

06.10.2023

19:30 KM RLO 11 Young Violets Austria Wien : SR Donaufeld -:- (-:-) Austria Wien - Akademie

donaufeld ist der akuelle 2te in der RLO!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tosale schrieb vor einer Stunde:

 

Vielleicht sollte man den jungen (wieder) einmal auf die beine schauen....

06.10.2023

19:30 KM RLO 11 Young Violets Austria Wien : SR Donaufeld -:- (-:-) Austria Wien - Akademie

donaufeld ist der akuelle 2te in der RLO!

Schade, heute wäre es eigentlich perfekt, aber ich hab Kinderdienst und für den Zwerg ist das eher zu spät. Der soll ja morgen zum Heimspiel mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tosale schrieb vor einer Stunde:

 

Vielleicht sollte man den jungen (wieder) einmal auf die beine schauen....

06.10.2023

19:30 KM RLO 11 Young Violets Austria Wien : SR Donaufeld -:- (-:-) Austria Wien - Akademie

donaufeld ist der akuelle 2te in der RLO!

Trau dich her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern ein für mich aufschlussreiches Live-Spiel der YV gegen Drassburg. Der Gegner schwach, die YV in der 1. HZ klar besser. Hosiner mit dem verdienten 1:0, weitere gute Torchancen (z.Bsp. Lattentreffer), Mannschaft mit agressivem hohen Pressing, auffallend Sutterlüty, Hosiner, Österreicher und Saljic. 

2. HZ beginnen die Gastgeber sehr aggressiv, dann ein schwerer Stellungsfehler unserer Defensive und es heisst 1:1.

Danach eine Energieleistung von Ewemade, schöne Kombination mit Abdi und Saljic verwertet den Stanglpass zur 2:1 Führung. 

Das späte 2:2 aus meiner Sicht sehr ärgerlich und unnötig.

Also für ganz oben KM reicht es aktuell aus meiner Sicht bei niemandem, Potential bei den Meisten sicher vorhanden, technisch alle versiert, aber Zweikampfverhalten äußert schwach zum Bsp. Abdi geht zu keinem Kopfball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie liege ich wohl falsch; manche "Dinge" verstehe ich einfach nicht.
Unser linker Pracker (4 - Ilic)  geht keinen Schritt bei Ballbesitz nach vorne (selbst wenn er alleine auf weiter Flur steht), und trotzdem wird die linke Seite gesucht.
Unsere rechte Seite - über die de facto die einzigen, wenigen  gefährlichen Angriffe erfolgten -  wird im Regen stehen gelassen.
Der rechte Pracker (28 - Evemade) - der für mich auf der rechten Außendeckerposition falsch ist sondern zumindest ins rechte MF gehört wird de facto kaum angespielt (weshalb er die Einwürfe macht verstehe ich auch nicht).
Die Idee - alles mit weiten, hohen und unkontrollierten Pässen nach vorne (vom TM, über IV bis ...) ohne dass auch nur einer unseren Spieler in der Nähe des Zielpunkts steht muss ich auch nicht verstehen.
Laufen ist zu wenig (insb. wenn wir nicht nicht kampf-/zweikampfstark sind), manchmal dachte ich mir heute dass unsere Mannschaft das erste Mal gemeinsam am Platz stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.