RLO 2023/24


Recommended Posts

Postaholic

Spielplan findet sich hier:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2023-24/KM-Amat-/Spiele

Das erste Spiel ist eine Heimpartie gegen die Wiener Viktoria.

Auf Ligaportal.at findet sich folgendes: 

Die Regionalliga Ost hat heute den Spielplan für die Saison 2023/24 präsentiert. Start ist am Wochenende vom 28. bis 30. Juli. Die Herbstrunde endet am Wochenende 10. bis 11. November. Weiter geht es im neuen Jahr am Wochenende 1. bis 3. März 2024. Der letzte Spieltag ist für Freitag, den 31. Mai bzw. Samstag, 1. Juni, 2024, geplant.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 33 Minuten:

Spielplan habe ich noch keinen gefunden, das erste Spiel dürfte aber eine Heimpartie gegen die Wiener Viktoria sein. 

Auf Ligaportal.at findet sich folgendes: 

Die Regionalliga Ost hat heute den Spielplan für die Saison 2023/24 präsentiert. Start ist am Wochenende vom 28. bis 30. Juli. Die Herbstrunde endet am Wochenende 10. bis 11. November. Weiter geht es im neuen Jahr am Wochenende 1. bis 3. März 2024. Der letzte Spieltag ist für Freitag, den 31. Mai bzw. Samstag, 1. Juni, 2024, geplant.

gibt's eh schon:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2023-24/KM-Amat-/Spiele

genaue Termine passen noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

3:1 Sieg im Testspiel gegen Siegendorf. 

Führung durch den Heimkehrer Philipp Hosiner und in Halbzeit zwei erhöhte erst, U18 Torschützenkönig 2022/23, Luka Izderic mit einem Doppelpack die Jungveilchen Führung, bevor kurz vor Schluss ein Siegendorfer zum 3:1 Endstand einköpfelt. 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheRealScotty schrieb vor 28 Minuten:

3:1 Sieg im Testspiel gegen Siegendorf. 

Führung durch den Heimkehrer Philipp Hosiner und in Halbzeit zwei erhöhte erst, U18 Torschützenkönig 2022/23, Luka Izderic mit einem Doppelpack die Jungveilchen Führung, bevor kurz vor Schluss ein Siegendorfer zum 3:1 Endstand einköpfelt. 

👍 hast du eine Aufstellung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sigurd schrieb vor 19 Stunden:

👍 hast du eine Aufstellung? 

1. HZ: Jusic - Ilic, Bejic, Markovic - Sawicki, Abdi, Scharner, Österreicher - Saljic - Hosiner, Stojanovic

 

2. HZ: Jurescha - Roider, Markovic, Stöckl - Pecar, Nisandzic, A. Mester, Ewemade - Izderic - Schmidhauser, Sutterlütty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden:

1. HZ: Jusic - Ilic, Bejic, Markovic - Sawicki, Abdi, Scharner, Österreicher - Saljic - Hosiner, Stojanovic

 

2. HZ: Jurescha - Roider, Markovic, Stöckl - Pecar, Nisandzic, A. Mester, Ewemade - Izderic - Schmidhauser, Sutterlütty

Miki Sawicki 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 17 Stunden:

1. HZ: Jusic - Ilic, Bejic, Markovic - Sawicki, Abdi, Scharner, Österreicher - Saljic - Hosiner, Stojanovic

 

2. HZ: Jurescha - Roider, Markovic, Stöckl - Pecar, Nisandzic, A. Mester, Ewemade - Izderic - Schmidhauser, Sutterlütty

Danke für die Info! Schade, dass da noch so wenige Infos, ähnlich wie bei Stripfing, bekannt sind. Bei den YV sogar so, dass man gar nicht weiß wer da zum Kader gehört - ist aber natürlich noch früh.

2-3 Namen sind dabei, die neu sein dürften: Ilic, Sawicki und Scharner dürften nicht aus dem eigenen Nachwuchs, wären mir zumindest noch nicht aufgefallen in den U-Teams. Gibt es Infos? Testspieler?

Sawicki dürfte jedenfalls aus der BGLD AKA kommen, zu der Takacs anscheinend gute Connections haben dürfte, nachdem er ja dort auch gearbeitet hat. https://www.transfermarkt.at/mikolaj-sawicki/leistungsdatendetails/spieler/808708/wettbewerb/JGD2

Bei Scharner dürfte es sich um Daniel Scharner handeln. Zumindest bilde ich mir ein, ihn in einem YV Insta-Video gesehen zu haben.

Bei den YV wird anscheinend, wohl auch aufgrund der Spielertypen Izderic und Saljic, auf ein 3421 gesetzt.

Schmidhauser noch auf Probe oder stellt man ihn gar nicht offiziell vor?

Pecar am Flügel im Mittelfeld wäre eher nicht die Position, auf der ich sein Profil sehe.

Sutterlüty nach der Leihe retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
fearer schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die Info! Schade, dass da noch so wenige Infos, ähnlich wie bei Stripfing, bekannt sind. Bei den YV sogar so, dass man gar nicht weiß wer da zum Kader gehört - ist aber natürlich noch früh.

2-3 Namen sind dabei, die neu sein dürften: Ilic, Sawicki und Scharner dürften nicht aus dem eigenen Nachwuchs, wären mir zumindest noch nicht aufgefallen in den U-Teams. Gibt es Infos? Testspieler?

Sawicki dürfte jedenfalls aus der BGLD AKA kommen, zu der Takacs anscheinend gute Connections haben dürfte, nachdem er ja dort auch gearbeitet hat. https://www.transfermarkt.at/mikolaj-sawicki/leistungsdatendetails/spieler/808708/wettbewerb/JGD2

Bei Scharner dürfte es sich um Daniel Scharner handeln. Zumindest bilde ich mir ein, ihn in einem YV Insta-Video gesehen zu haben.

Bei den YV wird anscheinend, wohl auch aufgrund der Spielertypen Izderic und Saljic, auf ein 3421 gesetzt.

Schmidhauser noch auf Probe oder stellt man ihn gar nicht offiziell vor?

Pecar am Flügel im Mittelfeld wäre eher nicht die Position, auf der ich sein Profil sehe.

Sutterlüty nach der Leihe retour.

Wird wahrscheinlich bald alles bekanntgeben, kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fearer schrieb am 9.7.2023 um 10:29 :

2-3 Namen sind dabei, die neu sein dürften: Ilic, Sawicki und Scharner dürften nicht aus dem eigenen Nachwuchs, wären mir zumindest noch nicht aufgefallen in den U-Teams. Gibt es Infos? Testspieler?

Aleksa Ilic kommt vom FC Mauerwerk in der RLO.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Der aktuelle TM Kader weist ja nicht nur eine unserer hauptsächlichen Traditionen - verletzte Linksverteidiger - auf, sondern auch Hammond. Als krank seit ewig. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht in Australien weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.