tosale Postinho Geschrieben 11. März 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Soll ab Mittwoch wieder mit der KM trainieren. hätte aber trotzdem bei den YV auflaufen können / sollen, insb. da hosi gesperrt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2024 Warum spielt man nächste Woche in der Länderspielpause beim Wiener Sport-Club? Muss man nicht Spieler für die U-Nationalmannschaften abstellen? Rapids Spiel wurde in den April geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Ist das Derby irgendwo im TV zu sehen `? KroneTV oder sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Ist das Derby irgendwo im TV zu sehen `? KroneTV oder sowas ? wenn der TV Smart ist -> valentin1911 schrieb am 8.3.2024 um 15:21 : Und wird auf Viola TV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. März 2024 Wo wird das Derby gespielt ? Generali Arena ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2024 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Wo wird das Derby gespielt ? Generali Arena ? viola123 schrieb am 8.3.2024 um 13:30 : Das Spiel am 15.03. um 19:30 Uhr gegen SKROW 2 findet im Horr statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 Wenn jemand öffentlich anreist dann sollte man heute vielleicht im Kopf behalten dass ein gewisser irrelevanter Verein aus der Umgebung unserer Stadt heute zur gleichen Zeit ein Heimspiel der Kampfmannschaft hat. Das heißt zwar, dass wir voraussichtlich in Ruhe Geburtstag feiern können, aber halt trotzdem bei An- und Abreise ein bisschen Vorsicht geboten ist wenn man sich da eventuell Wege teilt. Ansonsten wird das heute sicher ein super Spiel. Ich glaube bei Rapid fehlen auch eventuell einige Spieler die man aufgrund der Sperren in bei der Kampfmannschaft kurzfristig einbaut. Das heißt trotz jüngeren Kader und schlechtere Tabellenposition denke ich dass da heute was drin ist besonders mit Unterstützung von den Rängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2024 QPRangers schrieb am 13.3.2024 um 13:20 : Ist das Derby irgendwo im TV zu sehen `? KroneTV oder sowas ? Die Young Violets treffen am Freitag um 19:30 in der Generali-Arena auf Rapid II (live auf Krone-TV und online bei fan.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 frk schrieb vor 11 Minuten: Die Young Violets treffen am Freitag um 19:30 in der Generali-Arena auf Rapid II (live auf Krone-TV und online bei fan.at) fan.at musst aber ein Abo abschließen, dann lieber viola.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2024 J.E schrieb vor 8 Minuten: fan.at musst aber ein Abo abschließen, dann lieber viola.tv pfeffern die das nicht auch einfach auf youtube raus? wo viola tv? und was zum teufel ist krone tv? wie auch immer, link hab ich soweit keinen gefunden - 22min to go, bitte jemand posten wenn's soweit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 frk schrieb vor 7 Minuten: pfeffern die das nicht auch einfach auf youtube raus? wo viola tv? und was zum teufel ist krone tv? wie auch immer, link hab ich soweit keinen gefunden - 22min to go, bitte jemand posten wenn's soweit ist. viola tv müsst ja eh auf youtube sein, oder? Zumindest hätt ich kurz vor 19.30 dort geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 frk schrieb vor 18 Minuten: pfeffern die das nicht auch einfach auf youtube raus? wo viola tv? und was zum teufel ist krone tv? wie auch immer, link hab ich soweit keinen gefunden - 22min to go, bitte jemand posten wenn's soweit ist. https://www.krone.at/videos läuft bei mir über sat im Fernsehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/videos läuft bei mir über sat im Fernsehen merci. krone streamt also fan.at - case closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: merci. krone streamt also fan.at - case closed gehört(?) der bzw. zur krone: https://www.krone.at/videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts