RLO 2023/24

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand Zeit und Herz etwas vom Spiel heute zu berichten? 

verdienter 3:0 heimsieg vor (offiziell) 125 zuschauer*innen. quasi nichts zugelassen, gut im ballbesitz, einige chancen erspielt. ein paar unnötige ballverluste im mittelfeld, innenverteidigung hat die aber meistens wieder eingesammelt, bevors wirklich gefährlich wurde. beim einen mal wo der gegner aufs tor läuft, passt jusic gut auf.

spielaufbau hat deutlich besser funktioniert als noch vergangene woche. wojnar im zentrum defensiv solide und mit ball ruhig (und mit dem 3:0 nach gestocher im strafraum), markovic und ilic außen mit guten dribblings und ein paar starken langen bällen. auch die flachen bälle ins zentrum haben gut funktioniert, vor allem hosiner und izderic haben die gut festgemacht und weiterkombiniert.

ewemade eher unauffällig, verlässt sich aus meiner sicht zu oft auf sein tempo. scharner solide. abdi bemüht und aktiv als 6er vor der abwehr, aber auch oft zu ungenau.  österreicher sehr auffällig, dribbelstark und auch mit dem assist zum 1:0 (super ballmitnahme und flanke, hosiner per kopf). sawicki nach einwechslung 20 minuten wenig involviert, ein abschluss nach izderic-zuspiel war aber relativ gefährlich. sutterlütty mit guten läufen in die tiefe (auch beim 2:0, assistgeber hab ich leider nicht erkannt), oft hat da aber die abstimmung mit den innenverteidigern nicht gepasst. 

stöckl, bajraktarevic und nisandzic mit kurzeinsätzen (5 minuten) und ohne nennenswerte aktionen

einziger negativpunkt: saljic nach einer guten ersten halben stunde verletzt raus, nachdem er vom gegner mit dem fuß am kopf getroffen wird. muss raus, nach einer schweren verletzung hats aber (zumindest von der tribüne aus) nicht ausgeschaut. abwarten, was dabei rauskommt. izderic als ersatz dann wieder sehr dribbelstark und auch wieder mit überraschend guter physis. ein paar konter gestartet, aber dann am ende nicht gut ausgespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 18 Stunden:

2:1 ... hart erarbeitet aber verdient 

Meinst wirklich?

Besonders gut ist mir die Leistung nicht vorgekommen. Wenn die Traiskirchner vorm Tor ned so patschert gewesen wären...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 10 Stunden:

Meinst wirklich?

Wir haben unsere Tore gemacht, Traiskirchen gelang das nicht ... hochverdient war es nicht, aber für mich dennoch verdient ;)

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag