wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2023 Weiß jemand wieviel Eintritt man zahlt heute beim FavAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. September 2023 wiener jugend schrieb vor 29 Minuten: Weiß jemand wieviel Eintritt man zahlt heute beim FavAC? Und weiß jemand, ob man da sicher noch reinkommt oder es mit den Plätzen eng werden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 wiener jugend schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand wieviel Eintritt man zahlt heute beim FavAC? €14 soweit ich mich erinnere valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Und weiß jemand, ob man da sicher noch reinkommt oder es mit den Plätzen eng werden könnte? wenn beim Cupspiel gegen Hartberg 2.500 Leut waren, wird sichs heut wohl leicht ausgehen ich mein selbst wenn zu dem Duell doppelt soviel Veilchen wie zu YV Heimspielen kommen und doppelt so viele auf FavAC Seite sind wir bei keine 2.000 Leut ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 Gibts an Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Gibts a Aufstellung? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 gibts a ergebnis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 Purplemax schrieb vor 44 Minuten: gibts a ergebnis? 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: 1:3 1:4 Hosiner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2023 War ein gutes Spiel mit einem Top Ende -> für mich herausragend war Ewemade - hoff der macht mal große Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 9 Stunden: Weiß jemand wieviel Eintritt man zahlt heute beim FavAC? Normal oder Pensionist,... Normal ist 14 Euronen. Matt003 schrieb vor 2 Stunden: War ein gutes Spiel mit einem Top Ende -> für mich herausragend war Ewemade - hoff der macht mal große Freude Er ist mir - wieder einmal - sehr positiv aufgefallen (schnell, technisch gut, kampfstark,...); er ist - glaube ich - 18, schauen wir mal was wird. PS: De facto war der FavAC die gesamte zweite Hälfte überlegen (unsere wenigen, aber z.T. sehr guten Conter haben wir versemmelt - ab der 90en war es anders). Es war durchaus Glück, Unfähigkeit des Gegners und ja, auch einer recht guten TM-Leistung dabei. bearbeitet 15. September 2023 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) PS: Wir haben ja wirklich einige Gehirnamputierte bei uns Veilchen, da singen einige "Scheißfavoriten" bei FavAC gegen unsere Austria. bearbeitet 15. September 2023 von Giovanni58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2023 Giovanni58 schrieb vor 16 Stunden: PS: Wir haben ja wirklich einige Gehirnamputierte bei uns Veilchen, da singen einige "Scheißfavoriten" bei FavAC gegen unsere Austria. Manche Fans von uns haben wohl nicht das beste Gehör, nachdem die erstens nicht „Sankt Favoriten“ richtig hören und zweitens nicht merken, dass dies von den FavAC Anhängern angestimmt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Stunden: Manche Fans von uns haben wohl nicht das beste Gehör, nachdem die erstens nicht „Sankt Favoriten“ richtig hören und zweitens nicht merken, dass dies von den FavAC Anhängern angestimmt wurde. Ähm, ich bin zwar alt und daher gehörmäßig nicht mehr so toll unterwegs; nur waren diese "tollen" Sänger in meiner unmittelbaren Umgebung und - nachdem ich alt bin - kenne ich sogar Einige davon - und nein, es waren keine FavAC-Maxis - und auch keine FavAC-Frauen (um gendergerecht zu sein). bearbeitet 17. September 2023 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2023 valentin1911 schrieb am 15.9.2023 um 15:35 : Und weiß jemand, ob man da sicher noch reinkommt oder es mit den Plätzen eng werden könnte? Ist ja nicht unsere Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Falls jemand die Zusammenfassung von FavAC - YV interessiert. Ich hoffe der Link funktioniert. https://fb.watch/n8j0QoYc9U/ bearbeitet 18. September 2023 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts