RLO 2023/24


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden:

Danke für die Info

Schau mal, das Potential gibt es.

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/

2.Liga 2022/23
- 8 Vereine über 1.000 Zuschauer
- 5 Vereine über 500 Zuschauer
- 3 unter 500 Zuschauer im Schnitt

RLO 2022/23
- 1 Verein über 1.000 Zuschauer
- 1 Verein über 500 Zuschauer
- 5 Vereine über 300 Zuschauer
- 9 Vereine unter 300 Zuschauer (ja einer mit 298 - aber zwei davon deutlich unter 200)

:ratlos: 

 

Zahlen von Transfermarkt.at - die sagen übrigens die Akademie hat gesamt 1.100 Plätze

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Viereee schrieb vor 22 Minuten:

Die Ironie verstehe ich nicht ganz - wird Hosiner in Zukunft für die KM spielen? 

Weiß ich nicht, glaube ich nicht. Ich zähle nur zu jenen mit der Meinung, die Entscheidung Hosiner als Vorbild, Leithammel (und sehr treffsicherer Torschütze bisher) zu engagieren war richtig. Auch für seine Teenie-Teamkollegen. Auch weil es für die Entwicklung ganz und gar nicht unwesentlich ist, wenn man viel gewinnt. Und für uns Fans ja auch nicht, nebenbei.

 

Ein junger Stürmer wird logischerweise weniger spielen, das nehme ich in Kauf. Man kann nicht alles haben. Der, den es trifft und der sich nicht neben/statt Hosiner festsetzen kann, wird nicht Opfer von Weg verstellen sein, sondern eben auf seinem etwas reduziert talentiertem Weg weitermachen (müssen). Anstelle von Jahr um Jahr den nicht verstellten Weg trotzdem nicht zu gehen. Bei Ralf „Ich will immer nur das Beste für die Spieler“ war das anders. Gut, dass das vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Weiß ich nicht, glaube ich nicht. Ich zähle nur zu jenen mit der Meinung, die Entscheidung Hosiner als Vorbild, Leithammel (und sehr treffsicherer Torschütze bisher) zu engagieren war richtig. Auch für seine Teenie-Teamkollegen. Auch weil es für die Entwicklung ganz und gar nicht unwesentlich ist, wenn man viel gewinnt. Und für uns Fans ja auch nicht, nebenbei.

 

Ein junger Stürmer wird logischerweise weniger spielen, das nehme ich in Kauf. Man kann nicht alles haben. Der, den es trifft und der sich nicht neben/statt Hosiner festsetzen kann, wird nicht Opfer von Weg verstellen sein, sondern eben auf seinem etwas reduziert talentiertem Weg weitermachen (müssen). Anstelle von Jahr um Jahr den nicht verstellten Weg trotzdem nicht zu gehen. Bei Ralf „Ich will immer nur das Beste für die Spieler“ war das anders. Gut, dass das vorbei ist.

Ist natürlich eine berechtigte Sichtweise - ob ein erfahrener Stürmer am Platz mehr zählt als ein guter Trainer, der ihm in den ganzen Trainingseinheiten etwas mäherbringt, kann man aber wohl nicht einfach als Fakt bezeichnen, insofern sehe ich beide Ansichten legitim. Persönlich denke ich, zu spielen ist wichtiger, vor allem in dieser Liga - man kann ja auch etwas von anderen Teams lernen, zB RBS, Ajax, Porto etc, die nicht gerade schlecht sind bei der Spielerentwicklung. Ich glaube nicht, dass dort irgendwo ein alter Spieler aufläuft, v.a. im Sturm, wo Plätze sowieso rar sind. 

Aber jetzt hat man sich eben so entschieden und muss hoffen, dass es richtig war. Ich habe nur nicht verstanden, wieso Tore von Hosiner gut für die Entwicklung der Jungen sein sollen, jetzt verstehe ich deine Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 17 Stunden:

Gilt das Abo auch vor und nach den Spielen der Young Violets als Fahrschein bei den Wiener Linien? Oder vielleicht auch sogar bei den Heimspielen des Frauenteams? Weiß das jemand mit 100%iger Sicherheit? @Ralphinho

Ich hab einmal vor einem YV-Spiel letztes Jahr bei einer Kontrolle mit einem Schwarzkappler (höflich) diskutiert und wurde nach ein paar Minuten gehen gelassen. Was die offizielle Regelung ist weiß ich aber nicht. 

Kitsis schrieb am 21.7.2023 um 19:49 :

Screen Shot 07-21-23 at 07.49 PM.JPG

Screen Shot 07-21-23 at 07.52 PM.JPG

Bejic wieder fit? Schön zu sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
valentin1911 schrieb vor 39 Minuten:

Was die offizielle Regelung ist weiß ich aber nicht. 

Traditionell war sie: Es muss auf der Karte stehen.

 

Ich weiß nicht, ob sich das geändert hat, das wäre aber eine unvernünftige Änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Traditionell war sie: Es muss auf der Karte stehen.

 

Ich weiß nicht, ob sich das geändert hat, das wäre aber eine unvernünftige Änderung.

Auf dem Abo steht: gilt als Fahrschein x Stunden vor und x Stunden nach der Veranstaltung. YV Heimspiel ist auch eine Veranstaltung, oder?:ratlos: Die Frage ist nur, wie das der Schwarzkappler sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden:

Gilt das Abo auch vor und nach den Spielen der Young Violets als Fahrschein bei den Wiener Linien? Oder vielleicht auch sogar bei den Heimspielen des Frauenteams? Weiß das jemand mit 100%iger Sicherheit? @Ralphinho

Als Fahrschein leider nur bei Bundesliga-Heimspielen der Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.