RLO 2023/24


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

was hat dich in HZ 2 so gestört? Klar, erste Halbzeit waren wir überlegener - aber zweite HZ gut verwaltet?

Eben nicht, wir haben nicht gut verwaltet. Auch konnte ich kein System erkennen (jeden Ball blind nach vorne dreschen hat für mich nichts mit verwalten oder Strategie/Taktik zu tun).

Wir haben den - sorry, keine Beleidigung für den anderen Klub - limitierten Gegner spielen lassen, das Kick and Rush übernommen und de facto unser "System" auf das Niveau von Unterhausklubs "niviliert" (die Ostliga ist für mich keine Unterhausliga - das werden wir noch früh genug erfahren).

PS: Wenn der Schiri/Liri etwas besser wäre, hätten wir zumindest 1 Rote und einen Elfer kassiert).

Ich sehe das schlicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden:

PS: Wenn der Schiri/Liri etwas besser wäre, hätten wir zumindest 1 Rote und einen Elfer kassiert).

Oder einen Elfer bekommen, als Hosiner sich den Ball im 16ner zuweit vorgelegt hat und anschließend dennoch umgeholzt wurde während Arnberger den Ball schon fast in der Hand hatte.... 

Wir spielen mit einem extrem jungen Kader, mit Spielern die gerade die ersten Schritte im Erwachsenen Fußball machen. Da freu ich mich in der ersten Runde erstmal über den klaren Sieg, statt gleich alles nevative auzubringen, statt erstmal die Entwicklung der ersten zumindest 5 Runden abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es irgendwoher eine Mannschaftsaufstellung? Wird ja vereinsseitig stiefmütterlich behandelt.

Inwiefern?

https://fk-austria.at/news/start-nach-maß-gegen-wiener-viktoria

https://www.instagram.com/p/CvP6cPINxjN/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.