Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
fearer schrieb vor 4 Minuten:

Bum, damit ich auch nicht gerechnet…

IMG_4565.png

Hmm naja, so gar von ihm aus.... Stripfing

Zitat

STATEMENTS

"Max hat mich am Sonntag über seinen Wunsch informiert, den laufenden Vertrag aufzulösen. Diesem Wunsch sind wir als Verein nach einer gemeinsamen Analyse der aktuellen Situation auch nachgekommen. Der aktuelle Negativtrend beschäftigt uns selbstverständlich alle. Max wollte uns in dieser Situation die Möglichkeit bieten, einen frischen Impuls zu setzen. Wir hätten den Turnaround gerne mit Max geschafft. Wir wünschen Max für die Zukunft nur das Beste.“

Alexander Grünwald, Sportdirektor

 

"Ich bin im Winter mit dem Ziel zum SV Stripfing gekommen, die notwendigen nächsten Schritte für eine sportlich erfolgreiche Zukunft einzuleiten. 
In der aktuell vorherrschenden Situation rund um die Kooperation, ist es uns gemeinsam jedoch nicht gelungen, neben den eingeleiteten Entwicklungsschritten auch die notwendigen Punkte einzufahren. Dafür übernehme ich als Trainer die Verantwortung und möchte dem Verein die Möglichkeit geben, für das Saisonfinish einen neuen Impuls zu setzen.“

Maximilian Uhlig

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
paulaustria schrieb vor 5 Stunden:

Austria Wien und sein Umfeld steht für wirklich alles auf der Welt außer Konstanz. Es ist unglaublich.

Das ist bei uns leider Tradition und geht bis auf Joschi Walter zurück. Da hatte man auch Trainer gefeuert, die Meister wurden.

Gefällt mir natürlich nicht, ich glaube aber nicht, dass sich das irgendwann ändern wird. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fak-ler schrieb vor 17 Stunden:

Ab wann gilt kani eigentlich als gescheitert?

Der wird gerade 21 und ist seit Juli das erste Mal im Ausland engagiert - da kann man schon ein wenig Geduld zeigen, dass er Potenzial hat ist wohl unbestritten. 

Einmal mehr hat JW diese Situation zu verantworten - die Erwartungen waren ob der Kommunikation, falschen Planung und frühen Einsätze in der KM viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Der wird gerade 21 und ist seit Juli das erste Mal im Ausland engagiert - da kann man schon ein wenig Geduld zeigen, dass er Potenzial hat ist wohl unbestritten. 

Einmal mehr hat JW diese Situation zu verantworten - die Erwartungen waren ob der Kommunikation, falschen Planung und frühen Einsätze in der KM viel zu hoch.

Auch dass man Spieler wie den neuen Brasilianer für die Position zumindest testet, sagt ja einiges darüber wie sehr man intern noch mit ihm plant.

Kani müsste/sollte die Chance im Sommertrainingslager nutzen und 24/25 zum KM-Spieler werden (zumindest meist im Kader stehen), sonst war es das wohl mit ziemlicher Sicherheit. Falls er es nicht schafft, kann man über eine Leihe im späteren Juli ja noch nachdenken. Will man aber die Position schon so früh verstärken, in einer Preisklasse die wohl selbst im besten Falle jener Kanis entspricht, sagt für mich eigentlich, dass man mit Kani eher nicht mehr in der KM plant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Auch dass man Spieler wie den neuen Brasilianer für die Position zumindest testet, sagt ja einiges darüber wie sehr man intern noch mit ihm plant.

Das kann ich schwer beurteilen, wir haben in der Offensive ja generell ein Problem mit herausragenden Talenten in der Nähe der KM - da wäre ein Kani alleine auch noch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Kani hat doch gegen Lustenau eine mörderische Flanke gemacht!!

Die hat Müller von den Bayern derart gefallen, so dass er sie einige Zeit später eins zu eins kopierte. Der einzige Unterschied war, Müller entschuldigte sich bei seinen Mitspielern, Kani - dieser Ungustl - nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 49 Minuten:

Die hat Müller von den Bayern derart gefallen, so dass er sie einige Zeit später eins zu eins kopierte. Der einzige Unterschied war, Müller entschuldigte sich bei seinen Mitspielern, Kani - dieser Ungustl - nicht!

Auch dieser neue Wels hat sich am Samstag erlaubt das Spielgerät einfach Richtung Fitz hineinzubolzen. Sapperlot heast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.