Kooperation mit SV Stripfing


Lokus2

Recommended Posts

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Jüngere als unsere Spieler? Das gaube ich nicht. Jünger wie Stripfing eventuell schon. Was hat das daher mit dem Dreisäulensystem zu tun. Verstehe ich nicht ...

Was ich damit meine ist, andere stellen noch jünger auf, und panieren uns (ein Argument war ja, dass es sportlich so schwer war, mit den YV die Klasse zu halten). Und dann haben die Spieler nicht einmal Platz auf der KM Bank. Momentan schaut das einfach nicht gut aus, was da passiert, in einigen Belangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb am 20.10.2023 um 19:28 :

Pecirep und vor allem Gartner sind für diese Liga schon eine Ansage!

Gartner geht halt extrem ab, der ist mMn einer der top Spieler in dieser Liga...  UND daher auch extrem wichtig für die potentielle Entwicklung (unserer) jungen Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich war es ein absolutes Versagen des Clubs die YV zu ignorieren und ihren Abstieg einfach hinzunehmen.

Ich behaupte mal: Hätten wir 2-3 (ur)"alte" (Führungs)Spieler auf den richtigen Positionen geholt, wären wir auch nicht abgestiegen.

Für mich war das ein strategischer Fehler (und das sehenden Auges) - was die Zukunft des Vereins wie die Zukunft der Spieler betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Giovanni58 schrieb vor 13 Stunden:

Für mich war es ein absolutes Versagen des Clubs die YV zu ignorieren und ihren Abstieg einfach hinzunehmen.

Ich behaupte mal: Hätten wir 2-3 (ur)"alte" (Führungs)Spieler auf den richtigen Positionen geholt, wären wir auch nicht abgestiegen.

Für mich war das ein strategischer Fehler (und das sehenden Auges) - was die Zukunft des Vereins wie die Zukunft der Spieler betrifft.

War denke ich eine rrin finanzielle Entscheidung. Für 2 Profi Kampfmannschaften ist schlicht kein Geld da.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich denke aber,dass ich die Gründe verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 20 Stunden:

Für mich war es ein absolutes Versagen des Clubs die YV zu ignorieren und ihren Abstieg einfach hinzunehmen.

Ich behaupte mal: Hätten wir 2-3 (ur)"alte" (Führungs)Spieler auf den richtigen Positionen geholt, wären wir auch nicht abgestiegen.

Für mich war das ein strategischer Fehler (und das sehenden Auges) - was die Zukunft des Vereins wie die Zukunft der Spieler betrifft.

Wobei sich fairerweise auch die anderen BL mit mehr Geld extrem schwer tun zu bestehen- glaub nicht, dass man mehr als eine Kooperation in Liga 2 haben sollte. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es so weitergeht, wird Stripfing die Lizenz gar nicht brauchen. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 4 Minuten:

Wobei sich fairerweise auch die anderen BL mit mehr Geld extrem schwer tun zu bestehen- glaub nicht, dass man mehr als eine Kooperation in Liga 2 haben sollte. 

?

Wenn Sie sportlich absteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Manuel Ortlechner gefällt das.

Ist aber im Endeffekt eh Wurscht wenn sie so weiterspielen steigen sie sportlich ab. Abgesehen davon klingt das schon so als würde es unmöglich durchgehen, aber na ja, für uns wärs ganz gut wenns funktioniert

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.