Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 Kopp als einziger Austrianer in der Startelf...geile Kooperation auf jeden Fall! Haubenwallner Dizdarevic Wels Safin und Radonjic auf der Bank Wie schlecht müssen unsere Jugendspieler sein, dass die alle maximal auf der Bank sitzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Kopp als einziger Austrianer in der Startelf...geile Kooperation auf jeden Fall! Haubenwallner Dizdarevic Wels Safin und Radonjic auf der Bank Wie schlecht müssen unsere Jugendspieler sein, dass die alle maximal auf der Bank sitzen? Kann man das bitte beenden bevor es noch lächerlicher wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2023 Man muss nur hoffen, dass wir denen nicht auch noch was zahlen für diese Farce...weiß da wer was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2023 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Haubenwallner Dizdarevic Wels Safin und Radonjic auf der Bank Unser zukünftiges Tafelsilber sitzt beim 2. Liga Aufsteiger nur auf der Bank. Anspruch und Stil! Das Ende vom Lied sind dann meist Wechsel zu einem direkten Konkurrenten gegen kaum eine Ablöse, dort schenkt man ihnen dann Vertrauen und sie starten durch. Und wir? Wir beißen uns in den Allerwertesten und fragen „was wäre wenn?!“. Nice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2023 Kopp trifft zum 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2023 die suderei über die kooperation ist einfach unglaublich. ohne die 5millionen von gazprom war es die einzig richtige entscheidung in die RLO zu gehen. dazu hat man halt einen verein gefunden der ein paar spieler in liga 2 auflaufen lässt. WIN WIN - für alle beteiligten, außer natürlich für unsere experten hier, mit dem weitblick eines maulwurfs 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 7 Minuten: dazu hat man halt einen verein gefunden der ein paar spieler in liga 2 auflaufen lässt. Es wird kritisiert, dass das eben nicht in einem Ausmaß passiert, von dem wir wirklich etwas hätten. Und ich habe den Abstieg in die RLO nicht wirklich als so großen Beinbruch gesehen. Wenn die Konkurrenz dort wirklich so viel schwächer ist, könnten unsere Nachwuchsspieler wenigstens lernen dominant zu spielen. Dass das dann beim Umstieg in die BL nicht gleich klappt, ist klar, aber ich halte diese Erfahrung für immens wichtig, wenn man später einmal Spitzenspieler haben will und nicht nur Mitläufer. Winning is a habit. bearbeitet 25. August 2023 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Es wird kritisiert, dass das eben nicht in einem Ausmaß passiert, von dem wir wirklich etwas hätten. Und ich habe den Abstieg in die RLO nicht wirklich als so großen Beinbruch gesehen. Wenn die Konkurrenz dort wirklich so viel schwächer ist, könnten unsere Nachwuchsspieler wenigstens lernen dominant zu spielen. Dass das dann beim Umstieg in die BL nicht gleich klappt, ist klar, aber ich halte diese Erfahrung für immens wichtig, wenn man später einmal Spitzenspieler haben will und nicht nur Mitläufer. du kannst halt den koop-verein nicht zwingen 11 von unseren in die startelf zu packen. wie gesagt, ich betrachte den status quo einfach als das geringste übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: du kannst halt den koop-verein nicht zwingen 11 von unseren in die startelf zu packen. wie gesagt, ich betrachte den status quo einfach als das geringste übel Und ich hätte es als geringstes Übel betrachtet, die Kooperation sein zu lassen und die YV in der RLO einfach um den Wiederaufstieg kämpfen zu lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor 31 Minuten: du kannst halt den koop-verein nicht zwingen 11 von unseren in die startelf zu packen. wie gesagt, ich betrachte den status quo einfach als das geringste übel Eigentlich sollten die Kooperationsspieler so gut sein dass sie dort spielen. Wenn nicht sollten sie dringend an sich arbeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Kreiker, Dizdarevic, Haubenwallner und Safin spielten auch in der 2. HZ. Die Kooperation ist o.k., das Niveau doch ein anderes in der 2.Liga als in der RLO. Und dort spielt hauptsächlich die U 18. Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. bearbeitet 25. August 2023 von tifoso vero 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 30 Minuten: Und ich hätte es als geringstes Übel betrachtet, die Kooperation sein zu lassen und die YV in der RLO einfach um den Wiederaufstieg kämpfen zu lassen. und dann haben wir wieder das geld für ein team in der zweiten liga in diesem szenario? cool 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor 10 Minuten: und dann haben wir wieder das geld für ein team in der zweiten liga in diesem szenario? cool Finde es unfair von Dir jetzt mit Fakten zu argumentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2023 johnfive schrieb vor 22 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: Und ich hätte es als geringstes Übel betrachtet, die Kooperation sein zu lassen und die YV in der RLO einfach um den Wiederaufstieg kämpfen zu lassen. und dann haben wir wieder das geld für ein team in der zweiten liga in diesem szenario? cool Sorry, ich bin nicht davon ausgegangen, dass die YV absichtlich abgestiegen sind, weil wir nict das Geld für die zweite Liga haben. Wenn das die Wahrheit ist, sieht die Sache mit der RLO zwar anders aus, aber warum machen wir dann die Kooperation, wenn unsere Spieler eh nicht stark genug sind, um sich bei Stripfing durchzusetzen? Für die Entwicklung ist Stammspieler in der RLO dennoch besser als Bankldrücker in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Kopp trifft zum 2:1. Der wäre bei uns eh nicht einsatzberechtigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts