_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. Angeblich so um die 700.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden: mich würd in erster Linie interessieren ob uns die aktuelle Lösung nun Kohle erspart oder nicht und wenn ja wieviel. natürlich ... neben den Reisekosten, kostet der Spielbetrieb in der Akademie vmtl nur einen Bruchteil (Licht/Strom, deutlich weniger Security, ..) und zusätzlich noch a deutlich bessere Kantine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten: natürlich ... neben den Reisekosten, kostet der Spielbetrieb in der Akademie vmtl nur einen Bruchteil (Licht/Strom, deutlich weniger Security, ..) und zusätzlich noch a deutlich bessere Kantine Es weiß niemand, was uns Stripfing kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Es weiß niemand, was uns Stripfing kostet. Wir werden damit sicher genau so Verlust machen wie mit dem Gala-Spiel, das ja auch 6-stellige Summen gekostet hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wir werden damit sicher genau so Verlust machen wie mit dem Gala-Spiel, das ja auch 6-stellige Summen gekostet hat... Du vergisst allerdings die Einnahmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: Du vergisst allerdings die Einnahmen... War nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: Es weiß niemand, was uns Stripfing kostet. Lt. aktuellen Stand: "nichts" Wir zahlen nur unsere Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten: Lt. aktuellen Stand: "nichts" Wir zahlen nur unsere Spieler Wäre noch interessant zu wissen, ob tatsächlich alle zehn Spieler "Kooperationsspieler" sind oder manche davon fix nach Stripfing verliehen wurden. Wenn wir wirklich alle als Kooperationsspieler haben entfällt ja der Bewerbszuschuss - den wir dann vielleicht ersetzt hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2023 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Lt. aktuellen Stand: "nichts" Wir zahlen nur unsere Spieler Ich nehme an, du meinst, dass wir nach aktuellem Stand der Dinge nichts an Stripfing zahlen. Das mag stimmen, greift aber viel zu kurz. Wir stellen gewiss die Trainingsplätze zur Verfügung und werden wohl Ressourcen in unbekannter Höhe für den Aufbau von Strukturen, Überwachung, Trainingssteuerung, med. Betreuung, etc pp verwenden müssen und Kosten der YV in der RLO haben. Wenn wir einfach unsere größten Talente zu Stripfing schicken, wäre das Projekt ja blanker Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Ich nehme an, du meinst, dass wir nach aktuellem Stand der Dinge nichts an Stripfing zahlen. Das mag stimmen, greift aber viel zu kurz. Wir stellen gewiss die Trainingsplätze zur Verfügung und werden wohl Ressourcen in unbekannter Höhe für den Aufbau von Strukturen, Überwachung, Trainingssteuerung, med. Betreuung, etc pp verwenden müssen und Kosten der YV in der RLO haben. Wenn wir einfach unsere größten Talente zu Stripfing schicken, wäre das Projekt ja blanker Irrsinn. wahrscheinlich bekommen wir noch Miete für die Trainingsplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Ich nehme an, du meinst, dass wir nach aktuellem Stand der Dinge nichts an Stripfing zahlen. Das mag stimmen, greift aber viel zu kurz. Wir stellen gewiss die Trainingsplätze zur Verfügung und werden wohl Ressourcen in unbekannter Höhe für den Aufbau von Strukturen, Überwachung, Trainingssteuerung, med. Betreuung, etc pp verwenden müssen und Kosten der YV in der RLO haben. Wenn wir einfach unsere größten Talente zu Stripfing schicken, wäre das Projekt ja blanker Irrsinn. Die Trainingsplatzsteuerung/Einteilung wird ein wenig komplizierter weil eine (fremde) Mannschaft zusätzlich bei uns trainiert. Dass unsere 10 Spieler beobachtet und betreut werden müssen ist richtig. Das kostet zusätzliche Leute. Ansonsten bleibt der Verein Strimpfing ja selbstständig und trägt wahrscheinlich alle Kosten die über die Erhaltung der Trainingsplätze, die Bezahlung unserer Spieler und Betreuer hinaus gehen, denke ich. Das ist jetzt reine Vermutung und ich hoffe, dass wir von unserem Verein bald eine diesbezügliche Darstellung bekommen. Was ich mich frage ist, woher hat Kirisits so viel Geld und warum tut er sich das an? bearbeitet 21. Juli 2023 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 J.E schrieb vor 8 Minuten: wahrscheinlich bekommen wir noch Miete für die Trainingsplätze Wenn der Kirisits keine Gschichtln erzählt, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Das ist jetzt reine Vermutung und ich hoffe, dass wir von unserem Verein bald eine diesbezügliche Darstellung bekommen. Sicherlich genauso detailliert wie wir erfahren haben was das Stadion gekostet und warum wir trotzdem 70 Mio FK haben obwohl der neue VIP so viel bringt usw. Unser Verein ist für vieles bekannt, Translarenz gehört sicher nicht dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 Wer wie ich nicht nach einer orf Übertragungsvariante gesucht hat, die Startelf war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Und der Ticker, ist/war wohl auf öfb tv Haubenwaller benötigt 4 Minuten für ein Tor. Oberwart-Gegentor vom guten Herrn Farkas, dem Geist unzähliger Transferthreads bei uns… https://www.oefb.at/cup/Spiel/Liveticker/3385456/?SV-Kloecher-Bau-Oberwart-vs-Stripfing bearbeitet 22. Juli 2023 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts