Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 23 Minuten: Richtig. Dass er fehlt ist aber trotzdem seine Schuld. Muss halt ein anderer spielen Klar, aber dass er mehr als ein Spiel fehlt, ist die Schuld des violetten Senats. Als es darum ging, Dragovic rechtzeitig zum Derby zu rehabilitieren, traf er sich prompt zur Entscheidung. Schließlich gehts hier auch um ein Fernduell mit Viola um den 4. Platz (oder idealerweise den 3.). Komischerweise hats der Senat in diesem Fall nicht so eilig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht ein gutes Omen! Wir gewinnen in Graz, der Huarnsverein aus dem X. verliert und wir überholen diese Huarnkinder. Im PO scheitern sie gegen Ried! Gratuliere zu deiner Wortwahlich hoffe du kannst noch schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde chris_ajh schrieb vor 40 Minuten: Ich schau ja mittlerweile selten in euren Chanel rein - aber sorry ich muss jetzt trollen: Dass euer Unterwanderungsgeschwurbel überhaupt kein Ende nimmt ist echt sensastionell hast das ganz allein gemacht, das büdl, du eierbär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 58 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Gratuliere zu deiner Wortwahlich hoffe du kannst noch schlafen? Diese Wörter sind auch tief in eurem Wortschatz verankert, wie wir lautstark bei jedem Derby aus eurem Sektor zu hören bekommen (und in Favoriten manchmal von sämtlichen Tribünen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Ugmo schrieb Gerade eben: Diese Wörter sind auch tief in eurem Wortschatz verankert, wie wir lautstark bei jedem Derby aus eurem Sektor zu hören bekommen (und in Favoriten manchmal von sämtlichen Tribünen). Tod und Hass oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 57 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Gratuliere zu deiner Wortwahlich hoffe du kannst noch schlafen? Ja, sehr gut sogar! Zu eurem Verein fallen mir leider keine anderen Wörter ein. Und jetzt darfst du es wieder transportieren oder einrahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 50 Minuten chris_ajh schrieb vor 30 Minuten: Gut, dann ein bissl sachlicher: Weniger als 2 Spiele sind da einfach nicht drin - sorry! Da kontere ich mit dem Foul von Diabate an euren Ex Spieler Malone, dafür gab es die in der Liste angeführte 1+1 Sperre. https://www.skysportaustria.at/nach-brutalem-foul-sperre-fuer-diabate-steht-fest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 49 Minuten fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Tod und Hass oder? Ich verstehe das Getrolle nicht. Von eurer Seite kommen auch ständig alle möglichen Gehässigkeiten - was hat das für einen Zweck, dass du herkommst und auf Unschuldslamm machst? Das ist nur peinlich. Gibts in eurem eigenen Kanal nichts Wichtiges zu diskutieren, oder bist du deswegen hier, weil sich auch in eurem Leben alles um Rapid dreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Selbst Schuld, wir lassen uns ja auch alles gefallen und von jedem auf den Kopf scheißen. bearbeitet vor 24 Minuten von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 42 Minuten 58 minutes ago, chris_ajh said: Ich schau ja mittlerweile selten in euren Chanel rein - aber sorry ich muss jetzt trollen: Dass euer Unterwanderungsgeschwurbel überhaupt kein Ende nimmt ist echt sensastionell Gemini, bitte nehme dieses Fahhradmeme, mache seinen Pullover Grün-Weiß und schreibe "Scheiß violetter Senat" in die Sprechblase. 44 minutes ago, boeckinho said: Beim Stichwort Verschwörungstheorien wär ich gaaaanz leise. Sogar ohne Gemini geschafft. Ich kenne meine Nummer 1 in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten chris_ajh schrieb vor 55 Minuten: Ich schau ja mittlerweile selten in euren Chanel rein - aber sorry ich muss jetzt trollen: Dass euer Unterwanderungsgeschwurbel überhaupt kein Ende nimmt ist echt sensastionell Spoiler Ich weiß schon, mit der Objektivität habt ihrs da drüber am Verteilerkreis nicht so. Das Standbild schaut schon nicht gut aus - mag sein. Aber in bewegten Bildern isses nur noch halb so wild. Rot brauch ma nicht diskutieren. Aber rein zum Vergleich das sind die nur die letzten 3 Roten Karten in der BuLi wegen Rohem Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schopp-sieht-bei-startelf-debuet-die-rote-karte/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-youba-diarra-90-ask-htb/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-paul-koller-76-fak-stu/ Weißt du was alle 3 gemeinsam haben? 1+1 Sperre. Und jedes einzelne davon hat ein schlimmeres Trefferbild oder höhere Intensität. Und wie gesagt - das waren nur die letzten 3, je weiter man zurück geht umso krasser wirds. Und jetzt stell dich bitte her und sag mir, dass du nicht angepisst wärst wenns einen der violetten derwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich weiß schon, mit der Objektivität habt ihrs da drüber am Verteilerkreis nicht so. Das Standbild schaut schon nicht gut aus - mag sein. Aber in bewegten Bildern isses nur noch halb so wild. Rot brauch ma nicht diskutieren. Aber rein zum Vergleich das sind die nur die letzten 3 Roten Karten in der BuLi wegen Rohem Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schopp-sieht-bei-startelf-debuet-die-rote-karte/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-youba-diarra-90-ask-htb/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-paul-koller-76-fak-stu/ Weißt du was alle 3 gemeinsam haben? 1+1 Sperre. Und jedes einzelne davon hat ein schlimmeres Trefferbild oder höhere Intensität. Und wie gesagt - das waren nur die letzten 3, je weiter man zurück geht umso krasser wirds. Und jetzt stell dich bitte her und sag mir, dass du nicht angepisst wärst wenns einen der violetten derwischt. Dragovic ist da im Nachgang und mit der Seidl Geschichte jetzt ein noch größerer Skandal als damals schon. Die Strafe hätte eigentlich doppelt so hoch ausfallen müssen und die von dieser grauslichen Farbe Getriebenen reduzieren sie sogar noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Ugmo schrieb vor 50 Minuten: Klar, aber dass er mehr als ein Spiel fehlt, ist die Schuld des violetten Senats. Als es darum ging, Dragovic rechtzeitig zum Derby zu rehabilitieren, traf er sich prompt zur Entscheidung. Schließlich gehts hier auch um ein Fernduell mit Viola um den 4. Platz (oder idealerweise den 3.). Komischerweise hats der Senat in diesem Fall nicht so eilig. Wir gewinnen trotzdem und überholen die Koffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 7 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß schon, mit der Objektivität habt ihrs da drüber am Verteilerkreis nicht so. Das Standbild schaut schon nicht gut aus - mag sein. Aber in bewegten Bildern isses nur noch halb so wild. Rot brauch ma nicht diskutieren. Aber rein zum Vergleich das sind die nur die letzten 3 Roten Karten in der BuLi wegen Rohem Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/schopp-sieht-bei-startelf-debuet-die-rote-karte/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-youba-diarra-90-ask-htb/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-paul-koller-76-fak-stu/ Weißt du was alle 3 gemeinsam haben? 1+1 Sperre. Und jedes einzelne davon hat ein schlimmeres Trefferbild oder höhere Intensität. Und wie gesagt - das waren nur die letzten 3, je weiter man zurück geht umso krasser wirds. Und jetzt stell dich bitte her und sag mir, dass du nicht angepisst wärst wenns einen der violetten derwischt. Bei allen 3 Aktionen wurde ganz klar versucht den Ball zu spielen (Koller ist das auch eindeutig gelungen - ähnlich Aktionen sind öfters auch schon durchaus nur mit Gelb geahndet worden). Bei Seidl war es eine reine Frustakion. Ganz ehrlich, dies Auflistung ist sogar die perfekte Argumentation dafür, dass eben bei Seidl mehr als 1+1 nötig war. Bei den zuvor geposteten Video von Diabete sieht es anders aus. Da ist 1+1 ein Witz (3 Spiele wären da mMn gerechtfertigt gewesen). Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Dragovic ist da im Nachgang und mit der Seidl Geschichte jetzt ein noch größerer Skandal als damals schon. Die Strafe hätte eigentlich doppelt so hoch ausfallen müssen und die von dieser grauslichen Farbe Getriebenen reduzieren sie sogar noch Ernsthaft? Für a Schiribeleidigung sollen gleiche Strafen ausgsprochen werden wie wenn Verletzungen in Kauf genommen werden. Dafür sollte es gar keine Sperren, sondern saftige Geldstrafen für die Spieler geben und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts