blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: also ich finde seidl auch extrem gut aber ihn mi savicevic zu vergleichen ist schon sehr amüsant Eh klar....ASB halt Savicevic ist... war..so viel mehr...da muss erst wer hinkommen bearbeitet 18. August 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 Also wenn ich da auch meinen Senf dazugeben darf. Mich erinnert der Bub an den 19jährigen Mario Götze damals bei Dortmund. Und das nicht nur vom Fussballerischen. Echt toll wie sich MS gleich in die Mannschaft gespielt hat. Man sah ja schon letzte Saison bei BW Linz dass er Der Unterschiedsspieler war. Aber ich hätte nicht geglaubt, dass er sofort so einschlägt. Er hat etwas an seinem Spiel, dass man nicht erlernen kann. Wirklich Top. Wünsche ihm auf alle Fälle, dass er von ernsthaften Verletzungen verschont bleibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 15 Stunden: Also wenn ich da auch meinen Senf dazugeben darf. Mich erinnert der Bub an den 19jährigen Mario Götze damals bei Dortmund. Und das nicht nur vom Fussballerischen. Echt toll wie sich MS gleich in die Mannschaft gespielt hat. Man sah ja schon letzte Saison bei BW Linz dass er Der Unterschiedsspieler war. Aber ich hätte nicht geglaubt, dass er sofort so einschlägt. Er hat etwas an seinem Spiel, dass man nicht erlernen kann. Wirklich Top. Wünsche ihm auf alle Fälle, dass er von ernsthaften Verletzungen verschont bleibt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rangnick-macht-rapid-durchstarter-hoffnung-auf-das-oefb-team/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1692445060#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2Fbundesliga%2F&cleverPushNotificationId=wSY5Qc8DgzwJaLRWp "Er erinnert mich an den jungen Mario Götze. Körperlich und auch von der Spielweise", meint der Teamchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. August 2023 fais9 schrieb vor 57 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rangnick-macht-rapid-durchstarter-hoffnung-auf-das-oefb-team/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1692445060#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2Fbundesliga%2F&cleverPushNotificationId=wSY5Qc8DgzwJaLRWp "Er erinnert mich an den jungen Mario Götze. Körperlich und auch von der Spielweise", meint der Teamchef. Muss selbst sagen das er mir wahnsinnig gut gefällt, die Körpersprache, Bewegungen und das Auge das er aktuell bei uns in den Spielen zeigt, ist schon sehr aussergewöhnlich, und wahnsinnig sympathisch was man so mitbekommen hat. Ich hoffe er macht so weiter bisher und bleibt uns ein paar Jahre erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Stunden: Sehe ich genauso. 10 Mio. wirds schon alleine wegen seiner Nationalität, Position und der Vita kaum spielen. In Österreich machst eher mit Legionären am Flügel und im Sturm das grosse Geld. Seiwald, laimer, schlager? Und eh fehlt ihm da noch einiges, aber es ist nicht so als ob 10 Millionen unmöglich wären. (Und aufgrund seines spielstils könnte er extrem gut in eine raute mit den drei anderen reinpassen. Wenn rangnick mal ein extremes gegenpressing mit lochpässen spielen will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 1 hour ago, fais9 said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rangnick-macht-rapid-durchstarter-hoffnung-auf-das-oefb-team/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1692445060#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2Fbundesliga%2F&cleverPushNotificationId=wSY5Qc8DgzwJaLRWp "Er erinnert mich an den jungen Mario Götze. Körperlich und auch von der Spielweise", meint der Teamchef. Haha.. Na wenn er das gleiche sagt wie ich muss er ja doch etwas Ahnung haben vom Fussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 13 Minuten: Haha.. Na wenn er das gleiche sagt wie ich muss er ja doch etwas Ahnung haben vom Fussball der hat genauso viel ahnung vom fußball wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Just now, fais9 said: der hat genauso viel ahnung vom fußball wie du Der Unterschied ist dass er dafür bezahlt kriegt.. Ich will auch an Job beim ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2023 bfmv19 schrieb vor 18 Minuten: Muss selbst sagen das er mir wahnsinnig gut gefällt, die Körpersprache, Bewegungen und das Auge das er aktuell bei uns in den Spielen zeigt, ist schon sehr aussergewöhnlich, und wahnsinnig sympathisch was man so mitbekommen hat. Ich hoffe er macht so weiter bisher und bleibt uns ein paar Jahre erhalten Ein paar Jahre? Er ist erst 22 Jahre alt und hat besonders jetzt wo es läuft, sicher höhere Ambitionen. Voerst wird er, so wie es aussieht, sich ganz auf Rapid konzentrieren, aber wenn er wirklich so gut ist, werden wir ihn nicht allzu lange halten können. Ralf Rangnick ist begeistert vom Neo-Rapidler. ÖFB-Teamchef vergleicht Seidl mit deutschem Weltmeister: https://www.sn.at/sport/fussball/international/ralf-rangnick-adelt-rapid-youngster-oefb-teamchef-vergleicht-seidl-mit-deutschem-weltmeister-143863717 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2023 Fetten dank an schicker, dass er ihn nicht verpflichtet hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 31 Minuten: bearbeitet 19. August 2023 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. August 2023 orßit schrieb vor 20 Minuten: Fetten dank an schicker, dass er ihn nicht verpflichtet hat! Absolut - ich meine nicht dass es wichtig ist, aber ein absoluter Glücksgriff für uns. Mit zunehmenden spielen auf BL Niveau wird er sicher noch besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2023 Eines sollte man nicht vergessen- Rangnick genießt einen irrem Ruf im Fußball. Alleine die Aussage hat Ihn auf einige Zettel befördert. Günstiger wird er damit auch nicht. Klingt vielleicht einfach, aber man muss nur schauen, was Rangnick in seiner Trainerkarriere geschaffen hat. Ein Auge für Talente, gezielter Aufbau und Strukturen sowie die Sicht auf besondere Fähigkeiten. Stuttgart, Hoffenheim, Schalke, Salzburg. Überall haben die Vereine ewig profitiert. Nicht nur von der direkten Arbeit, sondern vor allem von den Strukturen im Nachwuchs und Scouting. Wenn der etwas sagt, dann hören viele schlaue Menschen zu und machen Notizen. Und so ein Lob macht Ihn mal auf jeden Fall zu einem Scoutingziel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb am 18.8.2023 um 13:07 : Danke! Wie gesagt das herausragende an ihm liegt mMn (Herz und Eier) im mentalen Bereich. So einer ist bei uns derzeit Gold wert. Er hat ein Wahnsinns Auge, spielt oft den perfekten Ball, das ist herausragend, Herz und Eier sind zusätzlich sehr hilfreich, das sieht man an seiner Laufbereitschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts