Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wir als Verein stellen uns da von offizieller Seite viel zu wenig auf die Füße, um beim Beispiel des Verwirrten zu bleiben. Was glaubt man was in Deutschland passieren würde, würde man da beispielsweise Bayern ungleich behandeln. Der Aufschrei und Druck vom Verein selbst wäre immens groß und in den Medien würde man wohl eine Lawine lostreten und bei jedem Interview bei der kleinsten Fehlentscheidung ihnen kaum die Luft zum Atmen lassen. Wir nehmen alles immer stillschweigend oder mit einem zerknirschten Gesicht vor der Kamera zur Kenntnis anstatt einmal unsere Eier zu finden. Alleine für die Rettung und diverse kreative Lizenzvergaben des rosanen Scheißvereins, hätte es in ganz Österreich bis nach oben lichterloh brennen müssen. Kein Geld da aber das lilane Tangentenheisl kann man sich noch leisten. bearbeitet vor 7 Stunden von Zidane85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Die Entscheidung des Senates ist einfach ungerecht, weil man bei anderen Fällen durchweg 1+1 entschieden hat. Und Seidl war immer rin fairer Spieler. Grundsätzlich bin ich auch für 2 Spiele Sperre, aber dann hätte man viele andere Fälle heuer dp entscheiden müssen. Vieles wirkt schon beim Senat als möchte man Rapid eines auswischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung des Senates ist einfach ungerecht, weil man bei anderen Fällen durchweg 1+1 entschieden hat. Und Seidl war immer rin fairer Spieler. Grundsätzlich bin ich auch für 2 Spiele Sperre, aber dann hätte man viele andere Fälle heuer dp entscheiden müssen. Vieles wirkt schon beim Senat als möchte man Rapid eines auswischen. two wrongs don't make a right. das sind 2 spiele sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Wir als Verein stellen uns da von offizieller Seite viel zu wenig auf die Füße, um beim Beispiel des Verwirrten zu bleiben. Was glaubt man was in Deutschland passieren würde, würde man da beispielsweise Bayern ungleich behandeln. Der Aufschrei und Druck vom Verein selbst wäre immens groß und in den Medien würde man wohl eine Lawine lostreten und bei jedem Interview bei der kleinsten Fehlentscheidung ihnen kaum die Luft zum Atmen lassen. Wir nehmen alles immer stillschweigend oder mit einem zerknirschten Gesicht vor der Kamera zur Kenntnis anstatt einmal unsere Eier zu finden. Alleine für die Rettung und diverse kreative Lizenzvergaben des rosanen Scheißvereins, hätte es in ganz Österreich bis nach oben lichterloh brennen müssen. Kein Geld da aber das lilane Tangentenheisl kann man sich noch leisten. Kann man 1 zu 1 unterschreiben. Da sind leider viel zu lasche Personen bei uns am Werken. Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. Keiner hat mal die Eier hier ordentlich am Tisch zu hauen. Ich halte das Foul von Seidl absolut für strafbar im Bereich der 2 Spiele. Nur die Relation zu den getätigten anderen roten Karten und deren Strafe, passt überhaupt nicht. Der Strafsenat ist für mein Empfinden gegenüber Rapid einfach nicht objektiv. Punkt. Und genau da muss man als Präsident, Sportvorstand oder sonstwas einfach mal draufhauen und sagen, so geht es einfach nicht. Aber wie erwähnt, da sind die komplett falschen am Werken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 38 Minuten: Wir als Verein stellen uns da von offizieller Seite viel zu wenig auf die Füße, um beim Beispiel des Verwirrten zu bleiben. Was glaubt man was in Deutschland passieren würde, würde man da beispielsweise Bayern ungleich behandeln. Der Aufschrei und Druck vom Verein selbst wäre immens groß und in den Medien würde man wohl eine Lawine lostreten und bei jedem Interview bei der kleinsten Fehlentscheidung ihnen kaum die Luft zum Atmen lassen. Wir nehmen alles immer stillschweigend oder mit einem zerknirschten Gesicht vor der Kamera zur Kenntnis anstatt einmal unsere Eier zu finden. Alleine für die Rettung und diverse kreative Lizenzvergaben des rosanen Scheißvereins, hätte es in ganz Österreich bis nach oben lichterloh brennen müssen. Kein Geld da aber das lilane Tangentenheisl kann man sich noch leisten. Na du bist ein Held, von der Sperre, zu Dragovic oder Ranftl, dann ist die Lizenzvergabe wieder schuld, dann wieder die Stadt Wien.🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Na du bist ein Held, von der Sperre, zu Dragovic oder Ranftl, dann ist die Lizenzvergabe wieder schuld, dann wieder die Stadt Wien.🤦♂️ Probier es nicht auf einmal, sondern geh jeden einzelnen Satz durch. Dann mach eine Pause, denk drüber nach und dann erst zum nächsten Satz. Ich bin mir sicher, du verstehst es dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Na du bist ein Held, von der Sperre, zu Dragovic oder Ranftl, dann ist die Lizenzvergabe wieder schuld, dann wieder die Stadt Wien.🤦♂️ Dann erklär uns doch mal warum Braunöder nur 1+1 bekam und Seidl 2, obwohl die Verletzungsgefahr bei ersterem bei weiten höher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Dann erklär uns doch mal warum Braunöder nur 1+1 bekam und Seidl 2, obwohl die Verletzungsgefahr bei ersterem bei weiten höher war. Wurde doch von seinem Spezi erklärt. Braunöder, das brave Bubi, wollte doch nur den Ball spielen. Während der Kleinkriminelle Seidl es auf das Leben seines Gegenspielers abgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Dann erklär uns doch mal warum Braunöder nur 1+1 bekam und Seidl 2, obwohl die Verletzungsgefahr bei ersterem bei weiten höher war. Waren eh mehr Spiele bei Braunöder, aber über solch Themen kannst ewig diskutieren und du kommst auf keinen grünen Zweig, für mich zählt auch dieses Argument nicht der Spieler X ist unbescholten usw und sicher wollte des Seidl, nur was der Bogarde da aufgeführt hat, war unter aller Sau, sowas macht man nicht und ist respektlos. GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wurde doch von seinem Spezi erklärt. Braunöder, das brave Bubi, wollte doch nur den Ball spielen. Während der Kleinkriminelle Seidl es auf das Leben seines Gegenspielers abgesehen hat. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Waren eh mehr Spiele bei Braunöder Nein? https://www.vienna.at/nach-roter-karte-im-wiener-derby-austrias-braunoder-fur-ein-spiel-gesperrt/8327929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Nein? https://www.vienna.at/nach-roter-karte-im-wiener-derby-austrias-braunoder-fur-ein-spiel-gesperrt/8327929 Aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht. Dann bist du quasi der Meinung, dass der Senat zu Euren Gunsten entschieden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Waren eh mehr Spiele bei Braunöder, aber über solch Themen kannst ewig diskutieren und du kommst auf keinen grünen Zweig, für mich zählt auch dieses Argument nicht der Spieler X ist unbescholten usw und sicher wollte des Seidl, nur was der Bogarde da aufgeführt hat, war unter aller Sau, sowas macht man nicht und ist respektlos. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Brauchst nicht deppat facepalmen. Das ist was uns dein violetter Kamerad hier gestern versucht hat einzureden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Minute: Dann bist du quasi der Meinung, dass der Senat zu Euren Gunsten entschieden hat? Hab ich je was anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Hab ich je was anderes behauptet? Nein, aber dann wirst ja auch unseren Unmut verstehen, wenn man die beiden Fälle vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts