oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Kann Seidl auch direkte Freistöße, ich mein, damit er ein richtiger MSFG wird...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 9 Stunden: Puh, Kara war schon sehr stark. Aber Seidl hat etwas, das haben nur sehr wenige Spieler. Jede Aktion hat Hand und fuß. Technisch brilliant. Laufleistung überragend. Also bei dem ist so ziemlich alles vorhanden. Würde mich nicht wundern wenn wir ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen könnten. Ich schätze das Potential von Seidl auch höher ein, aber er hat doch ca. 4x so viel Ablöse gekostet und wird auch mit Sicherheit um einiges mehr verdienen als Kara damals, von daher hat es Kara wesentlich einfacher diese Kategorie zu gewinnen. Aber da wir weder die Leistung messen können noch genaue Zahlen haben ist jedes Spiel natürlich eh für die Fisch haha bearbeitet 29. August 2023 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze das Potential von Seidl auch höher ein, aber er hat doch ca. 4x so viel Ablöse gekostet und wird auch mit Sicherheit um einiges mehr verdienen als Kara damals, von daher hat es Kara wesentlich einfacher diese Kategorie zu gewinnen. Aber da wir weder die Leistung messen können noch genaue Zahlen haben ist jedes Spiel natürlich eh für die Fisch haha mir ist das leider entfallen. von welcher ablöse gehst du hier aus in beiden Fällen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: mir ist das leider entfallen. von welcher ablöse gehst du hier aus in beiden Fällen? 100k vs 400k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 oestl schrieb vor 7 Stunden: Kann Seidl auch direkte Freistöße, ich mein, damit er ein richtiger MSFG wird...? Lt. TM hat er in seiner Karriere bisher erst ein direktes Freistoßtor geschossen. Nachdem er aber noch nie bei uns bei einem Freistoß stand, denke ich nicht, dass er das selbst als eine große Stärke von sich sieht. Aber vl wird das ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 27. September 2023 Bitte Seidl seinen Vertrag gleich nachbessern und binden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2023 Seidl ist einfach ein toller Kicker mit einer noch besseren Einstellung. Für mich einer der besten Transfers seit langem, er alleine macht das Spiel von Rapid eine Stufe besser. In 16 Spielen 11 direkte Scorrerpunkte spricht schon eine eindeutige Sprache aber genauso entscheidend einleitenden Pässe und wie er jede Minute die er am Platz steht läuft und kämpft. Wenn er so weitermacht sicher auch ein Anwärter für Rapidlern der Saison. Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2023 On 6/27/2023 at 1:34 PM, casual1908 said: Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein didnt age well ^^ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2023 thomasSCR schrieb vor 11 Minuten: didnt age well ^^ Na gut, der hatte halt bisher noch kaum mit irgendetwas recht wenn er sich bemüßigt gefühlt hat hier aufzuschlagen. Das war bisher durchwegs nur bullshit. Da reiht sich diese Sache nahtlos ein (wobei er in dem Fall halt einfach falsch liegt und nicht wieder ein Märchen auftischt). In dem Fall war ich froh als er das Posting hier hinterlassen hat. Da war mir klar, dass das mit Seidl was wird. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2023 4 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Na gut, der hatte halt bisher noch kaum mit irgendetwas recht wenn er sich bemüßigt gefühlt hat hier aufzuschlagen. Das war bisher durchwegs nur bullshit. Da reiht sich diese Sache nahtlos ein (wobei er in dem Fall halt einfach falsch liegt und nicht wieder ein Märchen auftischt). In dem Fall war ich froh als er das Posting hier hinterlassen hat. Da war mir klar, dass das mit Seidl was wird. hahaha taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) seidl ist so ein genuss wenn ich an das mittelfeld der letzten jahre denke. auch ralf rangnick dürfte an ihm gefallen finden. wenn der nächstes/übernächstes jahr wechselt darf ma nicht bös sein. bei dem reichts für mehr als rapid. bearbeitet 10. Oktober 2023 von vatertheresa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 vatertheresa schrieb vor 2 Minuten: seidl ist so ein genuss wenn ich an das mittelfeld der letzten jahre denke. auch ralf rangnick dürfte an ihm gefallen finden. wenn der nächstes/übernächstes jahr wechselt darf ma nicht bös sein. bei dem reichts für mehr als rapid. Ich hoffe ja für ihn, auf Grund der Ausfälle im Team, auf ein wenig mehr Spielzeit gegen belgien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Oktober 2023 ich musste schmunzeln, nachdem ich das gegoogelt habe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/matthias-seidls-wechsel-von-bw-linz-zu-sturm-graz-praktisch-fix/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 On 10/10/2023 at 6:01 PM, Drifter said: ich musste schmunzeln, nachdem ich das gegoogelt habe: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/matthias-seidls-wechsel-von-bw-linz-zu-sturm-graz-praktisch-fix/ typisch Laola, hatten eigentlich nur recht mit dem Satz: damit setzt der Salzburger seinen rapiden Aufstieg fort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 23/24: seidl 16 einsätze, 11 scorerpunkte. 22/23: pejic, greil, oswald, petrovic, kerschbaum und knasmüllner 150 einsätze, 11 scorerpunkte. lass ich einfach mal so stehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts