Recommended Posts

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde:

Lächerlich ist das nicht, und als Problem sehe ich es auch nicht unbedingt. Wir haben halt keine 100 Mann Sportdirektion mit Scouts für alle Ligen und Kontinente.

Wenn du meinst, so etwas wäre nur mit einer 100 Mann Sportdirektion zu bewältigen, muss man eh nicht weiter diskutieren. 

Ich sehe schon ein Problem, wenn junge Spieler sich nicht mit der Austria identifizieren, wenn Leihspieler keinen Gedanken daran verschwenden, schon im Winter zurückzukommen, wenn niemand mit ihnen über ihre Zukunft spricht oder wir generell schlecht den Kader planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wels auch gleich noch kaputt?? Das ist eher rot auf die schnelle gesehen...

Fuck, das ist ROT

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Lächerlich ist das nicht, und als Problem sehe ich es auch nicht unbedingt. Wir haben halt keine 100 Mann Sportdirektion mit Scouts für alle Ligen und Kontinente. Ortlechner hat immerhin gewusst, dass das seine Aufgabe ist, und sein Nachfolger wird vermutlich auch keinen schlauen Tipps aus dem ASB brauchen, um zu wissen, was zu tun ist.

Er ist gerade mal 2 Wochen im Amt und hat bei weitem dringendere Baustellen als Wels, bei dem momentan auch überhaupt keine Entscheidung getroffen werden muss.

Trotzdem ist es usus (mal mehr, mal weniger) mit Leihspielern in Kontakt zu bleiben, Feedback zu geben usw. Grad die Rapidler drüber sagen, dass sie sich freuen, wenn ihr Stammverein mit ihnen zufrieden ist und wöchentlich bzw mit Verlauf der Leihe, nachdem sie sich eingelebt haben, nur noch alle paar Wochen Kontakt zu Rene Gartler haben. 

Natürlich kann man drauf pfeifen, ist halt unprofessionell. Scouts und Daten brauchen wir nicht, wir haben ja Kontakte von alten Hawis. Kann ruhig unser Mindset sein, dann brauch ma uns über unsere Situation nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fermin schrieb vor 5 Minuten:

es ist keine frage, dass wels aktuell eine verstärkung für uns wäre. also zurück mit ihm.

Wozu? Damit ihn Helmi 85 min auf die Bank setzt, da ist er in Tirol viel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag