MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Hat den Verein - glaube ich - verlassen JA zumindest hat das @inside1911glaub ich mal in einer Story gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 hunterjoe97 schrieb vor 12 Minuten: Kopp, Pazourek dann fix bei der KM? Fischerauer RO? Abs. 1: Nehme ich an ja. Abs. 2: Verlässt den Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Kopp wurde in die KM hochgezogen denn Innenverteidiger Nummero 6 ist bekanntlich eine der wichtigsten Kaderpositionen überhaupt im modernen Fußball 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Hat den Verein - glaube ich - verlassen Fand ich eig immer einer der besseren bei den YV aber mit 24 wirds auch langsam Zeit Leistungsträger zu sein… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Kopp wurde in die KM hochgezogen denn Innenverteidiger Nummero 6 ist bekanntlich eine der wichtigsten Kaderpositionen überhaupt im modernen Fußball Wird sich mit der #7 begnügen müssen hinter Plavotic, Gavlao, Martins, Handl, Meisl und Dragovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 Vielleicht werden Kopp und Pazourek auch an Stripfung verliehen, die Liste enthält ja nur die Kooperationsspieler… Fix in der KM würde ja für die beiden wenig Sinn machen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Wird sich mit der #7 begnügen müssen hinter Plavotic, Gavlao, Martins, Handl, Meisl und Dragovic! Dragovic wird zwar leiderst nicht zu uns wechseln, zumindest vorerst nicht. Allerdings verleihen wir nach meinem Geschmack generell zu wenige Spieler. Denn selbst mit einer Koop. ist es für mich nicht getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 Viviola schrieb vor 40 Minuten: Entfernung Stripfing-Floridsdorf ist ziemlich gleich wie Stripfing-Favoriten, wäre es da nicht für sie besser im Stadion des sowiesoschon Kooperationsklub zu spielen? das geht leider nicht, sie haben zwar einen antrag gestellt, müssen aber wie im lizenzantrag in floridsdorf bleiben. angeblich haben sie für den cup die generali arena angegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Dragovic wird zwar leiderst nicht zu uns wechseln, zumindest vorerst nicht. er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt .... nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt .... nicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt .... nicht Hat doch schon unterschrieben lt. einigen Insidern… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 49 Minuten: Stripfing keine Zulassung für Liga2, FAC keine für BL. Stripfing hat doch den FAC als Spielort genannt, kann man das einfach so ändern? Laut NÖN von neulich nicht. Wohl ist deshalb nur von Training in Generali die Schreibe… https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/sv-stripfing-viele-fragezeichen-nach-der-kehrtwende-368462538 (Die abgedroschene Vulgärfloskel derzeit alles „spannend“ zu nennen, habe ich im Zitat entfernt.) ein Wechsel des Ausweichstadions ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Ein mögliches Kooperationsteam von Stripfing und der Austria müsste also wie beantragt am FAC-Platz spielen. Während der Saison ist nur ein Umzug zurück ins Heimstadion in Stripfing möglich, sollte dieses fertiggestellt sein. Geplant soll derzeit mit November werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 JJU schrieb Gerade eben: Hat doch schon unterschrieben lt. einigen Insidern… fragt sich nur was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 Pecar und Hammond sind damit offenbar auch Geschichte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/sv-stripfing-viele-fragezeichen-nach-der-kehrtwende-368462538 Links auf Bilder mit FK Austria Memphis MAGNA-Funktionäre (Rebernig, Neumann, Wolf, Svetits, etc.) bitte in Zukunft mit einem Sensitive Content-Disclaimer posten um sensible Personen wie mich nicht unnötig zu erschrecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts