KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. August 2023 valentin1911 schrieb am 29.8.2023 um 11:15 : Ich finde ja, dass "50 Jahre Horr-Stadion" einen eigenen Thread mit dem Video als erstem Beitrag verdient. Dort könnte jeder, der Erinnerungen aus mehreren Jahrzehnten hat, diese teilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. August 2023 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Da gibt's am Sonntag Choreomäßig noch ein leiwandes Schmankerl dazu! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. August 2023 50 Jahre Horrstadion 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: 50 Jahre Horrstadion Was für ein Gänsehaut-Video!! Ganz, ganz großes Kino! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 Bei all dem negativen was sportlich gerade passiert, .... Die Media Abteilung macht großartige Arbeit. Das 50 Jahre Horrstadion Video verspricht durchgehende Gänsehaut. Allg. entsteht das Gefühl, hier Professionalität gewonnen zu haben. 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2023 Top Job, ViolaTV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Mir fehlt zumindest ein Bild aus 1973. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 @RalphinhoHabt ihr ein nettes „Forza Viola“ Bild? Wäre ja nett, wenn man es an so einem Abend reposten könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Denke mal, dass auf der PK um 12:30 auch ein bisserl was zu Transfers gefragt wird . https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-klagenfurt-heimspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Denke mal, dass auf der PK um 12:30 auch ein bisserl was zu Transfers gefragt wird . https://fk-austria.at/news/pk-vor-dem-klagenfurt-heimspiel Sicher wird man nachfragen, aber konkrete Antworten wird es wie immer in dieser Phase keine geben. Würde mir also nicht allzu viel erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Bgld.-Veilchen schrieb vor 13 Minuten: Sicher wird man nachfragen, aber konkrete Antworten wird es wie immer in dieser Phase keine geben. Würde mir also nicht allzu viel erwarten. Stimme zu. bearbeitet 1. September 2023 von memphis86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Hosiner hochziehen JETZT !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Hosiner hochziehen JETZT !!!! Noch mehr Stürmer?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Er ersetzt sie alle !!!! (würde ich sonst mit 4 Rufzeichen posten?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts