ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 Ich hoffe, du hast dir nicht extra für diesen Post die Mühe gemacht dich anzumelden. Das wäre an so einem schönen Sommertag echt vergeudete Lebenszeit 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2023 veilchen27 schrieb am 18.8.2023 um 15:20 : Die BL-Runden 7 bis 9 wurden terminiert und wir bleiben dem Sonntag bis Oktober treu. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/bundesliga-spieltermine-runden-7-9-saison-2023-24/ Lt. Orf.at spielen wir das Derby allerdings am Samstag den 30.09. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Lt. Orf.at spielen wir das Derby allerdings am Samstag den 30.09. Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann is nicht wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Lt. Orf.at spielen wir das Derby allerdings am Samstag den 30.09. Kann mich leider an kein einziges Derby an einem Samstag erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 wiener jugend schrieb vor 26 Minuten: Kann mich leider an kein einziges Derby an einem Samstag erinnern Warum ist es quasi einzementiert, dass Derbys immer am Sonntag sind? So ein Flutlichtderby Samstagabend wäre doch mal richtig geil 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 39 Minuten: Kann mich leider an kein einziges Derby an einem Samstag erinnern das bedeutet, dass Du dafür dürftet evtl. etwas zu jung sein dürftest. wär ich übrigens auch recht gern - manchmal halt den höchsten Derbysieg gabs an einem Samstag. bearbeitet 20. August 2023 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 wiener jugend schrieb vor 2 Stunden: Kann mich leider an kein einziges Derby an einem Samstag erinnern In den letzten Jahren nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 21. August 2023 So, da wäre er wieder der übliche Kicker Link. Der Hötsch ist kurz, prägnant und hat mit einigen Aussagen bis heute recht. Lesenswert. https://www.kicker.at/schmid-gegen-wimmer-oder-der-clash-der-systeme-964550/artikel auszüge: ob wimmer/Schmid - egal, It's the kader, stupid. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2023 Wie heißt nochmal schnell der Mobilfunktarif vom Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. August 2023 Titurel schrieb vor 4 Minuten: Wie heißt nochmal schnell der Mobilfunktarif vom Verein? Viola Mobile. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Viola Mobile. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Viola Mobile. Gibt’s da auch Rufnummernmitnahme? Man kriegt ja eine eigene Sim… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 Titurel schrieb vor 10 Minuten: Gibt’s da auch Rufnummernmitnahme? Man kriegt ja eine eigene Sim… ja geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2023 Harald Zagiczek neuer Finanzchef aka Vorstand Finanzen lt. Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Harald Zagiczek neuer Finanzchef aka Vorstand Finanzen lt. Kurier Na ich bin gespannt - ein Austria Wien Doppelsieg der SPÖ also... ...kann Geld / können NEUE Sponsoren aufgestellt werden (im kleineren Millionenbereich) - könnte es eine Erfolgsgeschichte werden. ...wenn nicht, wird zumindest Zagiczek ganz bald wieder Geschichte sein in einem Jahr, oder weniger - (die Lizenz ohne Auflagen für die kommende Saison wird entscheidend sein) 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts