Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Die Austria auf Instagram - also wahrscheinlich der Orti. Wenn der SD um 15 Uhr noch 85% Akku hat, dann passt da was nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Schaut von der Ästhetik aber eher nach Frankstahl/Steelcoin aus. Vielleicht ein Cup-Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Dürfte mir dem werten Handyhinwohin.at zu tun haben bearbeitet 19. Juli 2023 von Forever Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Ich gebe Euch einen kleinen Tipp. Schaut mal was der Tik Toker dazu schreibt. bearbeitet 19. Juli 2023 von cyprusfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ich gebe Euch einen kleinen Tipp. Schaut mal was der Tik Toker dazu schreibt. Gerade erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Owls schrieb vor 9 Minuten: Wenn der SD um 15 Uhr noch 85% Akku hat, dann passt da was nicht Wusste gar nicht, dass ich SD bin 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Wusste gar nicht, dass ich SD bin Gratuliere zur Beförderung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 Gratuliere, Jukic wird Vater. Tochter oder Sohn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 @handyhinwohin.at jeder der auf die "under construction"-seite seiner website ein portrait von sich selbst, aber keine weitere info packt, ist mir nicht geheuer... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2023 scheutz schrieb vor 1 Minute: @handyhinwohin.at jeder der auf die "under construction"-seite seiner website ein portrait von sich selbst, aber keine weitere info packt, ist mir nicht geheuer... werd auch nicht schlau aus dem Post, aber immerhin weiss ich jetzt, dass er anscheinend einen Zwillingsbruder hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Wusste gar nicht, dass ich SD bin Hackl amoi wos, des ASB is schon gaunz unrund. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 scheutz schrieb vor 12 Minuten: @handyhinwohin.at jeder der auf die "under construction"-seite seiner website ein portrait von sich selbst, aber keine weitere info packt, ist mir nicht geheuer... es gibt aber auch seine ?alte? Seite: handyhinwohin.at - Telekommunikationsunternehmen in Leopoldstadt (business.site) Wenn ihr runter scrollt findet ihr auch ein Bild von ihm mit Alaba. Wahrscheinlich geht's um Sponsoring aber eher im kleineren Bereich... Wenn's so ist: Danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Endlich ein Austria-mobilfunktarif 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Er hat ja schon Mal geteasert... jetzt macht er ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 51 Minuten: Wusste gar nicht, dass ich SD bin hakl mal was! edit: ok da war schon wer schneller bearbeitet 19. Juli 2023 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts