Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 zico74 schrieb vor 44 Minuten: Ich hab nur von weiter oben jemanden zitiert 🤷🏻 Ja, der Urheber des zitierten Posts bestimmt aber nicht wie wir spielen, trotzdem hält sich hier hartnäckig das Märchen und die Angst, wir würden die ursprüngliche Idee von LASK und RBS kopieren wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/james-holland-----als-fussballer-ist-man-an-einem-tag-der-hero--am-naechsten-tag-ein-zero---/ Nettes Interview mit Jinmy, der seinen Abgang irgendwie doch nicht so fix sieht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/james-holland-----als-fussballer-ist-man-an-einem-tag-der-hero--am-naechsten-tag-ein-zero---/ Nettes Interview mit Jinmy, der seinen Abgang irgendwie doch nicht so fix sieht. Na bumm - wenn das passiert, dann explodiert das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Mai 2024 Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Na bumm - wenn das passiert, dann explodiert das ASB Bevor wir gar keinen neuen 6er holen (was ich unseren Granden leider zutraue) verlängern wir lieber mit Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2024 maxglan schrieb vor einer Stunde: Bevor wir gar keinen neuen 6er holen (was ich unseren Granden leider zutraue) verlängern wir lieber mit Jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Mai 2024 pogatetz braucht eh einen co..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 veilchen27 schrieb am 23.5.2024 um 16:50 : https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/james-holland-----als-fussballer-ist-man-an-einem-tag-der-hero--am-naechsten-tag-ein-zero---/ Nettes Interview mit Jinmy, der seinen Abgang irgendwie doch nicht so fix sieht. Der gibt echt alles für die Vertragsverlängerung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Der gibt echt alles für die Vertragsverlängerung.. Stadionsprecher hat von seinem letzten Heimspiel gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 J.E schrieb vor 31 Minuten: Stadionsprecher hat von seinem letzten Heimspiel gesprochen. Den James hat anscheinend nicht interessiert, was der Werner öffentlich sagt. Glaubst, der hört dann auf den Stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Weint orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Weint orti Wegen der Drago-Zusage JA 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wegen der Drago-Zusage JA 😂 Vor Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Mai 2024 @Ralphinho Wird der MG Beitrag verlässlich vor dem 06.06 abgebucht? Denn ansonsten hätte man ja das Thema, dass man das Abo nicht zum MG Preis beziehen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: @Ralphinho Wird der MG Beitrag verlässlich vor dem 06.06 abgebucht? Denn ansonsten hätte man ja das Thema, dass man das Abo nicht zum MG Preis beziehen kann. Auf die Abbuchung habe ich zwar keinen Einblick, ich nehme aber stark an, dass das bis dahin passieren wird. Die Rolle Mitglied, die im Endeffekt für den MG-Preis entscheidend ist, wurde im System aber bereits hinterlegt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2024 Meine MG brauche ich nicht aktiv verlängern? Sie verlängert sich automatisch, korrekt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts