Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Groovee schrieb vor 23 Minuten: Ich tippe mal was für nächste Saison. Mal schaun was dann stimmt - Fridrikas zu uns / ja - Entrup zu uns / nein - Schopp Trainer / nein - Drago zu uns / vielleicht - Husko zu Sturm / ja - Werner kauft mit ner Gruppe das Stadion / nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 tastsofast schrieb vor einer Stunde: Wann Torschützenkönigfall? Im Sturmfall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich tippe mal was für nächste Saison. Mal schaun was dann stimmt - Fridrikas zu uns - Entrup zu uns - Schopp Trainer - Drago zu uns - Husko zu Sturm - Werner kauft mit ner Gruppe das Stadion Der Fridrikas soll halt den Cissé gleich mitnehmen, der hat noch Entwicklungspotential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Der Fridrikas soll halt den Cissé gleich mitnehmen, der hat noch Entwicklungspotential. Fridrikas war übrigens auf der Nordtribüne Richtung Ost beim Heimspiel vs. TSV. Was auch immer das heißen mag. Entrup oder Malone wären aber mEn die besseren Zwei im Vergleich zu Fridrikas. bearbeitet 29. Mai 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 44 Minuten: Fridrikas war übrigens auf der Nordtribüne Richtung Ost beim Heimspiel vs. TSV. Was auch immer das heißen mag. Entrup oder Malone wären aber mEn die besseren Zwei im Vergleich zu Fridrikas. fridrikas kommt eh unabhängig von entrup. bearbeitet 29. Mai 2024 von Violettesbluat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Mai 2024 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Ich tippe mal was für nächste Saison. Mal schaun was dann stimmt - Fridrikas zu uns - Entrup zu uns - Schopp Trainer - Drago zu uns - Husko zu Sturm - Werner kauft mit ner Gruppe das Stadion Wäre richtig geil, aber leider wunschdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Wäre richtig geil, aber leider wunschdenken Mal schaun... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2024 Groovee schrieb vor 11 Stunden: Ich tippe mal was für nächste Saison. Mal schaun was dann stimmt - Fridrikas zu uns - Entrup zu uns - Schopp Trainer - Drago zu uns - Husko zu Sturm - Werner kauft mit ner Gruppe das Stadion 100% Agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Fans, Stadion(abgesehen von den Schulen), Social Media Abteilung & Content Abteilung haben bereits Meisterniveau - die restlichen Abteilungen sollten demnächst nachziehen - step by step. Danke für eure Arbeit & die vielen tollen Impressionen diese Saison! 💪 @Ralphinho 💜 PS: Ich hab mich bei einigen Videos schon häufiger ertappt & war gedanklich fast schon selbst mit den Spielern am Rasen feiern... ...angeblich geht es einigen Veilchen ähnlich; Ein Besuch beim Arzt kann noch warten. 🙈 bearbeitet 30. Mai 2024 von bigben79 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) Früchtl, Fitz u Handl Des is de nexte deppade frog 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) Früchtl , Handl und fitz . Knapp dahinter auf Platz 4 Potzmann oder Gruber. bearbeitet 30. Mai 2024 von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) Gefühlsmäßig Früchtl, Handl, Fitz (beruht aber möglicherweis auf recency bias) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wer sind eigentlich eure Top-3 Spieler der Saison? (ich hab die Auswertung schon fertig, bin aber auf eure Tipps gespannt) Früchtl, Handl, ... und dann wirds schwer. Fitz? Gruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Also einen habt ihr bislang noch nicht ausreichend auf der Rechnung Fitz ist heuer nicht vorne dabei, steht selbst hinter Guenouche und Meisl... Hat mich auch gewundert, aber er hat selten wirklich Top-Noten bekommen und hatte den Malus, einige Spiele mit guten Gesamtnoten verpasst zu haben, während er bei quasi jeder Grottenleistung am Platz war. Das Feld ist extrem eng und da haben tatsächlich Kleinigkeiten entschieden. (Artikel geht um 23:00 Uhr online) bearbeitet 30. Mai 2024 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts