Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor 18 Minuten:

Warum habe ich Talent wenn die Merch Abteilung vom Verein ein hässliches Teil nach dem nächsten bringt ?

ich hab das jetzt erst verifizieren müssen, hab das für Ironie gehalten. Aber dieses Shirt gibt es ja wirklich.

Geschmäcker sind verschieden, aber meinen trifft es - höflich formuliert - nicht. Weiß jemand, wie dieser Prozess des Merch-Designs vor sich geht? Ist das an eine Firma ausgelagert, die alles designed? Oder gibt es verschiedene Verträge mit Herstellern von Kleidung, Gadgets, etc. Oder wird das inhouse gemacht? Würde mich wirklich interessieren. Hätte vermutlich wirtschaftlich gesehen Potential, wenn man hier in einen guten Designer investiert. So schlecht werden die Margen bei den Preisen ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
violaNG schrieb vor einer Stunde:

ich hab das jetzt erst verifizieren müssen, hab das für Ironie gehalten. Aber dieses Shirt gibt es ja wirklich.

Geschmäcker sind verschieden, aber meinen trifft es - höflich formuliert - nicht. Weiß jemand, wie dieser Prozess des Merch-Designs vor sich geht? Ist das an eine Firma ausgelagert, die alles designed? Oder gibt es verschiedene Verträge mit Herstellern von Kleidung, Gadgets, etc. Oder wird das inhouse gemacht? Würde mich wirklich interessieren. Hätte vermutlich wirtschaftlich gesehen Potential, wenn man hier in einen guten Designer investiert. So schlecht werden die Margen bei den Preisen ja nicht sein.

Über die Produktion kann ich leider keine Auskunft geben, aber von Insidern habe ich gehört, dass die Designs vom Blinden- und Sehbehindertenverband Wien, NÖ und Burgenland gestaltet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Über die Produktion kann ich leider keine Auskunft geben, aber von Insidern habe ich gehört, dass die Designs vom Blinden- und Sehbehindertenverband Wien, NÖ und Burgenland gestaltet werden.

Leider bin ich mir relativ sicher dass selbst die schönere Designs fabrizieren würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Muss ich euch gratulieren, ich befürchte Macron und violett, das könnte fetzen.

Dein Nickname fetzt aber auch :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Stunde:

Muss ich euch gratulieren, ich befürchte bin sicher Macron und violett, das könnte wird fetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens wechseln nicht nur wir im Sommer von Nike weg, sondern auch RBS (zu Puma). Währenddessen gehen LASK und WAC im Sommer zu Adidas.

Macht finanziell und in unserer Eigenständigkeit/Mitspracherecht schon Sinn, möglicherweise ein wenig zu Lasten der Marke/„Coolnessfaktor“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Macht finanziell und in unserer Eigenständigkeit/Mitspracherecht schon Sinn, möglicherweise ein wenig zu Lasten der Marke/„Coolnessfaktor“.

Wo bitte ist bei Nike noch ein Coolnessfaktor?
Die haben Kapazunder wie Ried, Grödig und die Admira ausgerüstet. 

Das ist schon längst keine elitäre Marke mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wo bitte ist bei Nike noch ein Coolnessfaktor?
Die haben Kapazunder wie Ried, Grödig und die Admira ausgerüstet. 

Das ist schon längst keine elitäre Marke mehr. 

Gerade bei Jugendlichen ist Nike aber immer noch das Non plus ultra was Sportmarken angeht. Wurscht welche kleineren Vereine die sonst so sponsorn . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Gerade bei Jugendlichen ist Nike aber immer noch das Non plus ultra was Sportmarken angeht. Wurscht welche kleineren Vereine die sonst so sponsorn . 

Trotzdem hat Nike nicht mehr diesen Stellenwert wie vor einigen Jahren. Da hat vorallem Adidas kräftig aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 17 Stunden:

Naja da hast du halt die letzte Seite schon übersehen. 

Ich hab nur auf das spezielle Design reagiert, das du gepostet hast.
Dass die eh andere Mannschaften mit durchaus schönen Dressen ausstatten, habe ich schon gesehen, als von der Marke erstmals die Rede war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Uhlig neuer Trainer bei Stripfing.

Link

PS: Bitte verschieben, falls falscher Thread

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fearer schrieb vor 32 Minuten:

Uhlig neuer Trainer bei Stripfing.

Link

PS: Bitte verschieben, falls falscher Thread

Schade. Wäre cool gewesen, wenn Max die Saison bei den YV fertig gemacht und den Meistertitel in der RLO angestrebt hätte. Aber ja... Da wäre mir lieber gewesen, man hätte Max als Co in der KM integriert Vielleicht liegts daran, dass Wegi besser klingt als Uhli oder Uhligi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten